Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Eben. Deswegen erhebt sich der Shitstorm ja auch völlig zurecht gegen FDP und CDU. Von der AfD erwartet man ja nichts anderes.
     
  2. Das ist doch das Problem heutzutage - „du hast nicht meine Meinung, dann diskutiere ich nicht mit dir.“ So macht man es dem rechten Rand einfach. Ich verstehe das, wenn man mit einem Nazi redet, der den Holocaust leugnet oder sonst so krass drauf wäre. Aber JSFive hat doch, zumindest von dem, was ich gelesen habe (hab nicht alles durchgeblättert), nichts dergleichen gemacht. Und dann muss man doch damit umgehen können und kann doch gesittet weiterdiskutieren und muss nicht in einen Ton und Sprache abrutschen, die in erster Linie einen selbst diskreditieren. Nicht alle haben dieselbe Meinung und das ist auch erlaubt.
     
  3. Du hast von Politik mehr Ahnung als vom Fußball , leider haben wir den ganzen Rechtsruck und die Spaltung Euro inklusive den Brexit in England alles unserer super Kanzlerin Frau Merkel zu verdanken . Für mich ist die Partei sei dem Rücktritt von Frau Petri nicht mehr wählbar . Da haben die Rechten Endgültig die Partei übernommen.
    Aber die ganze Politik ist generell in der Sackgasse. unserer Wind und Solar Politik ist am Boden ( nicht mehr gefördert, oder mit Gesetzen blockiert ). Wie schaffen Kern und Kohlekraftwerke ab( es sind Weltweit ( wobei weltweit 1400 Kohlekraftwerke und 147 Kernkraftwerke gebaut werden ) Gleichzeitig haben wir einen zunehmenden Energie/ Strombedarf , durch die neuen Technologien/ Elektroautos ( wobei die Herstellung und Entsorgung der Batterien in meinen Augen nicht tragbar sind und dauerhaft mehr Probleme schaffen als beheben ) . Woher soll denn der ganze Strom kommen ??
    Von den Nachbarländern ? ............
    Aber zurück zum Fußball , bitte nicht Bartels und Sargent aufstellen oder einwechseln , mal JoJo bringen schlechter kann er nicht sein
     
    Fliegenfänger und Angry_C gefällt das.
  4. Ist doch völlig egal , sind Nebenschauplätze die in meinen Augen unwichtig sind . Man sollte sich lieber über die wichtigen Themen konzentrieren anstatt sich über solch ein Schwachsinn zu unterhalten. Abschaffung oder zumindest starker Reduzierung von Plastik z.b., verbot von Plastik Flaschen etc
     
  5. Nicht wahr?
     
  6. Diese schlechte Diskussionskultur nervt mich auch zusehends, gerade solche Äußerungen wie "Du bist durch!" u.Ä.
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich halte das Besteck links... :kaffee:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hättest Du erklären können, warum immer noch so viele der Nachfolgepartei der SED (Zusammenschluss SPD+KPD > PDS (Partei Demokratischer Sozialistischer) > jetzt Die Linke) die Stange halten, einer Partei, deren Wirken so viel Elend über die Bürger der DDR gebracht hat.
    Das interessiert mich wirklich.
     
    JSFiVE und Flutlicht82 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So hoffe du gehst nun freiwillig!!! Kohfeldt raus!!!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Nur er? Das reicht nicht. Der ganze Verein ist am Boden.
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Eins nach dem anderen... Erst Kohfeldt im Sommer dann der dolle Baumi
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Oh Mann, genau wie befürchtet. Geiles Spiel gegen den BVB und nun das.
     
  13. Bitte erlöse uns...
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Baumi hat die Eier nicht also geh selbst. Keine Schande. Rechne ich dir hoch an
     
  15. Leck mich fett, was für ein Spiel heute :XD:
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Nur noch furchtbar.
     
  17. Und, frischer Wind? Erreicht Kohfeldt die Mannschaft noch? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    FloKo Raus!!!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar doch. Sie stehen ganz eng zusammen.
     
  20. Keine Ahnung, was noch hilft. Trainerwechsel!? Wer will sich das denn hier antun? Mit FK weiter? Irgendwie auch scheiße. Diesmal erwischt es uns, da ist so wenig Leben im Team, so wenig Konzept...