Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar warum auch nicht... Bestmögliche Trainer.. Wo sind eigentlich die Sabbelköppe hin wenn man Sie mal braucht für ne ordentliche Diskussion???
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achja? :popcorn:

    Die Oberfränkin & ich hatten hier doch die Katastrophe schon schier vorgezeichnet?

    --> Ein ansehnliches Spiel gegen Dortmund um dann mit dem Wolke-7-Feeling und fehlender Einstellung gegen Union zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).^^ :lol: :lol: :lol:

    In uns stecken schon gefühlte 90% HSV... :kaffee:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soweit ich weiß ist Baumi noch im VIP Bereich... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst mit einem Trainerwechsel ist Werder alleine auch nicht mehr zu helfen. Es hapert ebenfalls an einem Aufsichtsratvorsitzenden sowie GF Sport mit Führungsstärke, die die Anforderungen des Profifußballs und Fachkompetenz über persönliche Seilschaften stellen. Solange dahingehend keine Veränderungen eintreten, kann der Coach noch x-mal ausgetauscht werden, ohne das signifikante Verbesserungen eintreten.
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Der wird auch nicht gehen oder gegangen werden.

    Die zweite Liga rückt näher und wird immer wahrscheinlicher. Weder Kohfeldt noch Baumann oder Bode haben Lösungen für diese Situation parat. Die Mannschaft ist völlig von der Rolle und kommt da ohne externen Impuls auch nicht mehr raus.
     
    MrDave7 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Die trauen sich bei der desolaten Situation nicht aus den Löchern.
    :frech2:
     
    beckstown und Tyson81 gefällt das.
  7. Denke für den Rest der Saison wäre das jedenfalls unsere letzte Patrone in Hinsicht auf Besserung..zur neuen Saison müssen dann natürlich auch in der Führung Einige ausgetauscht werden.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schade... Dabei haben die doch immer so gerne Ballbesitz und den tollen Fussball so gelobt
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erschreck mich doch nicht immer so... :kaffee:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :tnx: :tnx:
     
  11. Sorry.
    Wollte hier in diesem Saftladen mal n bisschen lauter werden.
    Baumi und Bode kriegen das ja nicht auf die Reihe.
     
  12. Die BEI WERDER IST ALLES SCHICK BOTS ..., sind zufrieden ..,, Bartels kam und Pizarro auch, dann ist alles schick in der KONSERVIERUNGSWELT .... Hauptsache nen kleinen Nostalgieorgasmus und alles ist super ..,,
    INACTIVITY IST TRUMPF .....,verwalten statt agieren..,, Hauptsache alle werden gelobt .... Wohlstandsdenker ohne die Vorstellung, das man sich evtl. nur ausruht auf den Errungenschaften vorheriger Generationen ...
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Das ist für mich im Moment der einzige Weg. Mit einer Übergangslösung / Feuerwehrmann den Klassenerhalt schaffen und sich in der kommenden Saison komplett neu aufstellen.

    Baumann und Bode machen sich komplett unglaubwürdig wenn sie jetzt Kohfeldt chassen - dann kann sich kein zukünftiger Trainer mehr sicher sein, ob die Treueschwüre auch der Wahrheit entsprechen. Die kommen da mMn. nur raus, wenn Kohfeldt von sich aus sagt er hätte keine Lösungen mehr und so den Weg frei macht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Theoretisch schon. Aber weil eine langjährige Werder-Vergangenheit Grundvoraussetzung ist, um eine Schlüsselposition bei Werder zu erhalten, wer sollte diesen Job dann machen?
     
  15. Witzig wenn man Dinge so drehen damit sie ins eigene Narrativ passen. Wenn ein Trainer sich nach nem Spiel gegen nen starken Gegner freut (nach dem Saisonverlauf), dann muss man ihm das natürlich übel nehmen, weil man sich selbst nicht freuen konnte. Frei nach dem Motto "wenn ich das nicht kann dann darf er das auch nicht". Und sich zu politischen Dingen zu äußern geht auch mal wirklich garnicht. Wo kommen wir denn da hin? Es gibt ja wohl wichtigere Dinge als unsere Gesellschaft, zb. Fußball und dem muss sich alles unterordnen. Junge Junge ...
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Schaaf :ugly::kaffee::heul::ugly:
     
    WilderSüden, Bremen und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Das ist leider die Frage..so geht es mit Sicherheit runter..
     
  18. Schlechter kanns kaum werden :D
     
  19. on.werder

    on.werder Guest

    Die einzige Lösung, die ich noch sehe, ist die, dass er freiwillig geht. Geschmissen wird er nicht. Bitte FK, wenn du hier liest, beweise, dass dir etwas an Werder liegt und nimm deinen Hut. Das ist kein weglaufen. Hab keine Sorge. Im Gegenteil: Zu erkennen, dass man mit seinem Latein am Ende ist, und dementsprechend zu handeln, ist das Gegenteil von weglaufen. Es ist Verantwortungsbewusstsein!
     
  20. Nach dem Spiel stellt FK fest, dass die Mannschaft es nicht erzwingen wollte. Sie sei offensiv nicht konsequent genug gewesen. Alles richtig. Nur leider ist Werder in dieser Saison gegen Mannschaften, die kompakt stehen, nie zwingend und konsequent in der Offensive gewesen. Hinzu kommen die Abwehrschwächen, die auch nicht wirklich behoben worden sind. Für mich zeigt sich, dass der Trainer hier nicht die richtigen Mittel anwendet, um zum Erfolg zu kommen. Gegen eine Mannschaft wie Dortmund, die sich auch für ein Offensivspiel entschieden hat, haben auch wir eine Chance. Diese Mannschaften geben uns Räume, die wir am Dienstag nutzen konnten. Leider spielen die meisten anderen Mannschaften aber eher kompakt. Insofern halte ich die Spielphilosophie von FK für falsch. Zudem glaube ich, dass die Spieler auch nicht gut genug sind, das gewünschte Offensivspiel umzusetzen. Ich habe den Eindruck, dass Werder in einem selbst verursachten Dilemma steckt. Trainer, Manager, Aufsichtsrat und wer sonst noch, wollen sich nicht wehtun. Das kann meiner Meinung nach nicht gut gehen. Die Bundesliga ist nun mal keine Wohlfühloase...
     
    Kappel1973 gefällt das.