Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig, mit der kleinen Einschränkung das TE (ab Febr. 2013) den Haushalt konsolidieren musste und hat, sprich die Finanzmittel
    nicht zur Verfügung standen. In den Folgejahren bewegte man sich sportlich im Niemandsland (14,12, 10 und 13)!!!
    Es gibt hier ja User die der Auffassung sind das die folgenden Protagonisten nach TE etwas nachgewiesen haben. Ja, weil man
    nach der Konsolidierung die Kohle wieder ausgeschüttet hat und der Personalhaushalt (Kosten) wieder nach oben ging. Es wurden wieder
    satte Verträge ausgeschüttet (VS, AN sowie FK) und sich Patzer erlaubt. Diese Schönstellung nur wegen eines 8. Platzes ist mir ein
    Rätsel. Die Realität weist jetzt einen 17. Platz mit einer katastrophalen Mannschaftsleistung aus (diese hatte man nicht einmal 15/16) und dies
    klar nach einer im Vorjahr durchaus ansprechbaren Leistung.
    Ich nehme hier klar Baumann ins Visier, unfähiger kann man sich nicht darstellen.
     
    PsychoD@d gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Naja, man konnte ja schon rauslesen, dass die Verantwortlichen mit der Einstellung der Profis neben dem Trainingsplatz nicht einverstanden waren und dort ggfs. zu viele Spieler die Situation nicht angenommen / verstanden haben. Da macht es jetzt durchaus Sinn die Jungs mal ganz konkret und abseits des Alltags einzunorden.

    Für mich allerdings viel zu spät. Schon vor einigen Wochen wurde gefordert, dass man mal die trainingsfreien Tage streicht um der Mannschaft auch mal Konsequenzen für schlechte Leistungen aufzeigt. Konsequenzen fehlten bislang und ich glaube den Verantwortlichen auch nicht mehr, dass intern wirklich Tacheles geredet wird.
     
  3. :tnx: …... hätte mal wieder weiterlesen sollen ….. obwohl da hatten wir wohl gleichzeitig geschrieben ...:top:
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bitte vergiss nicht, dass die jetzige Truppe zusammengeliehen ist, wodurch eine Vielzahl der Probleme in die Zukunft verschoben wurde.
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Richtig, viel zu spät. Nun macht es vielmehr den Eindruck, als wollten sie damit von ihren eigenen Fehlern ablenken.
    Beispielhaft auch FBs Äußerung, in der er die Spieler für ihre Verletzungen verantwortlich macht....und dann wundert man sich noch, dass unsere Zweikampfquote in den jüngsten BL Spielen mittlerweile bei 40% liegt...ein Wert, mit dem man auf Dauer absteigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2020
  6. Das passiert u. U. wenn man eine unkontrollierte Nähe zu den Spielern hat, anstrebt oder sich wünscht, um sich die Leistung zu sichern.
    Das kann klappen, kann aber auch fürchterlich in die Hose gehen. Kommt drauf an, welche Kindergartengruppe du "betreust".
    Everybodys Darling ist everybodys Ar...…..
     
    Bremen, CK82 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Ich vergesse nie!!!;)
    Der finanzielle Zusammenbruch kommt erst noch, selbst bei Ligaverbleib. Das die Zahlen deutlich anders aussehen, hat man ja schon bei der letzten JHV angekündigt.
     
    neuegrünewelle, Bremen und syker1983 gefällt das.
  8. …. unter dem Deckmantel des Werderweges.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Das war der Hammer schlechthin …..
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbstverständlich ist es richtig und wichtig, daß eine sportliche Leitung Spieler in die Pflicht nimmt. Doch wie von Dir geschrieben, kamen diese Sanktionen viel zu spät. Auch deshalb, weil FK und noch vielmehr FB den Ernst der Lage offenbar nicht erkennen wollten (zB das trotzige Festhalten von FB am Ziel Europa oder als er im DoPa das Verletzungspech als Hauptursache für die Misere ausmachte), und damit liefert man einer Mannschaft Alibis für schlechte Leistungen auf einem silbernen Tablett.
     
    neuegrünewelle, CK82 und JSFiVE gefällt das.
  11. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Das sehen aber einige User hier anders....:D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    CF könnte neutrale Ansprechperson sein. Und warum? Weil er in Kaderzusammenstellung und Aufstellung nicht direkt eingebunden ist. Hier kommt man langsam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
     
  16. Falls Fritz nen Fitnesstrainerschein hat, macht das absolut Sinn. :denk:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den kann er gleich zusammen mit dem Scoutingpass (wenn es sowas denn gibt) zusammen im vereinsinternen Traineeprogramm absolvieren....
     
  18. Die machen ganz sicher bis Samstag ihre Fitnessdefizite auch so wieder wett. 3 Tage reichen doch locker. Wer braucht da ne Vorbereitung?
    Der Klementz redet ihnen sicher ins Gewissen. Endlich sagt ihnen mal jemand, dass wir uns im Abstiegskampf befinden. Mensch, das wurde dann ja auch mal wirklich Zeit.
    Wir werden am Samstag staunen wenn unsere Spieler ihr anderes Gesicht zeigen und wie sehr sie für uns Fans und ihren Verein kämpfen.
    Das hat die Welt noch nicht gesehen.

    Ich hab mal lieber nen ganz blöden letzten Satz geschrieben. Nicht, dass jemand denkt das wäre ernst gemeint oder so. Alles schon dagewesen. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2020
    JSFiVE, neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.

  19. Ich dachte, das soll ein Trainingslager werden um in Ruhe und Abgeschiedenheit sich voll auf das Spiel zu fokussieren?

    Meine Güte...
    Einfach mal ne Woche die Medien aussperren, die Klappe halten, arbeiten und NACH einem TOLLEN UND INTENSIVEM KAMPF, egal wie das Spiel ausgeht, wieder vor die Presse treten,,,

    Fritz soll also eine andere Perspektive rein bringen?
    Joar, KANN er sicherlich... eins kann man ihm ja nicht vorwerfen, gekämpft hat er immer.
    die Frage ist nur: was soll das bringen?
    Wenn die Spieler nicht von selbst begreifen, das es nur über Kampf und Einsatz geht...
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.