Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Leute,
    Ich schreibe nicht viel hier, dafür lese ich eigentlich gerne viel.

    Sehr viel lese ich momentan:
    Alle sollen jetzt mal weniger reden und machen.

    Das Gleiche wünsche ich mir hier auch.
    Denn auch hier wiederholt sich ständig Alles ohne das es was ändert. Es wird ohne Ende angeprangert und kritisiert (was ich in der Sache übrigens hiermit nicht kritisiere).
    Mir persönlich ist es aber zu viel Wiederholung momentan. Geht es manchen von euch auch so?


    P.S.:
    Und außerdem wiederholt sich sehr viel momentan. :)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  2. Zeigt meiner Meinunng nach eindeutig das Problem, das Kohfeld hat,,,
    Zu komplex, zu kompliziert... Sicherlich gute Ideen, nur benötigen Spieler in der Halbzeit kein Akademikergeschwurbel sondern klare Ansagen.

    Aus Fehlern nicht nachhaltig gelernt...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. ….. leih dir doch ein paar Worte von Florian …..:D
    Bleibe dabei mehr und mehr spricht daraus seine Unsicherheit in und mit dieser Situation
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Glaube eher, dass die Spieler nicht mehr zu ihm stehen so wie sich das anhört. Hoch und lang haben die ja gespielt aber eben keinen Einsatz, Leidenschaft und Biss gezeigt.
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es Akademikergeschwurbel wäre, könnte ich das noch verstehen. Aber das Gesagte ist davon soweit weg, wie Werder von der CL. Lange Bälle spielen, damit man ins Pressing kommt. Sorry, wer soll das ernst nehmen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt aber was sollen wir machen?
    Und natürlich wiederholt sich Einiges, weil wir seit zehn Jahren ungefähr immer das Gleiche erleben dürfen.
     

  7. Das sind klare Ansagen, klare Taktiken, die ja letzlich funktioniert haben - das Problem ist, das er daraus langfristig nichts gelernt hat und die klaren, konkreten Ansagen offenbar wieder weggepackt.

    Er erzählt ja hier nicht von dieser, sondern aus der letzten Saison.

    Erinnert mich an die Ausszeitansprachen von dem Prokop beim Handball.
    Alles sicher sehr durchdacht, ABER in den paar Sekunden kann das kein Spieler mehr aufnehmen, das verwirrt mehr als es hilft.
    Klare Ansagen, klare kurze Sätze und nicht die Mannschaft verwirren indem man ihnen zuviele Möglichkeiten aufzeigt.
    Dann spielt, als Beispiel, Moisander den Ball doch lieber kurz, das Mittelfeld rechnet aber mit nem langen Ball oder umgekehrt.
    Und solche Abstimmungsprobleme durfte man auch in der Rückrunde oft beobachten...
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    TheCulprit, Werderwolle, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das bezog sich jetzt speziell auf die eine Ansage. Wobei ich in letzter Zeit über immer mehr Aussagen/Anweisungen von ihm einfach nur noch den Kopf schütteln kann. Ich kann und will einfach nicht glauben, dass die Spieler vieles davon noch ernst nehmen.
    Aber, das ist wie gesagt nur meine Meinung. ;-)
     
    Bremen, neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.

  10. Ich denke auch nicht, das seine Spieler das noch ernst nehmen :tnx:
    Eben weil er aus den Fehlern der letzten Saison nicht dauerhaft gelernt hat, so wie es aussieht.
     
  11. Ich glaube die Spieler haben auch schon längst die Schnauze voll von seinem Gelaber...
     
    neuegrünewelle, Cooper1978 und JSFiVE gefällt das.
  12. Ich glaub den Spielern ist alles total egal. So wie sie sich Woche für Woche präsentieren? Ich weiß nicht wie man so ne Einstellung zu seinem Beruf, der ja mal Hobby war, haben kann. Als Profi muss man doch seine Leistung schon für sich selbst abrufen. Also ich hätte keinen Bock jede Woche zu hören wie bescheiden ich wieder gespielt hab. Drückt doch auch den Preis und somit das Gehalt beim nächsten Arbeitgeber. Keine Ahnung ob die soweit denken (können).
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Glaubt eigentlich jemand hier an einen Sieg in Leipzig? So wirklich richtig?
     
  15. Ich nicht. Ich habe auch überhaupt keine Lust auf Werder und das kommende We. Wenn ich die ganzen Kommentare von KF schon höre, dann noch das Trainingslager, auf der Homepage lese ich "Auswärts angreifen", auf Facebook lese ich jede Woche wie die Spieler auf dem Trainingsfeld geackert haben und Feuer geben...ich weiß nicht, bei mir ist die Luft bei Werder raus! Es ist nur heiße Luft.
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Bei mir sieht es auch so aus. Ich werde es mir auch nicht mehr ansehen. Und anschliessend die Kommentare in gleicher Reihenfolge von Kohfeldt anhören. Schade was aus meinem Verein geworden ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Reden können sie echt gut in Bremen, allen voran unser Superrhetoriker FK. Nur die Taten folgen nie...
     
    Werderwolle und JSFiVE gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann brauchen wir nur noch 100% Chancenverwertung und die Null muss stehen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Nein nicht wirklich! Das geht nur wenn alles wirklich paßt (wie gegen Dortmund), also Nagelsmann sich taktisch von Kohfeldt ausgucken läßt, wir vielleicht in Führung gehen, Leipzig ne Menge liegen läßt und die wichtigen Schiri-Entscheidungen pro Werder ablaufen. Aber das aller Wichtigste ist, daß die Mannschaft sich genauso 90 Min. zerreißt wie gegen Dortmund. Und komisch, genau an den Punkt glaube ich nicht.

    Wenn ich Nagelsmann wäre würde ich meinen Jungs nur eines sagen, schießt ein Tor gegen Werder und Ihr werdet merken wie jeder von denen danach nur noch 50% wert ist. Und genau das ist meines Befürchtung, wir kriegen einen und brechen total mental ein.

    Eine noch größere Befürchtung habe ich allerdings und zwar das wir "gut" spielen und verlieren, was sich normalerweise ausschließt. Wenn man verliert kann man nicht gut gespielt haben. In Werders Relativierungskiste steht diese Floskel aber ganz oben ………….. und dann geht die Scheisse so weiter ……………….. :kotz:Unentschieden wäre auch so´ne halb/halb Geschichte ………..