Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir fällt gerade kein Anderer ein.

    Ich glaube aber nicht das bald reagiert wird,wenn überhaupt.
     
    Berliner69, howie und Fliegenfänger gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Du kennst die genauen Hintergünde überhaupt nicht aber unterstellst der Mannschaft plump, den Trainer hängen zu lassen. In der jüngeren Vergangenheit hat der Trainerwechsel bei Werder immer die Wende gebracht.
    Kurzfristig würde wahrscheinlich auch ein unterdurchschnittlicher Trainer reichen, um der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen.
    Und wenn der Klassenerhalt das Ziel ist, dann sind kurzfristige Lösungen immer noch besser als gar keine.
    Nachhaltig arbeitet Baumann ohnehin schon lange nicht mehr.
     
  3. Und der wäre mir sowas von egal....

    Leipzig hat heute eine klare Aufwärtstendenz gezeigt, die werden gegen Werder voll aufdrehen. Lassen die Spieler Kohfeldt wirklich hängen, dann wehren sie sich dort nicht und werden hoch verlieren. Mal schauen, was dann passiert...

    Baumann und Bode kommen aber aus ihrer "Versprechen-Nummer" nicht mehr so einfach raus. Einzige Möglichkeit, ohne öffentlich als unglaubwürdige Witzfiguren dazustehen wäre, sich mit Kohfeldt auf die Formulierung eines Rücktritts zu einigen (z.B. "ich möchte Werder die Gelegenheit geben, mit einem neuen Trainer nochmal einen Impuls zu setzen), finanziell versüsst natürlich. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, wenn sie es doch nochmal mit einem Trainerwechsel versuchen wollen.

    Wenn das passiert und der feine Herr Baumann aber glaubt, damit selbst ungeschoren davon zu kommen, dann sollte es wirlich einen Shitstorm geben, aber einen richtigen und im Stadion! Ich verlange dann nicht einen sofortigen Rücktritt, aber die klare Ankündigung eines für den Sommer! Werder könnte dann mit der Suche eines neuen GF Sport sofort loslegen.

    Und noch zu Labbadia: Er und Kovac sind mMn die einzigen auf dem verfügbaren Trainermarkt, denen ich es zutrauen würde, mit Werder da noch rauszukommen. Kovac wird sich das ganz sicher nicht antun, Labbadia denke ich schon. Der ist doch nicht blöd, zwei Dinge interessieren den: a) ist der Punkteabstand noch aufzuholen und b) hat die Mannschaft das Potenzial dazu? Beides kann man klar mit ja beantworten. Und vielleicht träumt er ja davon, bei den soliden und bodenständigen Bremern ( :)lol:, wann waren wir das zuletzt in der Trainerfrage?) mal langfristig arbeiten zu dürfen.

    Aber auch hier warne ich, die sollen bloß einem Trainer nicht nochmal so einen langfristigen Vertrag anbieten. Das war bei FK naiv und ist absolut nicht mehr zeitgemäß!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2020
    PsychoD@d, Angry_C, Baumi2004 und 3 anderen gefällt das.
  4. Du kannst doch nicht behauptungen aufstellen die keine Grundlage haben:denk:
    Spieler haben kein Bock auf Kohfeldt.......!
     
  5. Wer die Stimmung im Bus spürt und dann nicht fähig ist, diese in eine andere umzukehren, denn darf man getrost fragen, ob er die Mannschaft noch erreicht.
     
    Jagger, Bremen, Pardus Viridis und 3 anderen gefällt das.
  6. Dann finde mal ein Trainer der kurzfristig unterschreibt! Nicht mehr Zeitgemäß? Einen Arbeitsvertrag werden von zwei Seiten unterschrieben, da gehts um Kohle da ist Zeitgemäß völlig egal.
     
  7. Wenn FK nicht zurücktritt, bleibt er bis zum bitteren Ende. Der Supergau wäre dann, wenn er (zu spät) zurücktreten würde und für den Nachfolger keine Zeit mehr wäre, so dass man sich solche Namen wie Labbadia, Kovac etc. endgültig abschminken kann.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich habe das hier nicht als Fakt hingestellt sondern ausdrücklich das Wort vielleicht benutzt. Und genau das ist es, was ich dir vorwerfe: Du schreibst (bzw. die Deichstube auch), die Mannschaft habe FK hängen lassen. Das ist genauso einfach mal nur ne Behauptung, die man mal so eben in den Raum stellt. Der Unterschied zu mir ist nur, dass ihr mir das als Tatsache verkaufen wollt, ohne die genauen Hintergründe zu kennen.
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bekommen andere Bundesligisten komischerweise hin :kaffee:
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sogar Nouri war kompetenter als dieser F-Jugend Trainer
     
  11. Welcher Trainer verlangt denn einen Drei- oder Vierjahresvertrag (wie ihn FK hat)? Wenn das der Fall wäre dann wäre ich eh skeptisch. Labbadia war in Vertragssachen immer sehr zurückhaltend und wird den ganz bestimmt nicht fordern. Er hat allerdings Prinzipien, was mittlerweile auch ein Herr Schmadtke weiß.
    FK Verlängerung bis 2023 wurde übrigens vom Verein vorangetrieben und gewollt. Es gab absolut keine Notwendigkeit dazu. Auch bei Skripnik war die Verlängerung vorschnell und völlig unnötig, falsch sowieso.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2020
    Bremen, Eisenfuss57 und Dr.Gonzo gefällt das.
  12. Das die Mannschaft sich gegen Union hängen gelassen hat, konnte man wohl sehen!
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Hat die Mannschaft nun FK oder sich hängen lassen? :popcorn:
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Bei Skripnik hast Du recht.
     
  15. Am besten die Mannschaft entlassen oder noch besser.....Baumann haut man auf den Tisch, dann läuft das wieder. :lol::lol::lol:
     
  16. :XD:Und die Hertha Fans Kotzen ab:lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Der würde da so zart und sanft "draufhauen", das man es noch nicht mal hören würde....:lol:
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. howie

    howie Guest

    Mit Labbadia sind die sich doch schon letztesmal nicht einig geworden. Was hat sich denn inzwischen geändert? Die Interimslösung die während den Verhandlungen mit Labbadia auf der Bank saß, sitzt immer noch auf der Bank. Eigentlich gleiche Situation, nur zwei Jahre später.
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Oder er zieht denen mit voller Gewalt und Brachialität ein Blatt Papier über den Kopf :lol:
     
  20. :denk:Wäre mal eine Idee