Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Grandiose Idee. Ich denke die U23 lässt dann Kohfeldt nicht hängen und die Punkte kommen automatisch. :lol::lol::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das hat 2017 schon fantastisch geklappt :XD::XD::XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Wie schnelllebig das Trainergeschäft ist zeigt doch dieses mehr als deutlich:

    Im letzten Sommer hatten wir noch (fast) alle Angst, das uns Kohfeldt nicht mehr lange erhalten bleibt. Jetzt, nur etwas mehr als ein halbes Jahr später fordern hier viele (mich eingeschlossen) seine Entlassung/seinen Rücktritt....
     
  4. Schlechter wie Eggestein oder Klaasen sind die nicht:D
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn das so ist, warum stellt er die dann nicht einfach statt Klaassen und Eggestein auf? :denk: Verbietet ihm doch keiner :wink2:
     
    Angry_C und neuegrünewelle gefällt das.
  6. howie

    howie Guest

    Wer nur eine Kugel aus Papier brauch, um Tore zu schiessen, der brauch auch nur ein Blatt aus Papier, um Gewalt auszuüben..
     
  7. Dein Sachverstand ist bewunderswert.
    Du würdest Dich als Experte in der Schwafelrunde sonntags 11 Uhr auf sport1 gut machen. :D
     
  8. lol hast mal auf die Tabelle geschaut ?? JSF ? oder drehst du die Tabelle immer um ?? Wenn man mit dem kader da unten steht hat man als Trainer versagt
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden, ich bin nämlich absolut deiner Meinung.
     
  10. Ich weiß jetzt nicht mehr, WORAN es damals gescheitert ist...? :confused: In Erinnerung habe ich noch, das Adi Hütter damals absagte, weil er in Bern nicht während der überragend gelaufenen Saison hinschmeißen wollte. Im Nachhinein sehr schade, ich halte sehr viel von ihm. Auch jetzt wieder gesehen, so meistert man Krisen!
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die träumen vom big-city-Club und von der Championsleague. Hat ihnen ja Herr Klinsmann versprochen... Man denkt groß in der Hauptstadt.
    Noch ist Kohle da..... Mal sehen wie lange noch
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Alles klar:)
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege, aber Bruno war doch nur ernsthaft im Frühjahr 2017 im Gespräch (als Nouri völlig unerwartet so eine fullminante Serie in der RR hinlegte und sich das Thema Nachfolger erstmal erledigt hatte).
    Dann später als FK zunächst Interimstrainer war, war Bruno doch schon gar kein (großes) Thema mehr bei Werder.
     
  14. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, hier lässt mich mein Gedächtnis im Stich...:(
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    In Frankfurt läuft die letzten Jahre nach dem Wiederaufstieg vieles besser.
    Jeder Trainer und Sportdirektor hatte dort im Schnitt besseren Erfolg, als er unmittelbar vorher/nachher hatte.

    Beispiele:
    Fredi Bobic war in Stuttgart Krisen-Manager, und bei Frankfurt läufts.
    Heribert Bruchhagen hat in Hamburg den Abstieg eingeleitet, aber konnte in Frankfurt lange erfolgreich arbeiten.
    Thomas Schaaf war in Frankfurt erfolgreicher als in Hannover und in der Bremer Endzeit.
    Armin Veh erging es dort besser als in Köln/Hamburg.
    Niko Kovac hatte dort verhältnismäßig besseren Erfolg, als in Bayern, wo man durchdreht, wenn man nicht Erster ist.

    In Stuttgart hatte Bobic viele Trainer entlassen, aber in Frankfurt ist anscheinend fast jeder Trainer gut.
    Daher würde ich Adi Hütter nicht überbewerten.
     
  16. Er hat seine Defizite halt bis zum Herbst letzten Jahres geschickt mit seiner Redegewandtheit kaschiert und zudem noch Kruse auf dem Platz und in der Kabine gehabt, der seinen Mitspielern den Marsch geblasen hat, wenn immer und immer wieder die Pässe ins Leere gehen.

    Sorry Max, als du noch für uns spieltest, habe ich mich gerne über dein Abwinken und Kopfschütteln gegenüber deinen Mitspielern aufgeregt. Heute weiß ich, wie wichtig es war in einem so dermaßen harmoniebedürftigem Umfeld.

    Heute haben wir ja noch nicht einmal mehr Spieler an Bord, die auf den Rasen spucken....Alles Pussies....
     
    R. Furt gefällt das.
  17. Und da muss man natürlich mitmachen weil es gerade so in Mode ist?
     
  18. von der Deichstube

    Es war eine unschöne und absolut unnötige Szene, die die allgemeine Stimmung im Weserstadion nicht wiedergab. Denn der Großteil der Werder-Fans verzichtete auf allzu deutliche Unmutsbekundungen. So gab es nach den Gegentoren und nach dem Schlusspfiff eher verhaltenen Protest, das ganz große Pfeifkonzert oder gar „Trainer-raus-Rufe“ blieben aus. Generell wirkte es so, als würde sich der Frust der Fans des SV Werder Bremen eher gegen die Mannschaft als gegen Trainer Florian Kohfeldt richten.

    Vor der Partie hatten mal wieder etliche Fans den Bremer Mannschaftsbus applaudierend in Empfang genommen. Auf das Team sprang dieser Funke aber nicht über. Kohfeldt sagte nach der schwachen Leistung seiner Elf am Sky-Mikrofon: „Ich habe es fast schon gemerkt, als wir im Bus zum Stadion gefahren sind. Es war eine lahme Veranstaltung.“ Das war schon deutliche Kritik an den Profis.

    Unfassbar alles...der Verein gehört in die 2. Liga!

    Wieso hat FK denn überhaupt so einen Freifahrtschein (auch unter den Fans)?

    Es müsste doch mittlerweile der allerletzte Depp geschnallt haben, dass es nur ein Hype um ihn war und seine Kernkompetenz im eloquentem Sprachgebrauch (im Vergleich zu anderen Trainern, ich bleibe in der Fussballwelt) besteht.
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  19. Auf keinen Fall, ich würde Kohfeldts Vertrag jetzt verlängern und damit ein Zeichen setzen.
    Ein Zeichen für Menschlichkeit, Nächstenliebe und Toleranz.
     
    PsychoD@d, neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  20. Schön geschrieben auch da habe ich in Teilen eine ganz andere Meinung.
    Ich nehme allerdings mit Freude war, dass du die Sommertransferphase ebenfalls als schlecht ansiehst. Allerdings frage ich mich, was ist den
    aus den Argumenten geworden was einige User (weiß nicht ob du auch) anführten um die Euro-Fähigkeit zu unterstreichen.
    Wir hätten ein eingespieltes Team. Die Laufwege sind beschrieben. Mitnichten, denn eines wurde ich völlig unter den Tisch gekehrt.
    Hier in Bremen war das gesamte Spiel Max Kruse unterworfen. Man hat sich dann von Spielen (ohne Kruse) wie z. B. gegen eine B-Elf von RBL blenden lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2020
    R. Furt gefällt das.