Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Um Gottes Willen, nein!:lol:
     
  2. Ne, die wollen n Derby nächste Saison :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm :denk:
     
  4. Na klar, daher haben die Stellinger ja mit "Pro Kohfeldt" abgestimmt...Mehr können sie nicht tun...
     
  5. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ist zwar leider Off-Topic, aber ich ertappte mich gerade bei der Frage, wie es wohl Martin Harnik am Ende der Saison geht.

    Der feiert dann quasi den Aufstieg mit Hamburg in die erste Liga, um anschließend mit seinem (dann wieder) Arbeitgeber weiterhin in Liga Zwei zu spielen.

    Sorry für den abstrusen Gedanken...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Njä Njä Njä Njä :D
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich dachte, im Aufstiegsfall müssen die den kaufen :denk: kann mich aber auch täuschen
     
  8. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Du hast völlig Recht - Ich hatte das echt in völlig falscher Erinnerung.

    Gerade noch einmal nachgegoogelt, und die Deichstube berichtete damals:

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich hoffe Florian kriegt die Jungs noch motiviert. Mir ist auch die Aufstellung quasi scheissegal ….. Hauptsache die Mannschaft kämpft für Verein und Fans. Denen 11 auf dem Platz kann keiner helfen, außer sie sich selbst. Ich hoffe Florian kriegt das in die Köppe und die Millionarios hören ihm noch zu ………. ich will zu mindestens noch Abstiegskampf sehen und nicht so sang und klanglos pussymäßig absteigen …..

    An Kohfeldt´s Stelle würde ich mir jetzt neue Schuhe kaufen, vielleicht von Caterpillar …………….



    …………………….. warum ist die Frage?





    ………………………. damit er den Jungs jetzt mal ORDENTLICH IN DEN Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten kann und die endlich aufwachen und aufhören so einen rückwärtsgewandten ANGSTHASENFUßBALL zu spielen ………:kotz::kotz::kotz::kotz: ….Ich hab die Schnauze voll davon!
     
  10. https://www.kicker.de/769462/artikel/kohfeldt_trainingslager_ohne_stoerfaktoren_

    "Müssen wir als Chance begreifen"...."Wir wollen klar verdeutlichen, dass wir uns sehr bewusst sind, keine Zeit zu haben, auf irgendetwas zu warten. Es jetzt sehr, sehr wichtig zu punkten. Wir wollen schon in Leipzig unbedingt etwas mitnehmen.".."Wir wollen alle Störfaktoren, die man zuhause einfach hat, ausblenden"

    Was für eine Sch...redet der da wieder? Leipzig nimmt uns so auseinander und dann war es das hoffentlich für FK
     
  11. Dann müssen sie sich also für den Rest der Saison in einem anderen Bundesland einquartieren und sich nur am Heimspieltag ins Weserstadion aufmachen. Oder was soll das bedeuten?

    Welche Störfaktoren könnten gemeint sein? Die Bremer Boulevardpresse? Die randalierenden Fans rund um den Trainingsplatz?
     
  12. Ich hoffe nicht! Und finde es zum Kotzen, das angebliche Werder Anhänger unseren Verein den Misserfolg gönnen:kotz:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schade, ich hatte gelesen ,dass man nun die Medien erstmal aussen vor lassen wolle....Aber wohl erst,wenn man vor Ort ist.:roll:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Hier gönnt niemand dem Verein den Misserfolg (langfristig gesehen), aber manchmal muss auch mal was kaputtgehen damit etwas neues daraus erwachsen kann.
     
  15. Es muss nichts kaputtgehen, damit was Neues entstehen kann! Totaler Schwachsinn.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber auch das ist keine Garantie.
    Ich will weder verlieren,noch absteigen.
    Bei dem Ein oder Anderen bin ich da nicht mehr so sicher.
     
    Slipringbody und FatTony gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Plan wäre: Drin bleiben und dann Tabula Rasa.
    Meinetwegen Kohfeldt behalten,wenn er es packt aber Baumann,Bode,Gruev,Konditionstrainer,Scouts, Medizinische Abteilung weg und neu aufstellen.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird aber teuer, denn es gibt Verträge ;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir ham es doch!
    Ein Abstieg ist teurer.