Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist einfach nur bitter.
    Jeder hängt an seinem Job und sieht nicht was passiert.
    Wir wären nicht anders.
    Die zahlen, wir machen,egal.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man die zweite Hälfte gesehen hat... Als ob es der 34.Spieltag gewesen wäre und wir auf Platz 10 stehen. Und es um nichts mehr geht. Sommerfussball.....
     
    Pardus Viridis und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nix gesehen und das tu ich mir auch nicht an.
    Guck mal was Leverkusen und Dortmund da machen, das ist Fussball.
    Können wir auch aber nur gegen die.
    Mit Hurra in die zweite Liga.
    Selbst @Chrissi282 weiss das jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
  4. Wat soll das denn heißen?
    :kommmalher:
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    2011 gab es noch Busblockaden, als gegen Hamburg das Derby verloren wurde.
    In den letzten Jahren sind wir jedoch durch den ständigen Abstiegskampf abgehärtet.

    Ich dusche schon länger kalt. Ich würde gar nicht mitbekommen, wenn mir das Gas abgedreht wird. Die Heizung ist aus. Erst beim Besuch des Schornsteinfegers würde es auffallen.

    So ist doch sinnbildlich die Situation ebenfalls bei Werder.
     
    Pardus Viridis und mezzo19742 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass du bisher an die da oben geglaubt hast.;)
     
  7. Hab ich? Dann hast du die letzten Wochen nicht mitgekriegt?
    ;)
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich weiß dass es keinen Trainerwechsel gibt....
    Notwendig wäre er aber!!!
    So werden wir uns aus der Bundesliga verabschieden... Und es wird noch verdammt weh tun, was wir noch ertragen müssen.
    Baumann und Bode müssen genauso weg wie der Trainer.... Mehr fällt mir nicht ein, Sorry
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich.;)
    Leck der Bello bin ich voll und sauer,das Ding hätte ich machen können,war aber stark gemacht.
    Ohne mich selbst loben zu wollen.:dance:
     

  10. :tnx::tnx::tnx:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wichtig ist aber,dass die Fans zu 1899% hinter der Mannschaft stehen.
    Vermutlich sind die an der ganzen Misere Schuld.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Die Fans?
    Klar, wer sonst?
     
  13. Florian nach dem Spiel, er sei nicht so wichtig, wichtig sei der Verein …….
    Also bitte, dann …..
    Ab einen gewissen Zeitpunkt muss man erkennen, dass mit jedem solch abgelieferten Spiele sich die Ohren der Spieler weiter und weiter
    verschließen. Auch wenn sie ihn mögen ….
    Ich denke bei einigen Spielern besteht ein ganz starker Wunsch nach einem Trainer der irgendwie was ändert, egal was, nur einen neuen
    Ton zu spüren. Seine Sprüche sind leider abgedroschen und verfehlen absolut ihre Wirkung, nicht erst heute.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß es nicht;)
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Union hatte heute den perfekten Matchplan gegen uns und wir wahren gerade in Durchgang 1 nicht zwingend genug, weiter geht´s.
    Kopf hoch!:trommel:
     
  16. Ob es nach meiner Auffassung besser laufen würde, weiß ich nicht, ist mir auch bumsegal. Dass da aber ganz gewaltig was schiefläuft im Verein, sollte nicht erst seit heute bekannt sein. Und die psychologischen Gründe, warum das Dortmundspiel jetzt gut war, hätte ich gerne gehört. Heute hat man gar nichts von einem positiven Effekt gesehen, ähnlich wie nach WOB. Das war vollkommen konzeptlos und ohne Einstellung auf den Gegner. Verantwortlich dafür: Florian Kohfeldt. Gegen Mainz, Paderborn, Union zu Hause verloren. 0 Tore, 0 Punkte zu Hause gegen direkte Konkurrenten und das mit einem Kader, der für Europa aufgestellt sein soll. Was es da noch scnönzureden gibt, sehe ich nicht. 4 Punkte bis Rang 15. Respekt. Die Lage ist, wie soll man sagen, beschissen. Und mit Kohfeldt wird das nichts mehr.
     
  17. :tnx::tnx::tnx:

    Das ist ja das, was mir momentan am meisten Angst macht. FK mit seiner Spielphilosophie und 2.Liga, das wäre unser endgültiger Untergang. Wenn es wenigstens bei einem Abstieg einen kompletten Neuanfang geben würde mit neuer sportlicher Leitung. Aber den wird es nicht geben, das ist wirklich nur noch WAHNSINN!
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das vielbeschworene Pfeifen im Wald...
    Perfekter Matchplan heisst,hinten reinstellen und auf Fehler warten.
    Dafür brauch ich keinen Trainerschein.
     
    Jagger, Kappel1973 und Werder Dirk gefällt das.
  19. Nur genug Alkohol, oder?
     
  20. Jeder sieht es, auch wenn wieder Beschwichtigungen vom Verein kommen ..... das sind ganz sonnenklar AUFLÖSUNGSERSCHEINUNGEN ohne wenn und aber ....

    Das ist nicht mehr zu reparieren. Das Versprechen Kohfeldt wurde nicht eingelöst .... jetzt geht es ums nackte Überleben ....FERTIGAUS
     
    Berliner69 gefällt das.