Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    wird er, denke ich zumindest, nicht. und ich fände es auch immer noch durchaus bedenkenswert, mit ihm auch in der zweiten liga weiterzumachen.
     
  2. Würdest Du verlieren:)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja?
    Bin nicht sicher, im Moment katastrophal,wer will den denn?
     
  4. Weißt Du was das schlimme für mich ist? Ich war fast 40 Jahre in einer Firma, die Vetternwirtschaft und Klüngel pur waren. Die unsere kleine Firma ähnlich verteidigten wie die Gallier ihr kleines Dorf. Wichtige Posten wurden nur durch internes Personal besetzt, jeder klebte an seinen Posten, daher nie an Fusion o.ä. gedacht (die sinnvoll gewesen wären), Azubistellen wurden zumeist durch Kinder von eigenen Angestellten besetzt, jede innovative Idee wurde abgelehnt, es wurde quasi im eigenen Süppchen gebadet.
    Das es mit unserer Firma dann immer mehr bergab ging, wen wunderte das noch?
    Was bin ich froh, das ich mit diesem selbstgefälligen Haufen nichts mehr zu tun habe!

    Warum ich das hier erwähne? Weil bei Werder leider ähnliche Zustände herrschen....:(
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Nur wenn Kohfeldt sich weiterentwickelt und realisiert, dass es nicht nur sein System gibt und stur daran festhält, komme was da wolle, erst wenn er merkt, dass zum Abstiegskampf mehr gehört als nur drüber zu reden, erst wenn er merkt, dass Fußball aus mehr besteht als aus dem systemtheoretischen Ansatz den er hier verfolgt, erst dann wird er ein wirklich guter Trainer werden.

    Er kann sich gut und eloquent verkaufen, kann durchaus analysieren und kann bestimmt auch gut mit den Spielern auskommen. Allerdings ist er genauso stur wie Schaaf versucht immer wieder das gleiche ohne Effekt und zeigt den Spielern gegenüber, dass es keinerlei Konsequenzen gibt, selbst nach richtig schlechten Spielen.

    Mit der Reinnahme von Bartels und Sargent hat er gezeigt, dass er das Spiel abgeschenkt hat. Beide Spieler sind überhaupt nicht in der Lage Impulse zu setzen. Pizarro sorgt ebenfalls nicht mehr für einen positiven Effekt auf die Mannschaft. Sprich, immer wieder das Selbe tun, immer wieder mit dem selben Effekt aber immer wieder auf etwas anderes hoffen. Was war nach Einstein nochmal die Definition von Wahnsinn?
     
  6. Weisst Du was ich in Dortmund Forum gelesen habe: Favre hat sein letztes Spiel in Bremen und Kohfeldt holen:denk:Aus der Werder Mannschaft holt kein Trainer der Welt mehr heraus als Kohfeldt:denk: Es gibt in zig Jahren Bundesliga nicht soviel Wirres Zeug wie dieses Jahr und Werder immer mittendrin :facepalm:Werder Bremen hat den höchsten Unterhaltungswert und das in einer Zeit wo es den H?V gibt:denk:
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also ist Werder immer noch in aller Munde, das kann ja nur positiv sein, vielleicht spart man sich dafür die Asien Reisen, die für das Marketing wichtig wären.
     
    Lübecker gefällt das.
  8. Der Unterhaltungswert für einen Verein (hier Werder) ist sehr viel wert, so geschehen im letzten Jahr. In diesem Jahr wird das was war
    zum Teil entzaubert, der Unterhaltungswert schlug in Mitleid bis hin zur Lächerlichkeit um.
     
    Angry_C, mezzo19742, Kappel1973 und 3 anderen gefällt das.
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also da war ich auch schockiert. Mal wieder rein nach Namen/Maskottchencharakter aufgestellt. Bartels hatte nach seinem letzten Comeback ein einziges brauchbares Spiel. Was hat Goller verbrochen, dass ein Bartels, der 33 ist und womöglich nie mehr der Alte wird ihm vorgezogen wird. Und auch an dieser Stelle: Wozu brauchen wir dann ein Leistungszentrum? :ugly:
     
  10. Hoffe Labbadia ersetzt FK zeitnah, um noch eine Chance auf Verbleib in Liga 1 zu haben
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Damit sich unsere Herren Sportvorstand auf die Schultern klopfen können, was die für grandiose Ideen und Einfälle hatten und das man ja anders nicht bestehen kann in der bösen großen Fußballwelt...
     
  12. Das stimmt, warum nicht Goller und nicht immer wieder die Wo man sowieso nichts erwartet
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Auch ein Woltemade macht ein durchaus ordentliches Spiel und ist jetzt nichtmal mehr im Kader. Über Jojo brauchen wir nicht sprechen, wenn ich eh nicht plane den nochmal einzusetzen kann ich auch andere Spieler mitnehmen...
     
  14. FK hat in meinen Augen fertig, die Truppe faselt zwar, das sie hinter ihm stehen , aber sie tun auf dem Platz das Gegenteil.
    Unsinnige Personalentscheidungen noch oben drauf... Jiri, klar angeschlagen, darf durchspielen, kann am Ende kaum noch laufen vor Schmerzen,
    Vejkovic, gegen Dortmund stark, muss wieder raus, Klaasen wieder zu offensiv, keine Unterstützung / Absicherung für Osako (das der Bälle verliert ist ja nicht neu) usw.

    Meine Güte - das Trauerspiel muss doch mal ein Ende haben, mit der Einstellung gehts direkt aus der Liga 2 in die Liga 3 runter...
     
    Angry_C, mezzo19742, Kappel1973 und 2 anderen gefällt das.
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Kohfeldt ist Werders Untergang. Dieser Egomane stellt sein eigenes Ego über das Wohl des Vereins.
    Kohfeldt, verschwinde endlich. Und diese inkompetenten Bode und Baumann können ebenfalls gehen. Verzieht euch endlich!!!!!
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Liga 2 lösen wir spielerisch. Wir sind viel besser als alle anderen, die Anderen halten sich nur nicht dran...
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    du weißt aber schon, dass kohfeldt hier einen vertrag hat?
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja, und du weißt auch, was sie Wert sind.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    na also warum verlangst du dann, dass kohfeldt von sich aus gehen soll? macht keinen sinn.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird er ja auch nicht.
    Baumann wird ihn nicht erlösen.
    Alles ein Teufelskreis.