Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommt drauf an, wie die Mannschaft verstärkt wird....also eher - neeee :)
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So geil seine Aussage (sinngemäß) "Eine unserer Stärken ist es verschiedene System (in Bezug auf 3er und/oder 4er Kette) spielen zu könne"

    hahahahahaha zu geil der Typ :klatsch::lol::lol::facepalm::facepalm:
     
  3. und das ist stark untertrieben ;)
     
  4. Finde alle Aussagen geil von HEUTE von dem. In dieser Situation (zu Hause ggn Paderborn, Union, Mainz, Düsseldorf verloren, 17. Tabellenplatz) und dann so lapidar und cool erzählt er "Sind noch nicht so stabil...Kleinigkeiten werfen uns zurück......zwei Arten von Gespächen...Positionsgruppen....sind stabiler als zum Schluss der Hinrunde"

    Der Typ wird es nie raffen...
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sollte mal langsam damit anfangen....
     
  6. Habe wirklich Geduld, aber meine Geduld mit dem ist schon längst vorbei...
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Was ist mit Jürgen Klinsmann? Der nimmt auch mal das Wort "Champions League" in den Mund..
     
  8. Ein weiterer Blender sitzt bei Werder auf der Bank!
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Der Werder-Weg ist auch brutal gescheitert und endet in der 2.Liga. Bei Werder gibt es sogar zwei Blender oder glaubt noch irgendjemand an die Kohfeldtschen Durchhalteparolen. Zu Baumann sagt ich jetzt mal gar nichts.....
     
  10. Ich bin mal mutig und sage: WIR STEIGEN NICHT AB.
    Der Werder- Weg ist manchmal kurios, manchmal nicht zu ertragen, manchmal wiederum bestätigt er sich.
    Das sei mal dahingestellt.

    Ich gehe fest davon aus, dass die Klasse gehalten wird.
    Dann und auch im Falle, dass ich mich (hoffentlich nicht) irre:
    ES MUSS ALLES AUF DEN PRÜFSTAND!

    Angefangen beim Scouting, über die med. Abteilung, BAUMANN, Trainer.
    Bei dem jedoch sehe ich viel, sehr viel Potential.

    FLOKO LERN AUS DEINEN FEHLERN möchte man ihm zurufen.

    Du bist ein guter, aber sehr am Straucheln.

    Floko mit Klinsmann zu vergleichen halte ich für völlig falsch.
    Klinsmann hat schon bei der WM 2006 nur motiviert und blöd in die Kameras gegrinst. Die Arbeit mit der Mannschaft machten andere.

    Warum wohl hat er sich bei Hertha Nouri an seine Seite geholt?

    Klinsi ist ein Blender, unbestritten.... Floko nicht.
    Er ist unbekümmert, neu, sehr jung, manchmal naiv, manchmal vielleicht stur..... das alles ist er, aber kein Blender.

    Ich hoffe und wünsche mir, dass es irgendwie geschafft wird, die Klasse zu halten und dann ein Lernprozess einsetzt.
    Dafür wünsche ich Flo alles erdenklich Gute.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Und ich habe da zum ersten Mal Mitleid für ihn verspürt. Er glaubt es wirklich, oder?
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei Viktor Skripnik wurden damals seine Sprachprobleme für den Leistungsabfall als Trainer verantwortlich gemacht :roll:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag dieses Kohfeldtbashing nicht.
    Er ist kein Schlechter Trainer,leider mittlerweile Teil des Problems aber in Bremen kannst du wohl Guardiola hinstellen und die gleiche Scheisse kommt raus.
    Ich weigere mich einfach zu glauben dass hier in den letzten zehn Jahren nicht mehr drin gewesen wäre.
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Welche Sporen hat sich Kohfeldt denn als Co-Trainer, als Ü23-Trainer und jetziger Cheftrainer bisher verdient? Blende doch mal die ständigen verbalen Zielsetzungen wie Europapokal oder besseren Fußball nach der Winterpause aus und schau dir die Realität an: derzeitiger Tabellenplatz? gewonnene Spiele, Heimspielbilanz?, Bilanz gegen direkte Konkurrenz? Zweikampfstärke? Passgenauigkeit? Souveränität bei Standards? Weiterentwickelt von Talenten? Kondition im letzten Drittel?

    Das Festhalten an Kohlfeldt bewirkt geradewegs den Abstieg in die Zweite Liga!
     
  15. Schau dir mal alle Aussagen von Kohlfeldt an und wirf dann mal einen Blick auf die Tabelle. Dann wirst du zunächst von den tollen Aussagen g e b l e n d e t und landest anschließend bei den realistischen Fangesängen: Zweite Liga, Werder ist dabei......
     
  16. Ja, nachdem wir gegen direkte Konkurrenz die Punkte nicht geholt haben, fahren wir diese jetzt mit Fritz gegen Leipzig, Dortmund, Gladbach, Leverkusen und Bayern ein. Der Zug in Richtung Zweite Liga ist abgefahren, die Veränderung hätte nach dem 0:5 gegen Mainz erfolgen müssen! Das wäre aber ein Gesichtsverlustproblem für das Duo Bode/Baumann gewesen......und hieraus resultiert das fehlende Krisenmanagement bei Werder. Die freundschaftlichen Bindungen bremsen die dringend notwendige Dynamik durch einen neuen Impuls von Außen aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
    Pardus Viridis, Bremen und Berliner69 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ja glaubt er und vermutlich der ein oder andere hier auch (noch) ... frag mich nicht
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Und dann gibt es noch die, die bei Werder durch die Bank nur Antitalente sehen (auf dem Platz oder daneben).
     
  19. mit "Talent" hat das ganze überhaupt nichts zu tun! Vielmehr mit dem eigenen UMGANG mit diesem! Wie ist es möglich das die Mannschaft so eine Leistung gegen Dortmund hinlegt um dann eine Woche später, als eigentlich Rückenwind da sein und die Mannschaft es BEGRIFFEN haben sollte so eine Leistungsverweigerung gegen Union dabei heraus kommt? Und NEIN! Ich habe KEINE Verunsicherung gesehen! Ich habe Spieler gesehen sie zu bequem waren im festen Glauben: "Wird schon!" Hätten wir gegen Union DURCHGEZOGEN bis zum Schluss, dann hätten wir die auch geknackt und das Spiel wäre in die andere Richtung gekippt. So hat uns Union mit der Ziege ins Bett geschickt und uns ausgebremst. Anders gesagt: Wir haben uns auf dreckige Art und Weise ausbremsen LASSEN und uns nicht gewehrt!
    Darauf zu hoffen das diese Mannschaft also DAUERHAFT (Spiel für Spiel) gewillt ist an ihre Leistungsgrenze zu gehen und eben NICHT nur ab und zu für schöne Youtube Videos und neue Verträge, ist in etwa so aussichtsreich wie einen Fliesenhandel mitten in der Sahara zu eröffnen!
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Und Kaugummi gekaut hat er auch!
     
    Flutlicht82 gefällt das.