Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn die Dämme am Osterdeich brechen, sollen als Hamburg verschont geblieben sein?
    Du alter Träumer du....
     
  2. Ich kenne die Hamburger Dämme nicht. Vielleicht haben die bessere Qualität?

    Mit Hochwasser(schutz) habe ich hier wenig zu tun. Mein Schutz (vorm Rhein) ist ein gewaltiger Berg. So hoch kommt das Wasser nie und wenn doch, ist bis dahin ganz Deutschland abgesoffen...:lol:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann wird eben Wasserball im Weserstadion gespielt... ach nee, bei dem Sport muß man ja ständig in Bewegung bleiben um nicht abzusaufen und sich unter der Wasseroberfläche gegen fiese Tricks erwehren. Das könnte für manche Spieler von uns gefährlich werden...
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hast PN.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Naja bis du so weit bist muss halt mehr passieren. :ugly::D:p Umso erschreckender wenn es soweit ist :unglaeubig::schock:
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da unsere Ultras nur damit beschäftigt sind Choreographien zu erstellen, gegen Wohnimvest zu stänkern, sich selber zu feiern oder zu zündeln(...) kann man nicht Gegenwind erwarten.... Die ersten 20 Minuten den Block zu verlassen, kein Support und nur Transparente mit der richtigen Message an die Mannschaft kann man nicht erwarten.... Hätte da Ideen....

    Kein Kampf, kein Support!!!

    Wir sind Werder und ihr nicht!!! :wdance::schal:
     
    Nico Bellic und mezzo19742 gefällt das.
  7. Den Ultras geht es ausschließlich um Soizialromantik und die Stärkung von Minderheiten (was auch im Kern nicht verkehrt ist). Nur vergessen sie dabei, das die Bühne derer sie sich bedienen bald sehr viel kleiner werden wird. Vielleicht fangen se langsam mal an sich um das Sportliche zu kümmern und nicht mehr nur politisches. Sind die eigentlich komplett links unterwandert?
     
    Werder Dirk, Berliner69 und mezzo19742 gefällt das.
  8. Ist er noch da?
     
    mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ja leider ... #bestmögliche
     
  10. Was ist Werder Bremen ?? FK for ever
    Die erste Halbzeit waren wir gut darauf lässt sich aufbauen , in der zweiten Halbzeit hatten wir dann spielerische und Kopf Probleme passiert halt mal . Kondition brauchen wir eh nicht da wir normalerweise alles spielerisch lösen .
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das hiess es gegen Hoffenheim auch... Und die erste Halbzeit in Augsburg ebenfalls...was bringt es wenn du dann regelmäßig die zweite Hälfte wegschenkst?
     
    Bremen gefällt das.
  12. Denke schon , finde ich aber viel besser als rechts.
     
  13. Ja, ziemlich. Sehe es ganz ähnlich und habe auch den Eindruck, dass den Ultras das sportliche Abschneiden nicht wichtig ist. Vielmehr möchte man sich gegen angebliche Immobilienhaie, Investoren und womöglich den Kapitalismus an sich positionieren, eine Art Sankt Pauli 2.0, wo das Sportliche bei vielen Fans nur eine sehr kleine Rolle spielt. Muss jeder für sich entscheiden, aber meiner Vorstellung von Fansein entspricht das nicht und genau das nervt mich auch so an St. Pauli. Man feiert die eigene Kultigkeit, die es dort aber immerhin gibt. In Bremen wirkt das für mich nur nachgeäfft und zwanghaft. Die Ultras sind in Bremen ein großer Bestandteil der oft geschilderten Wohlfühloase, zumindest, was Team und Verantwortliche betrifft. Proteste richten sich nur gegen Wohninvest, Diskriminierung etc. Kritik an sportlichen Leistungen wird nicht geübt. Insofern sehe ich da eher eine linke Protestbewegung denn Fußballfans.
     
    JSFiVE, Flutlicht82 und Berliner69 gefällt das.
  14. Ja, keine Frage. Dennoch bleibt der Eindruck, dass das Sportliche kaum eine Rolle spielt und es den Ultras egal ist, ob sie sich in Liga 1 oder Liga 3 selbst abfeiern.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dementsprechend sind die letzten Resultate...
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Passendes Avatar :top:
    Aber Motto in Bremen ist eh" keine Panik auf der Titanic ".... :facepalm:
     
  17. Den hatte @Bremen schon öfters... Und immer wenn er den hatte, gings am Ende noch gut. Darf man gespannt sein :D


    Panik ist durchaus da, nur nicht nach außen... da muss es immer die heile, eigene, Werderwelt sein...
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen habe ich es auf Bitte von @opalo auch wieder reaktiviert ;)
     
    JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Ganze mündet in einer völligen Resignation. Ohne Input von außen wird sich gar nichts bewegen. Warum, glaubt man, sollte sich die Mannschaft, oder deren Verhalten innerhalb einer Woche ändern? Die kommenden 2 Spiele in Leipzig und zu Hause gegen Dormund (über deren Motivation braucht man nicht zu spekulieren und wir sind nicht Leverkusen) werden den Abstieg einläuten. Alles andere wäre das oft erhoffte Wunder.