Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. So ist es. Oder eben auch dafür, dass bei der Kaderplanung nicht an Alternativen gedacht wurde. Ich denke auch, dass FK ein Guter Trainer ist oder wieder werden kann, das hat er 1,5 Jahre lang bewiesen und er wurde auch nicht umsonst "Trainer des Jahre". Aber eigentlich müsste iman hn jetzt 1-2 Jahre verleihen und er sollte Zweit- oder Drittligisten trainieren und anschließend zurückkehren. Aber im Moment bringt er Werder nicht weiter und wenn wir uns irgendwie retten wollen, muss er weg. Dringendst, und im Sommer dann noch Bode, Baumann und Schaaf und den Resetknopf drücken.
     
    Eisenfuss57 und Fliegenfänger gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wohl einfacher den Verein aufzulösen..... :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung.:tnx:

    Das ist eine verbale Kapitulation, ähnlich dem "So ist Fußball" von VS.
     
    PsychoD@d und Fliegenfänger gefällt das.
  4. Was macht uns denn noch besonders? Doch nur das Vertrauen auf verdiente Werderaner an der Vereinsspitze und das quälend lange Festhalten an bereits gescheiterten Trainern, am besten noch mit Jobgarantie und VVL kurz vor der Entlassung. Dann lieber ein x-beliebiger Club wie, sagen wir, Frankfurt, Gladbach, Freiburg. Meinetwegen auch Augsburg, Mainz, Paderborn. Die wehren sich mit Zähnen und Klauen gegen den Abstieg. Nur wir versinken in der sportlichen Versenkung mit unserer tollen Besonderheit.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klasse auf den Punkt gebracht! :top:
    Ich wäre froh wenn auch bei uns die Kompetenz zählt und nicht Verdienste als ehemaliger Spieler.
    Wenn nach professionellen und modernen Richtlinien gearbeitet wird. Und wenn auch Begriffe wie Selbstreflexion oder Input von Außen nicht als Häresie verurteilt werden würden.
     
    Bremen gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ja nee, ist klar.
    Mainz, Köln, Düsseldorf haben schon ihren Trainer gewechselt und stehen damit wahrscheinlich schon als Funkel Absteiger fest :ugly:
    Wenn die Funkel-Logik stimmt, dann steigt bei der Anzahl der Trainerwechsel inklusive Bayern bald die halbe Liga ab!
     
  7. Wenn der @Werder Dirk schon Funkel zitiert, dann sollte er fairerweise aber auch die Sport1-Statistik vom Dopa erwähnen, die besagt, das es von 37 Fällen nur in 5 Fällen schlechter wurde, das Trainerwechseln also eine Erfolgsquote von 84 % hatte.
     
    Eisenfuss57, mezzo19742 und JSFiVE gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Also in unserer Situation... 7 der 8 letzten Spiele verloren, die 5 letzten Heimspiele zu Null verloren, 17 Punkte nach 21 Spielen.... Kann man schwer unterbieten
    Pro Trainerwechsel :top:
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Die Statistik von Dopa:denk:
     
  10. Das die Mannschaft Kohfeldt nicht mehr folgt, sehen wir schon seit Monaten. Gestern sahen wir aber zum ersten Mal, das Kohfeldt die Mannschaft nicht mehr schützte.
    Gravierender kann ein Verhältnis Mannschaft-Trainer nicht mehr sein. Völlig unabhängig von der Schuldfrage der Misere (da gibt es etliche Gründe und Verantwortliche) kann und darf es eigentlich in so einem Fall keine weitere Zusammenarbeit mehr geben.

    Macht man es dennoch und es geht schief, müssen Bode, Baumann und Kohfeldt den Abstieg gemeinsam verantworten. Mir ist es ehrlich gesagt langsam scheißegal, ich habe nur noch wenig Lust darauf, mich jedes Wochenende über jedesmal denselben Scheiß aufzuregen und rumzuärgern. Sollen sie den Verein doch kaputtmachen, wenn sie ihre eitle Sturheit und ihr krankhaftes Ego nicht ablegen wollen. Es gibt für mich auch noch andere schöne Hobbies.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  11. Unfassbar, genau wie deine Rechnung im anderen Thread von 40Mio. :crazy:
     
  12. Kann man noch x-lang ergänzen mit meiste Gegentore in der Liga, seit fast zwei Monaten ohne ein selbst geschossenes Tor, zweikampfschwächste Mannschaft, die meisten Standardgegentore und und und....

    Ich bin mir sicher, das wir auch schon so manchen Negativrekord von Tasmania Berlin mittlerweile gebrochen haben.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Lachnummer Nummer 1 im deutschen Fussball... Sorry, ist leider mittlerweile so.
    Und man schaut sich den Käse noch immer an, schließlich ist man ja Werder Fan... Man klammert sich an Erinnerungen und sagt sich vor jedem Spiel, "aber heute...". Und hinterher fragt man sich immer wieder, wieso die das nicht hinbekommen.
    Ein Verein schafft sich ab. Zum zweiten Mal in den letzten 10 Jahren. Damals vom Championsleague Teilnehmer zum Abstiegskandidaten mutiert, nun der nächste Schritt vom Abstiegskandidaten zum Zweitligisten in spe....
    Und unsere Granden sehen es nicht, wollen es nicht sehen. Ein unfassbar jämmerliches Bild was Werder in diesen Tagen abgibt
     
    Bremen, mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Keine Ahnung, wo die diese herhaben. Kannst ja mal dort nachfragen. Ich habe mir die Zahlen aufgeschrieben um sie hier richtig wiederzugeben, bevor mir wieder Tatsachenverdrehung, Unwahrheiten verbreiten etc. vorgeworfen wird.
     
  16. Ist er immer noch im Amt :unglaeubig:
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Was hat du gegen seine Rechnung? Die rund 40 Mio. stimmen doch.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. :lol:
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    lachst du grad über dich selber?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: