Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Immer noch da?
     
    LüneburgerHeide und JSFiVE gefällt das.
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Und wenn man ihm nicht gekündigt hätte, stünden wir möglichweise heute auch nicht schlechter da. Who knows?
     
  3. Wieso Angst? Schlimmer kann es ja nicht werden...bisschen schnacken, Kaugummi kauen und in die Box werfen und cool paar Interviews geben..kann ich zur Not auch :)
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Welche Ex-Werder-Spieler meinst Du? Ich meine, aus welcher Ära?
    Und was erwartest Du von deren Kommentaren?
     
  5. Gepushe...dass sich was ändert und FK fliegt
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ok, aber meinst Du Ex-Spieler aus der Kohfeldt-Ära oder aus früheren Zeiten, einfach welche, die noch mit Werder verbunden sind?
     
  7. Die Mannschaft sollte sich mal selber in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten. Warum???
    Weil so unendlich viele Fans ausnahmslos hinter dem geilsten Club der Republik stehen. Und die Fußballmillionäre dieses mit " evt.bewusste " blutleere gekicke, als wenn es lästig ist, damit danken.
    Was soll dass??? Aufstand gegen den Club, gegen die Vereinsführung insbesondere Trainer?
    Unverständlich, Arrogant und nicht hinnehmbar.
    Arbeitsverweigerung wird in jedem Betrieb mit einer Abmahnung getadelt. Mindestens.
    Die Jungs rennen wie Zombies über den Platz hin und her und schuld hat dann derTrainer. Ahaa.
    Das passt alles nicht. Die Diven sollte sich nicht nur dann wenn es mal Spaß macht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen ( DFB Pokal ) sonder grundsätzlich. Dafür gibts die Kohle.

    Ich habe fertig. Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020
  8. Sicherlich nachvollziehbar, was Du hier schreibst. Nur die Position von FB ist Geschäftsführer Sport. Damit sind Rechte und Pflichten verbunden. Er ist gesamtverantwortlich. Nur gewinne ja nicht nur ich den Eindruck, dass er diese Führungsaufgabe nicht ausfüllt. FB meint immer den größtmöglichen Konsens herstellen zu müssen und bekommt nun die Quittung dafür. Das wirkt auf mich wie: Jeder macht was er will, Keiner was er soll und Alle machen mit. So tritt die Mannschaft auf und sein FK ist ebenso überfordert. FB ist nun mal verantwortlich dafür, dass der Kader von den Typen her passt. Wenn man alle seine Versäumnisse aufzählen würde, würde der derzeitige Tabellenstand und das Auftreten allein schon ausreichen. Der ganze Verein wirkt wie in Schockstarre.
     
  9. aus früheren Zeiten..z.B. Burdenski, Votava, Bratseth, Eilts, Neubarth..und ich meine damit nicht Wiese, Legat, Frings und co
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Leute, Ruhe bewahren!
    Ich sehe 7 Punkte für uns aus den nächsten drei Spielen.
    Dann werden wir noch nicht durch sein, aber dann kommen noch andere Gegner, die wir auch schlagen werden, wie Hertha, Freiburg, Leverkusen, Gladbach.
     
  11. :D EUROPAPOKAL
     
  12. Geh mal zum Orthopäden.
     
  13. Richtig, ich war damals auch ganz klar dafür, das FK Cheftrainer wird. Aber einen Vertrag zwei Jahre vor Vertragsende für nochmal zwei zusätzliche Jahre zu verlängern ist genauso Irrsinn wie öffentlich das Statement abzugeben, das man mit FK notfalls auch in die 2. Liga geht. Diese beiden Punkte beanstande ich!
     
  14. Ob heute wohl viele ihren Wettschein in die Tonne gehauen haben?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. auch da stelle ich, in aller Bescheidenheit versteht sich, die Frage nach dem WARUM? WARUM hat Frank Baumann das wohl getan? Um einen FloKo langfristig zu binden bevor er als Jürgen Klopp Nachfolger in Liverpool gehandelt wird? Wohl kaum? Um evtl. der Mannschaft zu zeigen: Wer hier als LETZTER fliegt ist der Trainer, eher werden die Spieler weg rasiert! Schon eher! Um auch für interessante Spieler klar zu dokumentieren: Hier wird ruhig und seriös gearbeitet, Ihr könnt auch in Zukunft auf darauf bauen unter dem Trainer Florian Kohfeldt zu spielen! Auch sehr wahrscheinlich.
    Wenn Baumann es also für nötig erachtet so zu handeln, dann sollte man sich fragen was ihn dazu bewog ... ;)
     
  16. Nur 7???
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Und genau so ticken die H$Ver.. oder meinst Du, die hätten Fußballverstand?
     
    neuegrünewelle gefällt das.