Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für uns hat es heute aber gereicht.:ugly:
     
  2. Was uns retten würde: wenn die mündliche Note mit in die Gesamtnote einfließen würde. Nicht nur die Ergebnisse der jeweiligen 90 Minuten Fußball.
    Ist aber nicht. Kein noch so eloquentestes Reden bringt zusätzliche Punkte.
    Das gilt nur in der Schule oder beim Fußballtrainer Lehrgang.
     
    Kappel1973 und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätte Kohfeldt den Gedanken zurück zutreten weiß ich zwei Personen die ihm das umgehend ausreden... Besch.... geht's nicht... :facepalm:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das reicht immer für uns.
    Favre hat halt auf sowas keine Lust.
     
  6. Also wenn Werder jetzt nicht reagiert sind sie wie der berühmte Geisterfahrer der auf der Autobahn im Radio hört "Fahren sie vorsichtig ihnen kommt ein Geisterfahrer entgegen" und daraufhin laut schimpft "EINER............? hunderte......!" :D

    Der Werder Weg ist der Geisterfahrer und diesmal klappt es nicht mit Ruhe und Inaktivität ....
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn dann wäre nach dem Mainz Debakel der einzige richtige Zeitpunkt gewesen den Trainer zu wechseln.... Nun ist es doch schon zu spät.
    Neuer Trainer und als Auftakt Leipzig und Dortmund??? Dann ist der Effekt sofort dahin ..... Können uns nur keine weitere Niederlage leisten. Das ist das Problem.
    Wie ich Baumann kenne reagiert der auch nach zwei peinlichen Niederlagen gegen die Werkself und dem BVB nicht.
    Kohfeldt sollte zurück treten. Und ein Interimstrainer sollte ran
     
    beckstown gefällt das.
  8. Dazu bitte die Verantwortlichkeit des GFS für die Zusammenstellung des Kaders. Diese Mannschaft wurde unter dem Aspekt "schön Fußball
    spielen zu wollen" zusammengestellt. Dabei wurde aus meiner Sicht die völlig falsche Analyse aus der letzten Saison gezogen, dazu kamen
    dann wohl auch noch "falsche Berater" im Umfeld. Die Spätverpflichtungen der am Ende der TP im Sommer wie im Winter waren allesamt der
    Situation unterworfen.
    Diese Mannschaft wird direkt absteigen, vielleicht abzuwenden wenn am Montag ein neuer Trainer einen neuen "ungeschliffenen" Impuls
    setzt.
    Ich denke Florian ist ein guter Trainer , aber kein Hexer. Er hat aber die Mannschaft vielleicht auch "totgeschwätzt".
    Der erste Abstieg war damals logisch …. heute jedoch darfst du mit dieser Mannschaft nicht absteigen.
    Diesen Abstieg, wenn er dann eintritt haben in erster Linie GFS und Trainer zu verantworten. Die Spieler sind ein Produkt aus deren
    Spielphilosophie und Denke, daher tragen sie eine nur Teilschuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
  9. Wir sind wieder in etwa da wie nach dem Paderborn-Spiel. Bin mir sicher, das wir in Leipzig jetzt die Hütte voll bekommen, dann kommt Dortmund, die uns als offensiv agierende Mannschaft zwar besser liegt, die uns aber niemals ein zweites Mal unterschätzen wird und die heiß auf eine Revanche sein wird. Ich rechne mit ähnlichen Spielverläufen wie in der Hinrunde in München und gegen Mainz. Danach sind wir Tabellenletzter....
    Dann kommen die Spiele vor und nach dem Pokalviertelfinale, was das heißt, sollte eigentlich jeder wissen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2020
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dinge wiederholen sich nur, Skripkik, Nouri, Kohfeldt, im Prinzip dreimal der gleiche Verlauf der Dinge, Herzog steht bereit...:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Wir sollten jetzt keine Angst auch noch vor einem Trainerwechsel haben. EINFACH MACHEN, dann sehen wir was wir da holen. Gegen Dortmund hat man gesehen was die Truppe kann .... erstmal muss die Negative Energie raus aus dem Verein und dazu macht man in der Regel einen Trainerwechsel. Natürlich sind die nächsten beiden Gegner hart, aber schlimmer als gegen Mainz, Paderborn, Düsseldorf und Union Zuhause kann es ja gar nicht werden ....
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. …. ähm im Esport sind wir aber ganz gut ...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das stimmt doch nicht!
    Völliger Zufall dass alle drei U23Trainer den gleichen Verlauf genommen haben.:roll:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier den MoAuba hab ich sogar in Gelsenkirchen getroffen,nach dem Düsseldorfspiel zu Hause.
    Er meinte,du kennst dich Werder,die kommen immer schlecht rein....
     
  15. Das war der Matchplan von Friedhelm Funkel aus der Hinserie und der hat die Kopien an die unmittelbaren Mitkonkurrenten weiter geschickt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt schwer gegen uns zu gewinnen...
    Favre raus!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Beim wievielten
    Jap, unter einer Führung ...
     

  18. ….. sehr wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich ...
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War nicht so wild.
    4-5 vielleicht.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Ich finde immer noch, dass Kohfeldt ein guter Trainer ist. In der CL würde er wahrscheinlich sogar um den Titel mitspielen!
    Dummerweise kann er keinen Abstiegskampf ... weil er wahrscheinlich zu unerfahren ist. In Spielen, wo er nicht gegen eine Defensive anrennen muss, geht seine Taktik besser auf. Das war leider letzte Saison auch schon zu sehen. Ist er da nicht lernfähig oder kann er es (noch) nicht? Egal, denn auch ich gehe jetzt davon aus, dass wir mit ihm die Klasse zu 100% nicht mehr halten werden.
    Ob es überhaupt ein anderer schafft, mag ich auch bezweifeln. Zu sehr erinnert mich der jetzige "Haufen" an die Spieler, die Schaaf 1999 übernommen hat. Die Hälfte der Mannschaft interessiert es doch nur sekundär, was mit Werder passiert. Zumindest hat man das Gefühl, wenn man die Spiele so betrachtet. Läuft der Scheiß im TV, reißen sie sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, damit auch ja kein Beobachter oder Scout auf die Idee kommen könnte, dass sie nicht gut sind.
    Aber ist eh egal, sich den Kopf zu zerbrechen. Wie Berliner69 schon sagt, es wird nichts passieren im beschaulichen Bremen und der schlechteste Manager im Profifußballbereich darf weiter nach Belieben schalten und walten. Zudem wird eh kein Geld mehr da sein, um einen "Feuerwehrmann" zu verpflichten.
    Insofern gehen wir halt mit BBK unter (und kommen nicht mehr hoch!)! Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass Kohfeldt den Aufstieg packt, wenn er in Liga 2 eine Saison als "Favorit" nur gegen mauernde Mannschaften antreten muss? Die Mittel, die er gegen solche Mannschaften hat, kann man in dieser und letzter Saison sehr schön erkennen!
    Also ich für meinen Teil gebe diese Saison auf und freue mich in bzw. ab der kommenden Saison auf unaufgeregtere Wochenenden.