Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Du glaubst, dass Werder einen Durchmarsch in Liga zwei hinlegt?
    Ich weiß ja nicht, welche Spieler in Liga zwei dabei sind.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Prinzip unterstützen sie die Mannschaft zu gut. Obwohl sie Pfiffe verdient hätten werden sie noch abgeklatscht... Nach einer miesen Leistung ist das nicht angebracht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2020
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Er ist mit Sicherheit ein guter Trainer, aber in der CL um den Titel mitspielen, da hast aber einen Gag gerissen.
    Was hat den unser junger Trainer erreicht??? MMn haben auch einiger User hier einen guten Trainer gesehen, der aber durch ein
    paar Siege in der Rückrunde zu einem "Supertrainer" mutierte und dies ohne Nachhaltigkeit. Das wird dann am Tabellenplatz festgemacht
    oder an den 53 Punkten die "fast" zur EL-Teilnahme gereicht hätten. Im Olymp der CL sitzen ganz andere Trainer, wie auch teilweise in der
    Bundesliga.
    Weiß ja, du hast es überspitzt gemeint. Es gibt aber andere die Florian vergöttern.
     
    MrDave7, neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  4. Wie der Sky Kommentator schon zu Ende des Spiels anmerkte: "Ich bin mir sicher, dass es hier heute keine Pfiffe geben wird."

    Unfassbar.
    Was muss passieren, damit auch mal die Zuschauer im Stadion peilen, welche Stunde geschlagen hat.
    (Ich denke, ein paar von denen wissen es, trauen sich nur nicht...)
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du sagst es... Diese ganze Kuschelmentalität verklärt noch zusätzlich die sich zunehmend zuspitzende Situation.
    Macht mich sprachlos... Eigentlich müssten die Zuschauer klar zu verstehen geben dass diese Auftritte einfach unwürdig sind, wenn man gegen den Abstieg spielt (kämpfen wäre ein Witz auf Werder bezogen...)
    Es ist unglaublich traurig. Bremen kuschelt sich in die zweite Liga
     
    neuegrünewelle und Chrissi282 gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    cool, dann holen wir diese Saison noch den Pokal und bleiben drin und werden in 5 Jahren Meister aber nur wenn so einer wie Schaaf also nicht TS selbst die Mannschaft übernimmt. Hätte ich nichts dagegen :klatsch::XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Was hat dieses angebliche Trainersupertalent denn bei Werder bisher erreicht?

    -Zuerst als Co-Trainer unter Skripnik für die Taktik hauptverantwortlich, mehr als bitteres Ende, nicht nur vom letzten Tabellenplatz her sondern auch vom Fitnesszustand der Mannschaft, insgesamt teilverantwortlich dafür
    -Dann Cheftrainer der U23, diese als Tabellenletzter in völlig desaströsem Zustand verlassen, als er zum Cheftrainer der Profis wurde, hauptverantwortlich dafür
    -Jetzt als Cheftrainer der Profis mit geradezu unfassbaren mehreren Negativrekorden auf einem direkten Abstiegsplatz stehend gerade noch einen Punkt vor Schlußlicht Paderborn, dazu wieder -wie schon unter Skripmik- mit ähnlich schlimmen Fitnesszustand der Mannschaft, hauptverantwortlich dafür

    Hut ab, tolle Bilanz eines völlig überhypten reinen Theoretikers, dessen Interviews manchmal den Eindruck erwecken, als ob er den Fußball neu erfunden hätte.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tja... Wen will Baumann noch aus dem eigenen Lager rekrutieren???
    Der Kader von 1999 hat wenigstens gekämpft. Die Schönwetterfussballer kriegen das nicht hin.
    Nix begriffen..... Kohfeldt spricht in einer für die Spieler unverständlichen Sprache oder denen ist es egal, was er sagt
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn jede Woche gesungen wird, "die Kurve singt für dich ob du Meister wirst oder hier 1-4 verlierst,..." dann kann man am ende gar nicht Pfeifen...
    Ich wäre echt dafür das dieses Lied für immer verband wird, das bringt doch echt über haupt nichts.
     
  10. Zustände wie in einer Sekte...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Wir sind Meister und holen den Pokal:denk:Das muss weg. Irgendwie und wann in der Realität ankommen!
     
  12. Tja, dat sind eben die Bilanzen die man in eine Gesamtbeurteilung mit hineinnehmen muss, um dann zu einer entsprechenden persönlichen
    Bewertung zu kommen. Ich finde mich da durchaus wieder. Einige hier haben da den Blick in die Glaskugel bevorzugt.
    Jetzt komm mir hier ja keiner mit dem Titel "Trainer des Jahres".
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Hat Nouri ihn mittlerweile in punkto Punkte pro Spiel eingeholt?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo sind denn eigentlich die Leute hier
    die den Werderweg verteidigen?
    Keiner mehr da?
    Ist doch auch Quatsch, Kohfeldt ist ein deutlich besserer Trainer als Nouri oder Skripnik....
    Ich behaupte, der wird genauso im Nichts verschwinden wie die beiden.
     
  15. In der Firma wo ich seit 37 Jahre Arbeite hatte ich 7 Eigentümer überlebt, der härteste war der letzte, Da war die Syntologie Sekte Waisenknaben und die Investmentgruppe davor ein Kindechor:lol:
     
  16. Wird er nicht:)
     
  17. Sight Seeing in Connewitz und unvorhergesehene Dienstreisen mit Zeitverschiebung. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::lol::lol:
    Oder im Worum.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wetten?
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja, das sollte man auch mal ändern, Meister sind wir lange nicht mehr und werden es in nahe Zukunft es auch nicht mehr werden.
    Aber den Pokal, kann man immer holen.