Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö, das stimmt nicht.
    den Ultras, ja. Aber nicht der gesamten Kurve.
    Aus der restlichen Kurve, unten wie oben, kamen NACH Abpfiff deutliche Pfiffe.
    Kurz, zu kurz, aber doch recht laut.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Das "Problem" sind leider unsere Fans/Zuschauer im Weserstadion!

    Wenn hier der Großteil "Kohfeldt raus" und/oder "Baumann raus" skandieren würde, dann hätten wir ganz schnell einen Rücktritt oder Entlassung dieser Herren. So etwas hält nämlich kein Mensch psychisch lange durch.

    Dazu kommt unsere ländlich sanfte Medienlandschaft, die keinerlei öffentlichen Druck erzeugen kann.

    Insofern brauchen wir uns nicht zu wundern, das sie bei Werder alle auf ihren Stühlen kleben bleiben. :(

    PS: Frage an heutige Stadionbesucher: Wie war denn so die "Stimmung" und das Verhalten der Zuschauer nach dem Schlußpfiff? Wurde vielleicht sogar Trostschokolade verteilt? :D
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    musst dich nicht entschuldigen, man merkt keinen unterschied zu sonst.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, das ist natürlich erstrebenswert. kohfeldt und baumann psychisch zerstören.
     
    lord_shanks und Whythat gefällt das.
  5. Nö.
    Die Ränge leerten sich vor Abpfif, wie oft bei solchen Spielen.
    Von den Ultras kam noch von ca. 30 Mann Support / Applaus.

    Nach Abpfiff gabs aus dem restlichen Stadion deutliche, wenn auch zu kurze, Pfiffe.

    Applaus gabs eigentlich nur von den Ultras, logisch, und sonst Aufmunterung für einen vor Schmerzen fast nicht laufen könnenden Jiri, der trotz Rückenaua wieder stark gehalten hat.
    Der Rest der Truppe wurde mit Schweigen oder Pfiffen bedacht, je nach Belieben,
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Ja psychisch rausmobben und Raus-Rufe sind zwar hart... aber ich hätte bei meiner Arbeit und solchen Leistungen schon lange Abmahnungen erhalten. Also von daher bleibt den Fans eigentlich nur die Form der Rufe übrig. Und in gewisser Weise wird er ja teilweise von uns bezahlt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    mir wäre neu, dass du überhaupt noch was merkst :denk:
     
  8. Applaus und Aufmunterung für Jiri finde ich toll und richtig. Aber der Rest, traurig! Keine Kohfeldt-Raus-Rufe? Eigentlich unfassbar!
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist tatsächlich alarmistisches Gezeter. Ich bin mittlerweile auch der Ansicht, dass der Trainer hier am Ende ist, aber hier wird so viel unterstellt ... Reißt euch mal am Riemen, Leute! Die Medien, die Fans im Stadion ... alle sind ja so weich und müssten doch. ... ja was eigentlich? Das machen was ihr nicht tut? Pfeifen im Stadion?
     
    Whythat und dieeeter gefällt das.
  10. Der demontiert sich doch selbst schon genug.
    Erkennt schon vor dem Spiel, das seine Mannschaft nicht umsetzen kann / will, was er von ihnen will und macht, was?
    Genau, nix.
    Lässt alles beim Alten.
    Konsequenzen werden angekündigt, uiuiui, dann darf Osako wieder auf die Bank und Goller rein?

    Noch son Auftritt in Leipzig und es brechen alle Dämme...
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    na sieh, da haste heute sogar noch was gelernt. kannst dir rot in deinem kalender anstreichen.
     
  12. This is all wrong
    I shouldn't be up here
    I should be back in bed
    On the other side of the flat

    You come to us supporters
    For hope, for hope
    How dare you

    We are in the beginning
    Of a degradation
    And all you can talk about is you

    You have stolen my saturday
    My afternoon with your empty words
    How dare you
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  13. Nein, erstrebenswert wäre es, wenn die beiden endlich einsehen würden, das jeder weitere Tag mit ihnen Werder schadet. Tun sie aber nicht!
     
  14. Kommt davon, wenn man fast die ganze Nacht sich hier im Forum mit anderen auseinandersetzen muß...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der Tag an dem du beginnst irgendwas zu raffen werde ich mir tatsächlich rot im Kalender anstreichen.
    Ist ne ziemlich bequeme Aussage weil ich weiß, dass das nie eintreten wird :p
     
  16. Was redet der mittlerweile für einen Schwachsinn. Gibt es denn keinen Journalisten der mal auf solche Antworten
    weitergehende Fragen stellt.
     
    neuegrünewelle und Cooper1978 gefällt das.
  17. Kannst ja kaum pfeifen nach dem Spiel, da ja sofort überlaut „Lebenslang Grün Weiß“ eingespielt wird! Das ist schon alles durchdacht. Bezahlen ja, beschweren nein!

    1999 war das noch anders. Da hat die gesamte Ostkurve „Wir ham die Schnauze voll!“ gesungen. Und das 30 Minuten lang. Und da war es noch lange nicht so brenzlig wie jetzt.
    Wir rasen dem Abstieg entgegen und keiner, wirklich keiner tut etwas! Auch hier im Forum wird gelabert und mehr passiert eh nicht! Keiner fährt zum Stadion und blockiert den Bus oder so! Daher ist das für alle mehr als verdient, was mit diesem Verein passiert!
    Wie sollen sich die Spieler auf dem Platz gegen den Abstieg wehren, wenn sich sonst im gesamten Verein niemand wirklich wehrt?
     
  18. Nein, aber NACH dem Spiel mal Zeichen setzen! So kann es doch nicht dauerhaft weitergehen, jede Woche das gleiche Gegrütze mit ner Niederlage. Irgendwann ist dann auch mal gut und der Verein muß reagieren. Jedes normale Unternehmen würde das machen, weil es seine Pflicht ist!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. A Junioren ist nicht Bundesliga....
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    Bin auf dem Weg!!! Der Bus fährt heute nirgendwo mehr hin!!