Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich macht das Sinn... wenn es stimmt was er sagt und es ihm um Werder geht und nicht um ihn selbst, sollte er selbst hinschmeißen.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn er irgendwann wirklich von sich aus hinschmeißen sollte, dann wäre das absolut bemerkenswert. es zu verlangen, macht halt einfach keinen sinn.
     
  3. Kann das Gelabber nicht mehr hören:
    - müssen nun ruhig bleiben
    - alles genau analysieren
    - und bei jeder Verletzung... "wollen kein Risiko eingehen" ... wahrscheinlich wird deswegen gar nicht mehr trainiert
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    oder vielleicht doch der richtige weg..;)
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Entweder er sieht in seiner Beschäftigung als Werdertrainer ein normales Arbeitsverhältnis, dann ist es völlig legitim, den Vertrag auszusitzen. Oder er verkauft sich selbst als Werderfan, der nur aus edlen Motiven und rein im Interesse des Vereins handelt. Dann wäre es Zeit, Verantwortung zu übernehmen und zurückzutreten solange die Wende noch möglich ist (was er uns als "weglaufen" verkaufen möchte). Aber Wasser predigen und Wein trinken ist halt nicht...
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zumindest war in dieser Woche die Politik in Thüringen wichtiger, als die Union in Berlin :ugly:

    Ich bin auf die Vorbereitung des Leipzig-Spiels gespannt. Die hatten doch erst am Anfang Februar ihren Oberbürgermeister gewählt :denk:
     
    Angry_C gefällt das.
  7. Es gibt keine Spielidee und überspielte Spieler, die außer Form sind wie Eggestein und Klaasen dürfen Woche für Woche ihre Alibi-(Fehl-)Pässe weiterspielen. Er sagt selbst, die Spieler müssen mutiger sein... er ist aber nicht. Mal Klaasen und Eggestein raus und Philipp und Goller rein. Das wäre mutig... und schlimmer kann es nicht werden. Und wenn man durch Einwechslungen nochmal Zug zum Tor erzeugen will, sollte man nicht einen langsamen Bartels und einen Sargent bringen, der jeden Ball verstolpert (auch wenn "er sich zerreißt"). Lieber Woltemade, den kann man am Ende auch mal mit langen hohen Bällen anspielen.
    Und für nächste Saison müssen Spieler mit Tempo her, dieser Altherrenfußball... sowas von statisch und FB Mitschuld bei der Zusammenstellung des Kaders.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Warum wundert es mich nicht, das Du immer noch an den "Werderweg" glaubst?
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Weil selbst ein Abstieg in die Bezirksliga für ihn kein eindeutiger Beweis wäre, dass der Werderweg gescheitert ist :XD:
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Vorsicht mit dieser Aussage, es gibt User hier, die halten die Politik in Thüringen für deutlich wichtiger als Werders Vorbereitung für das Union-Spiel und unterstützen FK "Engagement" dafür...:D
     
    Angry_C und Flutlicht82 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bist du noch davon überzeugt?
     
  12. Wir können ihm ja dann die Abschlußtabelle ausgedruckt zukommen lassen, dann hat er sogar die Fakten schwarz auf weiß vor sich...:D
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich glaube daran, dass der weg, mit kohfeldt in die zweite liga zu gehen, durchaus ein gutes ende haben kann.
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Verletzungen...kein Geld...höhere Mächte, pech und die bösen Kommerzvereine...eigentlich müssen wir stolz sein uns mit unseren Mitteln so lange in der Liga behauptet haben :D
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    @neuegrünewelle oder so :XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Woltemade war ja noch nicht mal auf der Ersatzbank....:facepalm:

    Und nächste Saison in der 2.Liga? Da machen wir doch locker mit dem Kohfeldtschen System- und Ballgeschiebefußball den Durchmarsch...(allerdings in die 3. Liga :D)
     
  17. So seh ich das auch... aber "alles in Ruhe ohne Panik und Aktionismus"
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist das Ding.
    Seit 10 Jahren führt der Werderweg in die Bedeutungslosigkeit aber man meint immer noch, ja was eigentlich?
    Das nicht mehr drin ist als um Platz 13-8 mitzuspielen?
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  19. Die reden wie sie spielen... lahm, immer das Gleiche, ohne Mut.
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    was heißt schon überzeugt? überzeugt davon, mit kohfeldt notfalls auch in die zweite liga zu gehen, war ich nie, sondern habe es als eine zu bedenkende möglichkeit angesehen. daran hat sich nichts geändert. ich denke allerdings, dass jetzt der punkt gekommen ist, an dem sich die verantwortlichen bei werder entscheiden sollten. pro kohfeldt, dann aber auch mit ihm in der zweiten liga. oder contra kohfeldt, dann bitte jetzt sofort entlassen.
     
    Pardus Viridis und beckstown gefällt das.