Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Glaubst Du wirklich dass Werders sportliche Fuehrung eine weitere Schallmauer der Unfaehigkeit und Dummheit durchbrechen wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
  2. Antwort: Ja zu 100%. Da habe ich gar keine Zweifel.
     
  3. Sie werden es …. leider
     
  4. Es ist ihnen absolut zuzutrauen
     
    Fabeldichter und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Bitte nicht. Der Forist hat seine Ahnungslosikeit schon so oft unter Beweis gestellt. Bist Du derzeit wirklich in der Stimmung fuer das inhaltslose und realtiaetsfremde Geblubber?
     
    JSFiVE, neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Ich hätte nicht gedacht, dass er nach dem Pokalsieg seine Mannschaft so wenig erreicht.
     
    mezzo19742 und WilderSüden gefällt das.
  7. Nein, nicht wirklich …..
     
    Fabeldichter gefällt das.
  8. Was für hohle Floskeln von unserem Trainer :lol:
     
  9. Du kannst dir mein Beitrag einfach durchlesen und dieses wohltuende Gefühl noch mal holen. Es gibt eben wichtigere Dinge im Leben als ein Spiel. :facepalm:
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    Quatsch, da passiert bis zum 10 Spieltag der nächsten Saison nichts!!! Das gebe ich hier jedem Brief und Siegel drauf.
     
  11. Die Mannschaft spielt schon lange nicht mehr für diesen unfähigen Trainer...warum sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen, wenn einige Spieler seit Wochen drüber sind, immer wieder gesetzt werden und die Jungen Wilden, die was können nicht reinkommen?
    Da würde ich auch an die Fähigkeit des Trainers zweifeln und meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht mehr bewegen!
    Die Mannschaft will es erzwingen, dass Floko geht.
     
  12. Nö.
     
  13. The Piont oft no return ist erreicht ,..,... Kohfeldt raus, gegen Dortmund hat es Favre versaut .,,,,....das wars ,......
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Möchte gerne wer wissen, warum dieses Spiel heute gegen völlig biedere Berliner folgerichtig in die Hose ging?
    Bitteschön...

    Kohfeldt nach dem 3:2 gegen Dortmund:
    "Ich bin sehr, sehr froh, dass wir ins Viertelfinale gekommen sind. Noch mehr freue ich mich allerdings, dass wir uns selbst nach langer Zeit wieder gezeigt haben: Der Fußball, den wir spielen und für den wir stehen, ist nicht weg."

    Vielleicht gibt es bei völligem Realitätsverlust was von ratiopharm ??? :lol: :lol: :lol: :XD:

    Heute bis so ziemlich auf Bittencourt wieder absolut katastrophales Zweikampfverhalten.
    Dafür sind Trainer und Mannschaft verantwortlich.
    Und der Satz oben zeigt überdeutlich: Sie haben es bis jetzt immer noch nicht kapiert !!! :mad: :mad: :mad:

    Über so eine geballte Ladung von Naivität und Unprofessionalität ist man einfach nur noch fassungslos. :facepalm:

    Ich überlege gerade, was normal Vereine in so einer Situation tun. Komisch, ich komm einfach nicht drauf... :kaffee:
     
  15. Ist er noch da?
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun wart's doch ab, vielleicht rührt sich ja doch was.
     
  17. Für mich ist das schon länger klar( aber nach dem Dortmund hoffte man ja wieder ) , da der Trainer nicht beurlaubt wird, steigen wir ab.
    Man könnte ja auch Bruno holen , ihn bis Saisonende trainieren lassen und dann FK wieder installieren -- nur so ein Gedanke .
    MIT DEM KADER MUSS MAN EINFACH BESSER SEIN
     
  18. (...an @SeeMA gerichtet.)

    Lass ihn doch....

    Ich bin von FK voll bestätigt worden. Am Dienstag spielte der sich auf, als sei er gerade Weltmeister geworden und hätte das wichtigste Spiel seiner Trainerkarriere gewonnen. Danach mußte er wieder den großen Zampano in den Medien spielen und auch noch seinen Senf zu (politischen) Dingen abgeben, die in unserer Situation absolut nebensächlich sind. Statt sich auf das einzig wichtige in diesen Tagen, nämlich auf Werders Existenzkampf zu konzentrieren.

    Das Ergebnis sahen wir wieder heute...

    Fünfte Heimniederlage in Folge, seit fast zwei Monaten kein selbst geschossenes Tor mehr erzielt, siebte Niederlage in den letzten acht Spielen, und das gegen fast nur Manschaften aus dem unteren Tabellenbereich, dazu grottenschlechter Fußball. Direkter Abstiegsplatz, nur noch einen Punkt vor dem Tabellenletzten Paderborn.

    Grandiose Leistung, Herr Kohfeldt! Und das mit einem Kader, der zigmal mehr gekostet hat als der unserer Abstiegskampfkonkurrenz.

    Jeder andere Trainer wäre bei jedem anderen Verein hochkant rausgeflogen bei solch einer Bilanz. Aber hier gibts ein Klüngel-Trio (Bode, Baumann, Kohfeldt), das eigene Interessen vor denen des Vereins stellt. Egal, mit welchen Folgen für Werder, einem Verein, der ihnen offenbar scheißegal ist.

    Ich habe fertig (und Schnauze endgültig voll)!
     
  19. DA RÜHRT SICH NICHTS MEHR
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Normale Verein hätten schon zwei Trainer verbrannt und würde denn noch absteigen siehe Hamburg und Stuttgart. Vermutlich meinst du genau das.