Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann diese großspurigen Aussagen vor den Spielen von ihm echt nicht mehr hören.
    Er soll weniger labern, sondern machen (oder am besten gehen).

    #Kohfeldt: „Der erhoffte Effekt ist eingetroffen. Es ist eine Auseinandersetzung, zu der wir die Spieler gezwungen haben, da."


    Blablabla....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020
    Werderpaddy, Bremen, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  2. Was meinst du, wie das ankommt wenn Selke was anderes gesagt hätte? :facepalm:
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann hätten wir nicht ein Spiel in der Rückrunde verloren, wir hätten auch heute RB geschlagen, davon bin ich fest von überzeugt.
     
    Werderpaddy gefällt das.
  4. Das hat sich aber alles andere als eine Floskel angehört (was man macht wenn wirklich was nicht stimmt). Aber gut von dir bin ich auch nix anderes gewohnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020
  5. Natuerlich. Der Trainer ist schuldlos an dieser Situation... :facepalm:
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  6. Du stellst hier Thesen auf!? :roll: Ich kann dir ja noch folgen, wenn du sagst, solange es rechnerisch noch möglich ist glaubst du an den Nichtabstieg.
    Die These aber "man spielt nur so gut ….." könnte von unseren handelnden Protagonisten stammen.
    Das als differenziert zu betrachten ist ein Witz, weil dir da eindeutig die Fakten fehlen. Dann hätten wir eine kämpfende Mannschaft gesehen.
    @Bremen hat die Bewertung der KZ verlinkt und spricht Bände. Übrigens zur Aufklärung, weiß ja nicht wie lange du dabei bist, aber die
    Mannschaft weißt nicht einmalig einen solch desolaten Zustand auf.
    Was die Arbeit der verantwortlich handelnden Personen anbelangt, da scheint es ja nicht unbedingt zum Besten zu stehen. Dies hatte ja jüngst auch Hamann (WK vom 15.02.20)festgestellt, der ja ein erklärter Fan von Florian war/ist.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob wir nicht ein Spiel verloren hätten, sei dahingestellt. Es hat jedoch einen signifikanten Einfluß auf das Spielgeschehen bzw. Ergebnis, ob unsere Gegner nur auf unsere Fehler warten müssen, oder wir ihnen so auf den Füßen stehen, um ihnen das Gewinnen so schwer wie möglich machen. Im Abstiegskampf kann man nur bestehen, wenn eine Mannschaft frei nach nach Rolf Rüssmann: „Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“ auftritt.
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wir können uns glücklich schätzen , dass RB am Dienstag CL spielt , sonst hätte es schlimm enden können .
    Und bei Floko hatte ich von Beginn an den Eindruck , er hat das Spiel im Vorfeld schon aufgegeben , so eine
    Ruhe strahlte er noch nie in der Saison aus. Oder hat er sich selber aufgegeben ?
     
  9. @SeeMA
    ein kurzes Zitat von @syker1983 aus #8455
    Es bleibt dabei, dass FK als Trainer des SVW gescheitert ist. Dieses Unterfangen sollte eine verantwortungsvolle Unternehmensführung erkennen.
    Es geht auch darum, einen FK seine Zukunft nicht zu verbauen. Mit FK holen wir keinen Punkt mehr. Es ist Zeit die Reißleine zu ziehen.

    Dies ist z. B. eine differenzierte Sichtweise.
     
  10. Selke musste ihn auch noch nicht so lange ertragen. Außerdem sind das Standardfloskeln. Was die Spieler wirklich denken, weiß niemand, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die noch Bock auf Kohfeldt haben. Und auf Baumann erst recht nicht. Glaube, dass sich kaum noch jemand für den momentanen Witzverein Werder Bremen verausgabt.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann steht Upamecano vor Dir, du grinst ihn im Schatten von unten an und beginnst vorsichtig den Rasen zu streicheln...:ugly:
     
    Pardus Viridis und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Kohfeldt macht doch genau das, was er soll. Er führt die Mannschaft in die zweite Liga. Alles im Plan.
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn wir gegen Paderborn gewonnen hätten, wären wir wahrscheinlich seit dem Spiel gegen Wob ungeschlagen. Das hätten dann gleich mal bis zu 18 Punkte bis heute mehr sein können. Dann wären wir jetzt 7. dann hätte es gar kein Abstiegskampf geben müssen. Aber spätestens seit dem Paderbornspiel spielen wir gegen den Abstieg. Ja, auch Bayern hätte man schlagen können, die waren zu dem Zeitpunkt selbst nicht in der Spur.
     
  14. Du verstehst da einige Zusammenhänge nicht. Es ging um eine differenzierte Sichtweise zu einem Kommentar im Forum.
    Ich hab es zum Forist gesagt was man schon trennen sollte. Bekommst du auch noch hin.
     
  15. Waechter

    Waechter Guest

    Zeige mir kurz, wo ich das sagte, dann reden wir gerne darüber.
     
  16. Nö warum auch? Du bist so festgefahren das hätte eh keinen Sinn. Das ist mir der Aufwand nicht wert.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: In welche Welt lebst Du?
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Verein sollte zur Stadt passen. Deshalb spielt Lübeck auch in der Regionalliga.;)
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    In einer Welt die du nie erreichen kannst. Weil ich weiß was der Kader im Stande zu leisten ist. Nur jeder sieht nur den Ist zustand. Diesen bin ich im Stande auszublenden.

    Du wirst es nie erleben, das du genau das siehst was ich zu sehen vermarg.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bist du es, Frank?? :wink: