Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    The godfather of the Werder football desaster
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Wenn Kohfeldt diesen Verein auch nur halb soviel liebt wie die besorgten Grünweissen tritt er Montag zurück ....er hat keine Lösungen mehr. Vor allem im motivationalem Bereich. Es war bis auf Toprak für Velko die gleiche Mannschaft von den Namen her. Von der Leistung her war es ein anderer Planet .,,,,... das zeigt doch alles ..,, Kohfeldt kriegt die Mannschaft nicht in den Abstiegskampf ... das ist kein Kampf, das ist Selbstaufgabe ...,
     
    syker1983 gefällt das.
  3. Nur zurück, nur quer ... immer wieder Abbruch der Offensivbemühungen .... Angst pur ....nicht vergleichbar mit Dortmund.... ganz schlechte Einstellung..., so ist Liga 2 nich vermeidbar...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Ganz ehrlich? Ich traue Bode zu Schaaf als Manager & Trainer in Personalunion zu installieren. Dahinter Fritz als Azubi im Bereich Technische Direktor und Leiter Scouting.

    Um ganz klar zu sein: Ich will das nicht, traue es unserer Führungs-Beletage aber zu.
     
  5. Das hat mit wollen nix zu tun..:D so kann es jedoch auch nicht weiter gehen
     
  6. Wir brauchen mehr als ein Wunder .... da hilft nur noch die Zahnfee, der Weihnachtsmann und der Osterhase zusammen .....
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde sagen, ganz so weit sind wir nun doch noch nicht... :kaffee:
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Geht mit Kohfeldt weiter laut Baumann - wie erwartet.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hier hackt doch keine Krähe der anderen ein Auge aus. Bei der Trennung von Schaaf musste Eichin als unmittelbarer Vorgesetzter den Job machen, was den Altvorderen hier sehr gut in den Kram passte; aber daß Bode als AR-Chef seinen ehemaligen Mitspieler Baumann feuert? Eher unwahrscheinlich.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat er wieder die Formulierung "bestmöglicher Trainer für Werder Bremen" in den Mund genommen? :ugly:
     
    Tyson81, Eisenfuss57 und WilderSüden gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    "Bestmöglich" nicht mehr.

    Er ist ein sehr sehr guter Trainer und man kann sich nicht vorstellen mit jemand anderem an der Linie besseren Fußball zu spielen. Die "ähms" hab ich weggelassen. ;-)
     
  12. Ich habe begründet, warum ich mich am Dienstag nur "gedämpft" freuen konnte. Weil ich nämlich genau dieses Desaster heute geahnt habe, das es genau so weitergeht wie vor dem Pokalspiel. Etliche (auch Du) haben immer noch nicht begriffen, wie unwichtig diese Saison der Pokal ist und wie überlebenswichtig dagegen die Bundesliga.

    Statt mahnender Worte und dem Hinweis, das dieses Spiel bei aller Klasse letztlich aber keine Punkte für die BL bringt und das man diese Leistung gegen Union unbedingt bestätigen muß, hat FK abgewunken, als ein Journalist in diese Richtung nachfragte. Ist ja auch schöner, sich endlich mal wieder richtig feiern zu lassen...:facepalm:
    Irgendwie passt dieser Eventtrainer dann doch zu unseren Eventspielern...

    Für mich gibt es seit heute keine Ausreden mehr! Die Mannschaft hat am Dienstag ganz klar gezeigt, was sie leisten kann, WENN alle Spieler alles geben. Wenn man aus diesem Spiel kein Selbstvertrauen schöpfen kann und nahtlos da weitermacht, wo man vor dem Pokalspiel aufhörte, dann sind sie für mich fertig mit Bundesliga.
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oh, er hat schon den nächsten Trainer vorgestellt, finde ich super :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Kohfeld war spätestens nach dem 0:5 gegen Mainz fällig. Jetzt ist zugleich der verantwortliche Sportdirektor fällig.
     
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Na zum Glück hast du mir (und anderen) noch mal gesagt das es im Pokal keine Punkte gibt, dass hätten wir sonst nicht gewusst. Vielen Dank.
    Es ging im die Wirkung die so ein Spiel haben kann und die geht auch über die Niederlage heute hinaus. Aber ich frag dich ab jetzt lieber vorsichtshalber ob ich etwas begriffen habe oder nicht. Wie kann man sich nur so wichtig nehmen.
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, aber der war für mich auch gegen Mainz schon mit fällig.
     
  17. Aha.....na dann rocken wir das wohl nächste Woche in Leipzig.
     
  18. Na da bin ich aber mal gespannt, ob es noch zu einer Nachwirkung einer (heute) nicht gegebenen Wirkung kommt...:lol:
     
  19. Überall wäre nach so einem Spiel wie gegen Mainz der Trainer geflogen. Bei uns nicht...

    Bei uns durfte er dann noch das letzte (enorm wichtige) BL-Spiel in Köln vergeigen und die Wintervorbereitung absolvieren. Die absolute Krönung ist aber jetzt, er darf weiterwurschteln, obwohl er drei der vier ersten Rückrundenspiele gegen ausnahmslos mehr als machbare Gegner verloren hat mit zugleich unterirdischem Fußball.

    Großes Kino Werder Bremen eben....
     
  20. Ja ich glaub daran warum auch nicht? Jammern das wir gegen Leipzig spielen werde ich jedenfalls nicht.

    Das ist doch nix was man mal eben messen kann wie nen Wasserstandspegel. Das ist Psychologie und geht weit tiefer als du dir vermutlich vorstellen magst. Zu wissen, in unserer Situation, dass man "alle" schlagen kann (und das auch nachgewiesen hat) ist eben sehr wichtig in den Köpfen der Spieler.