Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. neuegrünewelle gefällt das.
  2. Es stellte sich kurz nach irgendwelchen Behauptungen eine Menge als Luftnummer raus …. Eigentore sozusagen.
    Die Wahl des Trainingslagers zu diesem Zeitpunkt kann durchaus zum Genickbruch führen. Es hängt viel vom Ausgang des Spiels ab.
    Ich persönlich hätte ein TL mit Fokussierung auf ein Heimspiel gewähltt, um als zusätzliche Komponente die Zuschauer im Rücken zu
    haben. Warten wir es ab, kann ja auch durch die Decke gehen, jetzt wo Fritz dabei ist ….. Na, ist Florian auch mal drauf gekommen,
    dass einige Spieler vielleicht doch nicht das Ohr des Trainers suchen????
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Die CDU hat grade einen Posten frei, reden kann er
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Fliegenfänger und JSFiVE gefällt das.
  5. Labern kann er...alter Schwede!
     
  6. Falls Werder den Klassenerhalt mit FK schaffen sollte, glaubt ihr, dass es nächste Saison denn unter ihm besser wird?
     
  7. (Viel) schlechter geht ja wohl nicht mehr...
    ;)
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Naja - News auf Basis von Wettquoten sind schon nicht ganz ernstzunehmen oder? Der schöne Brüno ist doch eh immer ganz oben auf der Liste wenn es um einen zu besetzenden Trainerposten geht. Ich glaube der passt auch nicht in das Anspruchsdenken das in Berlin gerade so vorherrscht... :)
     
    MrDave7 gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Mir ist solangsam alles recht solange es endlich mal fruchtet. Es wäre ja zumindest mal ein Zeichen der Einsicht von Kohfeldt, dass er doch nicht zu 100% die Mannschaft erreicht und ggfs. einen Vermittler dazwischen schaltet. Solange dann endlich Taten folgen soll es mir Recht sein - Ich sehe da echt nichts Verwerfliches. :denk:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man die Mannschaft zur Abwechslung mal richtig verstärken kann, indem zum Beispiel ein defensiver und Offensiver Mittelfeldspieler käme und für die linke Verteidigerposition eine Alternative, dann könnte man zumindest nicht gegen den Abstieg spielen.
    Aber wahrscheinlich wird die 6er Position so vernachlässigt wie die Jahre zuvor.
    Dann kommt es drauf an wieviel Ablöse man für Rashica bekommt.
    Pizarro hört auf. Bartels, Moisander, Klaassen, Langkamp, Bargfrede, Osako und Sahin würde ich abgeben.
    Schauen dass man Vogt fest verpflichtet.
    Dann sollte es eine bessere Saison geben
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Jap - ob erste oder zweite Liga, es muss ein richtiger Umbruch her mMn.
     
  12. Der kann labern wie ein Großer :D
     
  13. Ich habe so meine Zweifel an FK...auch schon am Anfang gehabt.
     
    Lübecker gefällt das.
  14. Hätte ich beim studieren deiner Beiträge nicht gedacht..
    :schock::unglaeubig:
     
    Slipringbody gefällt das.
  15. Das hängt von so vielen Faktoren ab. Verletzungen und Spielverläufe sind sehr variable Faktoren. Einstellung des Teams, jedes einzelnen Spieler und Taktik das andere. Aber auch wie jeder seine Leistung abruft und wie das Verhältnis insgesamt Trainer zur Mannschaft ist.

    Man wird die Frage nicht beantworten können. Fakt ist Florian Kohfeldt muss erstmal den Kalssenerhalt schaffen, sonst würde ich in jedem Fall für einen neuen Weg plädieren, wenn man in der 2. BuLi neustarten muss. Das hat man ja auch unter Stendel bei 96 gesehen, dass so etwas schwer wird, wenn man an ihm festhält.
    Also generell entscheidend muss sein wie die Saison zu Ende geht. Geht es vor allem mit den Leistungen und auch von den Ergebnissen so weiter, geht es eigentlich gar nicht weiter mit FloKo
    By the way, kennt jemand das Lied Loco von Coal Chamber ;-) :p
     
  16. Wir haben noch 13 Spiele; das sind noch 13 Chancen...

    ... gibt Menschen, die bei Kniffel die Chance streichen.

     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Falls wir im Worst Case die nächsten drei Spiele verlieren (was ich nicht hoffe, aber insgeheim befürchte) gerät auch Baumann dermassen unter Druck dass ihm nichts anderes übrig bleibt als den Trainer zu entlassen.
    Er wird sich hinterher nicht den Vorwurf gefallen lassen, er hätte nicht alles probiert um den Abstieg zu verhindern.
    So läuft das Geschäft. Und um seinen eigenen Hintern zu retten bleibt ihm nur noch diese Möglichkeit nochmal zu reagieren.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaue gerade Tagesschau. Die Politiker könnens nicht besser.;)
     
  19. Das will nicht viel heißen bei den Politikern heutzutage.
     
    Fliegenfänger und celine1912 gefällt das.