Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    unter nouri gabs keine spielerische entwicklung, wie ich sie unter kohfeldt gesehen habe. unter nouri war es oftmals einfach reaktiver fußball, der davon gelebt hat, das wir eine ganze zeit lang einfach unheimlich effektiv waren, oftmals ganz früh im spiel eine chance genutzt haben und uns dann hinten rein stellen und kontern konnten. sobald die effektivität nachließ wurden unsere schwachstellen aufgedeckt, unkreatives spiel mit ball, wenn es darum ging das spiel selber zu machen und eine fehlende balance zwischen offensive und defensive. bei kohfeldt hingegen konnte man bis mitte dieser hinrunde erkennen, dass man mit eigenen ballbesitzphasen viel mehr anfangen kann, dass spielzüge einstudiert wurden, mit denen man sich auch gegen defensive mannschaften torchancen erspielen konnte, dass durch kluges verschieben lücken beim gegner provoziert wurden und gleichzeitig auch relativ klug in der rückwärtsbewegung agiert wurde. man konnte einfach einen plan erkennen, der nachhaltig erfolgreich schien. durch die verletzungen und auch die schlechte transferphase im sommer ist dann vieles kaputt gegangen, automatismen wurden zerstört und konnten durch die ständigen änderungen nicht wieder eingeübt werden und die für die verletzten eingesprungenen spieler konnten diese auch einfach nicht ansatzweise ersetzen. daraus wiederum folgte dann mit zunehmendem misserfolg, dass das selbstvertrauen vollkommen abhanden kam und man jetzt völlig verunsichert unten drin steht, und man mit jeder niederlage ein stück weit von dem ursprünglichen konzept abweicht, weil auch der mut zum risiko fehlt.
    scheiß situation, aber in der entstehung eben aus meiner sicht völlig anders als unter nouri. und deswegen würde ich auch überlegen, mit kohfeldt in die zweite liga zu gehen. hätte ich bei nouri nie in erwägung gezogen.
     
    karamia gefällt das.
  2. Mich nervt es doch auch total. Was sollte ich da persönlich nehmen?
     
    Eisenfuss57 und JSFiVE gefällt das.
  3. howie

    howie Guest

    Natürlich nicht, weil es ihm scheiss egal ist. Es geht nur ums widersprechen mit allen Mitteln ob mit Wortklauberei oder völlig abwegigen Statistiken, welche er nichtmal durchgelesen hat. Hauptsache eine inhaltliche Auseinandersetzung wird mit allen Mitteln vermieden. Der würde auch mit Astrologie ankommen und die beweislast liegt natürlich bei Dir, warum seine sinnlosen Argumente keinen Sinn ergeben, solange widerspricht es jede schon belegte Aussage. That`s Dieter`s World.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2020
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...na dann...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja nur die Mannschaft Schuld, lt.Laumann.
    Aktionismus pur ,den würde ich gar nicht ernst nehmen als Spieler.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Heisst aber nicht viel:)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer hat die Mannschaft, die er jetzt kritisiert zu großen Teilen zusammengestellt, warte kurz...:denk:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja,Einsicht suchst du hier oft vergeblich.
     
    JSFiVE, janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Der böse Eichin...:lol:
     
    JSFiVE, Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Genau, immer drauf auf den Eichin :lol:
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Dreiste ist, dass selbst die Leute die Florian Kohfeldt als besten möglichen Werder Trainer halten, bereits von Sandhausen sprechen.

    Ich wäre bereit einen Kasten Deichbier à 24 Flaschen auf den Bremer Bahnhofsvorplatz zu stellen, wenn wir am 34. Spieltag des 16. Mais gegen Köln zusammen mit FK die Klasse gehalten haben.

    Dafür brauche ich jedoch eine zweistellige Anzahl von Leuten die das Versprechen ebenfalls einlösen, sodass genug Bier da ist.
    Bei einer hinreichenden Anzahl von Leuten muss natürlich die Aktion als (Wonderwall 2.0) nach Versammlungsrecht genehmigt werden.
    Es sollten keine zusätzlichen Polizei-Kosten berechnet werden, wenn es bereits als Risikospiel eingestuft ist.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    Was hab ich dir denn getan? :lol:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Inwiefern genau ist das dreist?
     
  14. Lt Deichstube lassen die Spieler Kohfeldt hängen und genau so sieht's aus. Es fällt hier auch nur der Name Labbadia von einigen, wird er kommen geht der Shitstorm richtig los:lol:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von mir nicht.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So wie die Saison verlaufen ist, und bei den vielen fragwürdigen Entscheidungen von Kohfeldt glaube ich, dass es unter einem erfahrenen Trainer wie Labbadia nur besser werden könnte
     
    Fliegenfänger und neuegrünewelle gefällt das.
  17. howie

    howie Guest

    Jaja, macht mal ruhig weiter so. Und am Ende der Saison steht der hier wieder auf der Matte. Sanieren Nachbesserung für den Werderweg aus Liga 2 mit smarten Lösungen natürlich. :happy2:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat er nicht nötig, wie er gefeuert wurde. Und recht behalten mit Skripnik hat er im Endeffekt auch gehabt.
    Allerdings glaube ich noch heute, dass der Kündigungsgrund ein anderer war als gesagt wurde....
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Na wenn die Deichstube das sagt :lol:
    Vielleicht sind die Spieler auch einfach enttäuscht von Kohfeldt? Vielleicht wurden Ersatzspielern Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden? Vielleicht haben die auch keinen Bock, dass ständig von Mut gefaselt wird während Spiele verloren werden, weil man beim Stand von 1:1 einen Verteidiger einwechselt?
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  20. Das kann nicht ernstgemeint sein:lol::lol: