Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt soll es ein Trainingslager richten...:D
     
  2. :tnx::tnx::tnx: :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ein Unterbau wie die U23 sollte auch dazu dienen, in prekären personellen Lagen oder in Lagen, wo man auf "etablierte" Spieler bei dauerhaft schlechten Leistungen Druck ausüben will, von dort Spieler holen zu können.
    Bei Werder haben sie aber nahezu jedes bessere Talent stattdessen ausgeliehen, wir sind mittlerweile mit Abstand der Deutsche Meister im Verleihen von Spielern. Nicht falsch verstehen, die ein oder andere Leihe macht durchaus Sinn, aber nicht in dieser Masse, so das quasi nichts mehr zurückbleibt, worauf man zurückgreifen kann.
    Köln hat (erfolgreich) vorgemacht, was man mit U23-Spielern erreichen bzw. bezwecken kann.
     
    ckh0ts und R. Furt gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Und der Schuldige ist such gefunden - wie hier schon vermutet. Kann man sich nicht mehr vorwerfen lassen nach markigen Ankündigungen auch Taten folgen zu lassen :ugly:
    https://www.kicker.de/769382/artikel/pizarros_verhalten_stoesst_sauer_auf
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ach herje wie lächerlich :roll:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Pizarro war wohl sauer und angefressen über die Leistung, irgendwie auch verständlich. Dennoch natürlich ein falsches Verhalten, übrigens ähnlich wie -und da bleibe ich dabei- das Posten des Urlaubsfotos, das einfach den Eindruck erweckte, das man alles locker sieht, obwohl da schon Werder das Wasser bis zum Hals stand.

    DENNOCH: Jetzt an Pizarro ein Zeichen setzen zu wollen und ausgerechnet den quasi zum Schuldigen der Misere auszuerkoren, ist sowas von lächerlich und peinlich, passt aber zum "Krisenmanagement" eines FB und FK, die beide mit dieser Situation völlig überfordert sind!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieviele Minuten stand Pizarro denn auf dem Platz?:roll:

    Megge oder Klaassen werden offenbar noch gebraucht.
    Da kannst du lieber nen Ersatzmann zum Sündenbock machen.
    Ganz schlechter Stil.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Jap - weil sie sich an die Anderen nicht dran trauen... Piza ist nach der Saison eh weg und sportlich spielt er keine Rolle mehr.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Wieder mal komplett aus den Zusammenhang gerissen:top: Du versuchst ja alles um FK und FB durch den Dreck zu ziehen. Arbeitest du bei der Bild:denk:
     
    SeeMA und Chrissi282 gefällt das.
  11. Wo wird mit einer Silbe erwähnt, dass er der Schuldige ist??
    "Die Deichstube spekuliert nun sogar...."
    :zzz:

    Clickbait....

    Ich dachte, Piza bringt Werder doch sowieso sportlich nicht mehr voran. Was wäre denn so schlimm, wenn er gg Leipzig nicht zum Kader gehört?
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. Trainingslager :lol: Turnschuhe an und täglich paar Runden um Bremen sollten reichen..
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nix,wäre aber purer Aktionismus.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Rumgelaber, schnacken und Versprechungen ist nicht Werder Bremen. Kohfeldt raus!
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mich wundert hier nix mehr. Werder macht sich immer mehr zur Lachnummer...
    Baumann raus! Bode raus! Kohfeldt raus!!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Original-Zitat":
    "Pizzaro-Verhalten wirft Fragen auf
    Für zusätzliche Diskussionen sorgt derweil ausgerechnet Publikumsliebling Claudio Pizarro: Nach Abpfiff gegen Union stapfte der 41-Jährige als Einziger schnurstracks in die Kabine, statt sich wie die Kollegen noch auf dem Rasen zu versammeln und den Fans zu stellen. Vermeintlich eine Petitesse, die intern aber einigen sauer aufstieß.
    Zumal Pizarro schon mit seiner "Bierdosen-Affäre" während der Winterpause für Unmut sorgte: Da postete der Oldie ein Urlaubsfoto mit alkoholischem Kaltgetränk in der Hand - und zog die anschließende Kritik seiner Vorgesetzten Kohfeldt und Frank Baumann öffentlich ins Lächerliche."

    WAS habe ich denn daran komplett aus dem Zusammenhang gerissen???
    Es wurde von mir richtig wiedergegeben und FB und FK wollen an Pizarro jetzt ihre "neue Härte" demonstrieren und quasi ein "Bauernopfer" suchen. Leider den falschen, an die Leistungsverweigerer (wie M. Eggestein) trauen sie sich ja nicht ran...
     
  17. Wo wird hier FB oder FK zitiert?
    Ich bleib dabei...
    Clickbait.
     
  18. Kohfeldt ist auch kein richtiger Werder Fan. Ansonsten wäre er schon längst zurückgetreten. Er ist einfach ein egoistischer, arroganter Karrierist...
     
  19. Ich habe DEN ARTIKEL zitiert...man, man, man, ist das so schwer?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meinst du nicht,du übertreibst ein klein wenig?