Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    [​IMG]
    :trost:
     
  2. dieeeter gib Ruhe und geh ins Bett.
    Diese Verteidigung von FK und FB geht mir noch mehr aufs Ei als deren Gesappel jede Woche. Die mögen sicherlich sympathisch und auch herzensgute Menschen sein. Aber hier wird darüber diskutiert, ob FK noch der Richtige ist. Und nach der Hinrunde, dem Gelabber in der Winterpause und dem Rückenrundenstart lässt nur eine Antwort zu.

    Was wir spielen ist auch keine Bundesliga
     
  3. Jo.
    Ne geile Aussage, was?
    :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Noch ist es Bundesliga was Werder spielt.
     
  5. Welche Dämme?
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    Nein, lässt es eben nicht. Tut mir leid, dass es zu kompliziert für dich wird, wenn es mehr als eine Antwort gibt.
     
  7. Die Dämme vom Osterdeich.
    (Die eigentlich zum Hochwasserschutz dienen sollen)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre ja auch noch schöner.
    Es geht darum,dass es praktisch in Kauf genommen wird abzusteigen.
    Ich frage mich echt Allen Ernstes was ein Abstieg positives bewirken soll, wenn man sich auf dem richtigen Weg wähnt.
    Wer soll das verstehen?
     
    howie, mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Oh Gott, ich geh ins Bett und hol mir noch etwas Lebensqualität. Gute Nacht zusammen.
     
  10. Das wäre gar nicht mal so schlecht, wenn das Weserstadion von den Wassermassen überflutet würde. Dann bräuchten wir endlich keine Heimspiele mehr zu spielen...:):klatsch:
     
  11.  
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Die "Werder hat so besondere Fans"-Dämme.

    Der Busempfang heute war schon eher so mehhh.
    Danach dann so ein Grottenkick... Auch der gutmütigste Werderfan hat irgendwann mal das Ende seiner Akkus erreicht - und das passiert gerade.

    So ne Aktion wie Green-White-Wanderwall 2.0 (die durchaus bereits im Winter angedacht wurde, aber für es lt. Werder noch viieeel zu zeitig wäre)
    wird diese Saison nicht zünden, jedenfalls nicht richtig. Der Mannschaft ist dieses Jahr von außen nicht zu helfen, kein Feuer, keine Leidenschaft, kein / kaum Mut - selbst Dauerkämpfer wie Bittencourt können der Truppe kein Leben einhauchen.
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ich bin mir nicht sicher, ob einige User hier wissen was ein Abstieg bedeutet. Dieser Abstieg wird sich deutlich anders auswirken-
    Sportlich, wirtschaftlich und menschlich sowie auch an Attraktivität (Stichwort NLZ/Lizensierung) werden hier starke Einschränkungen
    zu erwarten sein.
    Tja, dann gehen wir mit dem Trainer auch in die 2. Liga ……. hoffentlich auch mit allen Angestellten etc..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2020
  14. Werder muss Heimspiele austragen. Wo sollen die denn ausgetragen werden?
    In Oberneuland???
     
  15. Einmal das, und was in der 2. Liga so abgeht, erwarten so einige auch nicht. Mit Schönspielerei und "komplexen Systemfußball" gewinnst du da keinen Blumentopf. Nicht wenige BL-Absteiger sind sogar schon direkt in die 3. Liga durchgereicht worden.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  16. Nein, im Hamburger Volksparkstadion! :D :p Wie willst Du denn Fußball im Hochwasser spielen??? :lol:
     
  17. Auch ne Idee.
    :top:


    Nur, ist Hamburg nicht nördlicher von Bremen? Sind die nicht eher abgesoffen?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Richtig, nur mit welchen Spielern wollen sie dann "komplexen Systemfußball" kreieren? Richtig, Werder Ü 32 ….
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Wir sprachen vom Damm am Osterdeich, der bricht... Ans Hamburger Volksparkstadion haben wir gute Erinnerungen, vielleicht beflügelt uns die dortige besondere Atmospäre. Ich bin sicher, das dann auch viele HSV-Fans im Stadion wären...:D
     
  20. Bremen steht wirklich exemplarisch dafür wie man stillschweigend den Untergang in Kauf nimmt. Die Presse sagt nix, der Verein sowieso nicht und die Fans leider auch nicht im Stadion. Klarer Fall von jahrzehntelanger Verzwergung, Meinungsdoktrin, Tabuisierung und optimistische Verblendung aus einer Scheinsicherheit heraus..... oder einfach Resignation .... in jedem Fall aber unangebracht ob der aktuellen Situation.