Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist doch nicht blöd und verzichtet auf Gehalt
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Muss er nicht nur gehen... Baumi kann nicht mehr such wen anderes.
     
  3. Das is so dermaßen planlos! Das kann doch nicht sein!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. einfach macht man es dem rechten rand meiner meinung nach vorallem, wenn man leute noch in schutz nimmt, die rechte propaganda ala "ein konzert gegen rechts nach dem tod eines deutschen" hervorkramen und dann einen dazugehörigen vergleich anstellt, der so demaskierend ist, dass es einem im halse stecken bleibt. aber einige sind schon beeindruckend geübt darin, den schutzmantel darüber zu legen.
    die wahl des 5% ministerpräsidenten mithilfe von methoden, die ganz offensichtlich auf reine machtgier und ekelhaftester mauscheleien bestand nicht als zu verurteilend zu empfinden - ja, da fehlt tatsächlich die basis. wenn dann aber plötzlich auch noch willkürlich sahne fisch filet und g20 eingeworfen wird, nur um darauf zu verweisen dass darin doch der klare zusammenhang besteht, dann kann man sich lediglich noch die mühe geben diese absurdität mit sarkasmus zu unterstreichen. diese mühe habe ich mir gemacht, genauso wie ich mich mehrfach mit seinen beiträgen auseinandergesetzt habe.
    aber da du mir sagst, wie ich argumentieren sollte und wie ich das anzugehen habe: es ist dir vollkommen unbenommen stattdessen selbst die zeit und mühe für eine entsprechende diskussion zu investieren um dem rechten rand auf die weise den wind aus den segeln zu nehmen, die du für richtig hälts anstatt anderen kurz nahezuluegen wie sie es anders zu tun haben. dann darfst du auch die komplette diskussion hinweg schön freundlich bleiben und es auf deine art und weise tun. das wäre mal konstruktiv.

    zum spiel heute äußere ich mich ein ander mal, mir fehlen dazu gerade die nerven.
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Er ist doch Werder Fan. Soll er es zeigen und ohne Kohle abtreten. Alles zum Wohle von Werder.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nicht nur die Deutsche Demokratische Republik.
    Die gesamte NSDAP verkörperte eine linke Ideologie.
    Hätte es im dritten Reich schon die AFD gegeben, dann hätte die linke NSDAP der AFD des Reichstagsbrandes beschuldigt.
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Auch wenn ich es schade finde, aber wenn man die Klasse halten möchte,dann muss man den Trainer wechseln..ich glaube nicht mehr an eine Wende in der Bundesliga unter Kohfeldt..es gibt eben auch keine Garantie, dass man direkt wieder aufsteigt, wenn man an ihm festhält..Kader müsste ausgedünnt werden..Tafelsilber wahrscheinlich viel zu günstig weg...das wäre für mich zu hohes Risiko..
     
  8. Da wir schon bei Faschos und Nazis sind: Werder erinnert mich an den Film :"Der Untergang". Im Bunker auf den Abstieg warten und die Realität verkennen. FK ist am Ende, das war es jetzt.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  9. Irgendwie wie damals Doll beim HSV. Zu Tode geliebt, keiner wollte ihn feuern.
     
  10. Ich bin gespannt ob sie, wie von mir vermutet, den DFB Pokal Joker, oder endlich die Reißleine ziehen.
     
  11. Wenn er jetzt nicht fliegt ist dem Verein nicht mehr zu helfen..
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    der Blick soeben in die Augen von Baumi deute ich hoffentlich richtig... Die hatten ne Absprache.. Nach ner Niederlage geht er / gehe ich

    "Ich habe fertig" hoffe ich interpretiere nicht mein Wunschgedanke rein
     
    MrDave7 gefällt das.
  13. So jetzt bitte ablösen....Danke!
     
  14. Endlich. Und tschüss
     
    qualedez gefällt das.
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Dieses safety First bringt absolut nichts..das muss man doch nach 3 Pleiten in Folge zuletzt und den Gruselspielen gegen Köln und Paderborn checken? In der Liga wurde zuletzt nur noch erfolgloser Dutt/Nouri Ball geboten!! Warum???? Gegen wen will man mit diesem Stil überhaupt noch Punkte holen? Mir fehlt auch der absolute Wille und Einsatz bei den Spielern..wie am Dienstag..wo war der Elan??? Was war das heute ein Schrott gegen so einen limitierten Gegner..zum Kotzen...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Na da wird mir doch einiges klar. Auch Themenübergreifend. :facepalm:
    Da sieht man mal was hier abgeht wenn Flo eine völlig selbstverständliche Aussage öffentlich tätigt.
     
  17. So, das Kapitel FK duerfte hiermit beendet sein. Schade.
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Dann weißt du mehr als alle Anderen?! Glaube ich nicht.
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Sorry habe das erst jetzt gelesen. Das hast Du doch sicherlich scherzhaft gemeint? Ich meine Henkel und Lucke als qualifiziert darzustellen?
     
  20. Nehme doch mal Stellung zum Spiel. Es war so wohltuend dein letztes Plädoyer für die Gesamtsituation um den Verein, Trainer, GFS etc..
    Auch bezeichnend, sich in dieser Situation auf die Politikschiene zu beziehen. :facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.