Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie soll man denn sonst das ständige Grinsen bei Niederlagen deuten?
     
  2. Du deutest es so..ich grinse halt gerne..im Ernst, meistens sind unsere Spiele an Dämlichkeit nicht zu überbieten, da bleibt mir nix Anderes übrig ausser zu :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bleibt dir also nix Anderes übrig....
    Naja, zum Glück bist du ziemlich der Einzige hier, der sich über unseren Misserfolg freut, sonst müsste man echt überlegen sich hier nicht mehr anzumelden.
     
  4. Über Hausgemachten Misserfolg hast du vergessen..:)
    Ich freue mich hier eher über die Fehlprognosen einzelner User, als über Niederlagen von Werder..;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ja schon armselig genug und damit beende ich diese Unterhaltung.
     
  6. Bin zu 95% bei Dir :tnx: …,nur eine Sache sehe ich entschieden anders. Ein Trainerwechsel bringt den nötigen Schwung. EIN Spiel gewinnen und die anderen sehen "Werder lebt wieder". Dann kommt was in Gang.
    FÜR MICH ist das Warten seitens Baumann immens vereinsschädigend. Er enttäuscht mit seinem Zögern die ganze grünweisse Anhängerschar um einen Trainer zu schützen, der seine Karriere noch vor sich hat, vermutlich materiell ein gutes Auskommen hat und ganz sicher nur noch kurz da sein wird. Und diese Endphase ist für alle Quälerei, insb. für Kohfeldt. Ich fand das auch rührend wie sich Kohfeldt nach dem Dortmund Spiel gefreut hat und persönlich mag ich ihn nach wie vor. Er ist und hat aber fertig und das sieht man auch. Baumi und Bode wollen es einfach nicht wahrhaben, daß Ihr großes Versprechen Kohfeldt am Boden liegt. ERLÖST IHN ENDLICH!
     
  7. Vllt schaffen wir es wie Lautern 1996. Absteigen und den DFB Pokal gewinnen. Dann kann FK richtig feiern, aber so richtig dann...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Blödsinn, aber nun gut :klatsch:
     
  9. Und mal ganz im ernst, was reitet Kohfeldt eigentlich noch Pizarro in den Kader zu nehmen. Piza ist ja sowas von drüber. Man kann Piza nur noch in den Spieltagskader nehmen, wenn wirklich kein anderer da ist. Auch dann eigentlich nicht. Selbst der Stadion Effekt ist mittlerweile tot. Gibt es kein Rentnerschutzgesetz? Das ist Quälerei mit Pizarro. Und Werder soll jetzt nicht anfangen Piza zum Sündenbock zu machen. Die sollen ihn einfach schützen und aus dem Kader nehmen. Bartels auch. Der Junge hat viel zu viel mit sich zu tun. Das ging nur mit Kruse und das ist 100 Jahre her. Ich fasse es nicht wie hilflos da agiert wird. Man muß doch Piza vor sich selbst schützen ….. der darf nicht mehr ran! Holt Woltemade, Straudi und Goller ….. Keine Pizarros und Bartels mehr …….
     
  10. Auch nur dann, wenn sich die Spieler wegen des neuen Trainers komplett zusammenreißen. Das ist zumeist ein kurzfristiger Effekt. Deswegen war ich auch überrascht, dass im Dopa verkündet wurde, ein Trainerwechsel zeigt zu 70% Erfolg. Baumann und Bode scheinen das anders zu sehen.
    Sehe ich auch so. Daher hatte ich nach dem Hoffenheimspiel gepostet, dass FK mental am Ende sei. Das Bild auf Werders Website ließ letztendlich den Schluss zu. Auch hier wieder scheinen MB und FB anderer Meinung zu sein.
    Das die Spieler nicht hingehen und sagen, dass FK sie nicht mehr erreiche, versteht sich von selbst. Nur zeugen die Leistungen bzw Nichtleistungen von einer anderen Realität. Unser Problem heißt FB. Erst VS, dann Nouri nun FK. Schönes Ergebnis Herr Baumann.
     
    neuegrünewelle und beckstown gefällt das.
  11. Von mir aus sollen die Uli Borowka als Trainer installieren...der spricht mal Klartext und vllt kämpfen die dann mal. Scheisse spielen und verlieren, das schafft er auch.

    Nein, mal im ernst. Würde Labbadia holen!
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich wollte gerade schreiben, dass du dich nicht lächerlich machen sollst, aber dann hab ich gemerkt, dass es dafür eh schon lange zu spät ist.
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Du merkst nach wie vor überhaupt nichts :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    immerhin merke ich noch, wenn sich jemand über provokationen aufmerksamkeit erbetteln möchte, weil er nichts relevantes zu sagen hat. armer jsfive, aber jetzt musst du dir wieder jemand anderen suchen. :)
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Sagt jemand, der gar keinen Standpunkt vertritt und in gefühlt 1000 Beiträgen nichts anderes auf die Kette gebracht hat als den Satz "Das kann man nicht beurteilen" :XD:
    :popcorn:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    na das kommt jetzt überraschend, dass du nicht in der lage bist, beiträge zu lesen und zu verstehen. wer hätte das gedacht? :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenigstens hier ist mehr Leben als in der Truppe.:klatsch:
     
    mezzo19742 und Nico Bellic gefällt das.
  18. Auch wenn das Baumi-Gebashe gerade "in" ist und FB mit Sicherheit auch nicht komplett schuldlos an der Misere ist, so muss ich hier jetzt doch mal eine Lanze für Frank Baumann brechen. Dazu muss man aber zunächst auf die einzelnen Trainer eingehen:
    Mit VS hat er einen Fehler gemacht, die vorzeitige VL war unnötig. Hat er später ja auch selbst eingeräumt. Wobei man aber hier schon erwähnen sollte, dass die Verpflichtung von VS jemand anderes zu verantworten hatte...
    Bei Nouri muss man bedenken, dass dieser erst eine naheliegende Interimslösung war, da er vielversprechende Ansätze in Oldenburg und dann auch bei unserer U23 hatte, ehe er dann Chefcoach wurde. Das dies dann leider nicht von Dauer war, hatte meiner Einschätzung nach, wesentlich mit dem Zerwürfnis zw. AN und Bruns zu tun und nicht unbedingt mit einem schlecht zusammengestellten Kader o.ä., was man wiederum FB ankreiden könnte. Beim nächsten Trainer (FK) war FB ja schon vorsichtiger, da er um die schlechten Erfahrungen zuvor wusste. Dies hatte er auch so nach außen kommuniziert, dass man trotz Interim FK dennoch nach einem Chefcoach suche, was ihm damals aber auch negativ ausgelegt wurde. Nun kamen hier aber die guten Ergebnisse und Leistungen unter Floko hinzu und dieser musste dann einfach zum Chef beordert werden. Wenn man also alle Trainerwechsel im einzelnen betrachtet, so ergeben sich mMn durchaus nachvollziehbare Schritte und Entscheidungen von FB und relativieren (ebenfalls mMn) die Schuld von FB und das dadurch entstandene schlechte Bild, welches FB hier ein bisschen zu unrecht hat.
    Wie gesagt, ist nur mein persönliches Empfinden. Alles weitere kann ja dann gerne im FB-Thread auf mich eingeprügelt werden... ;)
    Aber das wollte ich einfach mal los werden.
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    AKK hat heute ihren Rücktritt angekündigt. Man kann von ihr menschlich und politisch halten, was man will, aber eine solche Konsequenz auch zur Vermeidung von weiterem Schaden ihrer Partei zu ziehen, zeugt von Rückgrat und Anstand. Daher wäre es mehr als nur wünschenswert, wenn diesem Beispiel - bzw. um bei Werder zu bleiben, dem Beispiel des 1999er Dreigestirns Böhmert / Fischer / Lemke - das derzeitige Dreigestirn Bode / Baumann / Kohfeldt Folge leistet, um weiteren Schaden von Werder Bremen abzuwenden. Denn der von ihnen verursachte Scherbenhaufen wächst von Spieltag zu Spieltag mehr.
     
  20. Ich weiß was Du meinst. Wann will Werder denn mal mit seiner Vergangenheit abschließen und wieder neue Stars machen. Da kann ich Dich durchaus verstehen. Aber es gibt eben auch viele die sagen und sehen, die Jungen sind noch nicht so weit, die kannst Du hier und da sicher häufiger reinwerfen als es ein Floko machtg, aber voll und ganz drauf bauen? Das sieht man z.B. an M.Eggestein was uns das bringt und besonders auch sein Bruder hat die Bundesligaqualität einfach nicht nachgewiesen.
    Ich hätte aber auch gerne Speiler von der letzten Amateurmannschaft einfach mal früher erwartet Jan-Niklas Beste, Idrissa Toure, Frido Wagner und vielleicht Mbom hätte ich gerne mal im Profikader gesehen und auch mal für ein paar Kurz-Einsätze reingeworfen. Da wird lieber das System umgestellt, als die Positionslücken mal so zu schließen.
     
    beckstown gefällt das.