Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, er hat ja nur auf den Vergleich geantwortet, den du angestellt hattest. ;)
     
  2. Ich habe ja auch nur Deinen Beitrag zu Freiburg vorhin gelesen und nicht die anderen. Den wollte ich dann auch beantworten. Habe mir fest vorgenommen, DEUTLICH weniger Zeit hier zu verbringen. Bin auch schon wieder weg...:wink2:
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Ach ja, wo habe ich kürzlich einen Vergleich mit Freiburg angestellt? Ich gebe dir einen Tipp: Verschwende gar nicht erst deine Zeit mit einer Suche. Das letzte was ich zu Freiburg im Thread "andere Spiele" geschrieben habe, ist, das ihr Spielglück aus der Hinrunde offenbar nachlässt. Damit lag ich allerdings ganz offensichtlich falsch, wie Hoffenheim schmerzlich erfahren musste. Was das nun hier verloren hat weiß ich auch nicht. Aber ich habe damit ja auch nicht angefangen.
     
  4. Doch. FK war schon am Ende der HR mit seinem Latein am Ende. Er lobt ständig die Spieler, die dann im Ligaalltag total versagen. Was für tolle Spieler DK und ME seien usw. Und dann ein völliger Systemabsturz.
    FB erinnert mich derzeit an AKK. Genauso agiert er auch und meint, damit sein Ziel erreichen zu können. Man muss sich das wirklich mal geben: sie wollen in die EL und werden zu 99% absteigen. Mit einem Kader mit dem definitiv nicht absteigen darf. Sie werden erst dann wieder Spiele gewinnen, wenn sie rechnerisch abgestiegen sind.
    Selbst wenn ein Labbadia morgen hier übernimmt, befürchte ich, dass kein Spieler mehr Leistung zeigt. FK ist auf jeden Fall komplett überfordert. FB ist eben FB. Eine lame duck. Dazu MB der Keinem wehtun will. Dann darf man sich nicht wundern. Mit dem Spiel am WE haben sie den Abstieg akzeptiert.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir auch egal, wer angefangen hat und wer nicht.
    Wie gesagt, ich halte nicht viel von Querverweisen, wie @Lübecker schon richtig sagt, genauso wenig sinnvoll wie die mit früheren Mannschaften.
    klar kann man mal nen Vergleich ziehen aber sollte es nicht übertreiben.

    Wir sind im Moment so schlecht wie lange nicht, da ist für mich tatsächlich ein absoluter Tiefpunkt erreicht.
    Keine Ahnung ob und wie wir da rauskommen aber bei mir schwindet langsam die Hoffnung.
    Sie ist noch nicht ganz weg, dafür habe ich zuviel im Fussball erlebt aber ich sehe nicht, dass man sich mit Allem was man hat dagegen stemmt und das zieht sich durch den ganzen Verein.
     
  6. Alles kann, nichts muss ;) Im Moment sieht es düster aus, aber hey, wie der große Philosoph Dragoslav schon sagte: Läbbe geht weida!
     
  7. AKK für alle!
     
  8. #Die nackten Zahlen sprechen gegen Kohfeldt und weisen ausgerechnet zum Erzrivalen Hamburger SV aus Bremer Sicht erschreckende Parallelen auf. Vor ziemlich genau zwei Jahren hatte auch der HSV erst 17 Punkte nach 21 Spielen gesammelt - und stieg am Saisonende erstmals in seiner Vereinsgeschichte ab.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....und die beiden Vereine werden sich auf der Autobahn zwischen Bundesliga und 2. Liga begegnen. Wieder nix mit Nordderby.
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Derby ist mir relativ egal... Wir müssen schauen dass wir noch die Kurve kriegen.... Sieht im Moment wirklich nicht danach aus. Und das Restprogramm macht nicht gerade Mut. Die Karre ist so tief im Dreck. Das wird auch jeden Kandidaten abschrecken. Kovac oder Labbadia werden da dankend ablehnen.
    Und dann bleibt da nicht viel übrig an anderen Kandidaten.
    Ob ein Zorniger oder Weinzierl diese Mission auf sich nehmen wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
    Am Ende wird es dann Schaaf. Auch weil Baumann wahrscheinlich garnicht andere Kandidaten kontaktiert.
    Es wurde schon gestern oder vorgestern gesagt, sollte Baumann Kohfeldt feuern dann rückt auch sein Name in den Fokus der Öffentlichkeit. Zu Recht!!! Abgesehen von seinen zum Teil unglücklichen Transfers und bewusstes Mißachten von dringenden Baustellen (Mittelfeld defensiv und offensiv) wäre Kohfeldt die dritte Entlassung eines Trainers aus den eigenen Reihen, der gescheitert ist.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Labbadia hat im Gegensatz zu Kohfeldt Erfahrung im Abstiegskampf. Und er geht unbelastet diese Aufgabe an. Er ist kein Ex-Co-Trainer. Ich glaube schon dass er die Spieler pushen und motivieren kann.
     
  12. Augen zu und durch heißt die Devise :D
     
  13. Freiburg hat Hoppenheim sogar 2 mal geschlagen :D
    Wir hingegen haben 2 mal gegen Hoppenheim verloren :(
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gefühlt hat außer uns jeder schonmal gegen Hoffenheim verloren oder gewonnen, das ist eine untippbare Truppe.
    Ich weiß nicht wem diese Statistik hilft? Aktuell haben wir gegen ziemlich Alles verloren.
     
  15. Uns hilft die Statistik leider nicht :D
    Und gegen so ziemlich Alles verloren stimmt ja nu nicht..;) immerhin haben wir schon 17 Punkte geholt..
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ziemlich ist ein schwammiger Begriff also passt er auch.
    Dass dir bei unserer Situation so richtig einer abgeht überrascht mich nicht.:kaffee:
     
  17. Wieso, habe doch von Anfang an nichts Anderes vorhergesagt, deshalb geht mir jetzt nicht einer ab..:) wo sind denn die ganzen Optimisten von Anfang der Saison hin?
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Was tust du denn da? Genieß doch die paar Minuten ohne @FatTony, @SeeMA und @dieeeter :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau deshalb.
     
  20. Deshalb geht mir aber nicht extra einer ab, das kommt aus deinem Munde..