Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Stimmt, nach deiner polemischen Soße ist es natürlich völlig auszuschließen, dass Leute schlicht aus Protest rechts wählen. Und solche Statements lassen sie sich bestimmt davon abhalten....wie naiv bist du eigentlich?
    Das ist so, als würdest du ein Konzert für den Tierschutz abhalten nachdem ein Wildschwein einen Jäger angegriffen hat. Selbst du müsstest in der Lage sein, das zu verstehen. Stattdessen versuchst du mir hier irgendwas anzudichten. Am besten benennen wir Deutschland gleich noch um, weil uns der Name des Landes nichts politisch korrekt genug ist :top:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  2. mantar

    mantar

    Kartenverkäufe:
    +1
    Welches Lied von Feine Sahne Fischfilet soll das bitte sein? Kenn ich nur von K.I.Z.
    Gibt ne nette Doku von Charly Hübner über Feine Sahne Fischfilet. Is nicht meine Musik, aber finde es nicht korrekt,
    einer Band falsche Texte unterzujubeln.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie durch bist du eigentlich
     
    FatTony und tsubi gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Stimmt, es handelt sich dabei um K.I.Z, mea culpa. Ändert aber an der Sache wenig, da beide Bands auf besagtem Konzert anwesend waren und die besagte Textstelle dort auch vorgetragen wurde.
     
  5. :tnx: mehr gibts dazu nicht zu sagen. erbärmlich.
    dazu darf natürlich das "schlicht aus protest rechts wählen." nicht fehlen. :ugly: und das vorallem aufgrund polemischer beiträge. wer nicht auf polemik steht, sollte unbedingt die afd wählen. wer soll so jemanden ernst nehmen?

    @JSFiVE es ist schön, dass du dir diese schablonen aus der klischee-kiste und dem worst-of-facebookbeiträge zusammengebaut hast. aber achte doch wenigstens darauf, dass sie halbwegs zum thema oder zu den beiträgen passen auf die du eingehst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
    FatTony gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest



    Man möge mir die Quelle verzeihen aber dort hast du einen Zusammenschnitt von Merkels Äußerungen zum Thema Migration vor und nach der Flüchtlingskrise, belegbar auf Video.

    Also bis 2015 waren solche Aussagen salonfähig und nun sollen sie von heute auf morgen rechts sein.
    Aber nur um mich nochmal selbst zu verorten: In einem rechtsradikalen Regime würde ich mich stets links positionieren, in einem linksradikalen System stets rechts. Du kannst ja mal um deinen Horizont zu erweitern ein paar Bürger der ehemaligen DDR fragen, welche Erfahrungen die so mit dem Kommunismus gemacht haben.
     
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Du kennst schon den Unterschied zwischen Persönlich und Privat? Wäre schade, wenn nicht. Und wenn nicht, kann Google gerne helfen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ok auch wenn die Diskussion mal Überhaupt nicht zu der sprotlichen Brisanz passt sollten wir uns alle auf heute 15:30 konzentrieren. Hätte FK sich vielleicht auch mal zu Herzen nehmen sollen. Hier wird ja immer gleich getan als wenn die Reichspogromnacht oder das Ermächtigungsgesetzt durchgegangen ist. Also Leudde, wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. Mir auch Latte was da passiert. Denke wir haben wichtigeres zu heilen als Menschheit nämlich die Natur/Welt.

    So was genau ist eigentlich passiert? Makrokosmisch genau nix. Wann ist Anstoss.
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. sie waren damals rechts und sind es heute auch.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    danke, reicht dann jetzt aber auch an beweisen, dass du extrem durch bist :tnx:
     
  11. okay, wir lernen: das nächste mal sollte er sagen "dies ist meine private meinung." nicht "dies ist meine persönliche meinung.". dann ist auch olaf friemel zufrieden.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Falls wir heute verlieren kann FK und Co gerne die Politik unsicher machen... Zeit sollte er dann genug bekommen :D:vertrag:
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das hat nichts mit meiner Geisteshaltung zu tun sondern ist ein ganz normaler logischer Zusammenhang. Wenn keine richtige Opposition besteht laufen die Menschen eben teilweise der AFD in die Arme.
    Das habe ich so nie gesagt. Nicht mal ansatzweise. Und ich gebe schonmal gar keine Wahlempfehlungen weil ich selbst nie AFD gewählt habe und das auch nicht vorhabe. Wenn ich allerdings unentschlossen wäre, wüsste ich in welche Richtung mich dein Beitrag voller haltloser Unterstellungen hier beeinflussen würde. Was ich zu deiner intoleranten Geisteshaltung nur sagen kann:
    Gut....hätten wir das auch erledigt.
     
  14. das spricht wirklich ungemein für dich. :lol:
    du bist für das was du wählst ganz alleine verantwortlich. wenn du eine arschlochpartei wählen würdest, dann wäre das ganz alleine deine eigene schuld, nicht meine.

    "und? wieso wählst du die rassistische afd?" "mich hat jemand in einem internetforum geärgert".
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wieso? Weil ich unsere Kanzlerin an ihren Worten messe und da einen erheblichen Widerspruch sehe? Außer auf persönliche Ebene vernehme ich von dir mal wieder - genau nix.
     
  16. menschen sind gott sei dank in der lage, ihre ansichten zu überdenken und zu ändern.

    dir würde ich beispielsweise empfehlen, zu überprüfen ob "wenn es nur miese parteien gibt, wähle ich halt die mieseste von allen" wirklich so eine bestechende logik hat. manchen wirds zwar so gehen, das macht es aber nicht logisch, sondern dumm. und der große rest freut sich einfach darüber, dass ihre xenophoben interessen vertreten werden ohne dass sie dazu die verpönte npd wählen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
    FatTony gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    aber die linke unterstützt die antifa e.v. und das ist jetzt so viel besser weil???
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab nur überflogen aber ich glaube nicht,dass er die wählt, würde ich auch nicht tun.
    Die Frage ist doch einfach,warum so eine Scheisse überhaupt existiert und der Grund dafür ist Merkels schwachsinnige Willkommenspolitik.
    Eine andere Daseinsberechtigung hat die AfD nämlich nicht.
    Die haben praktisch kein Programm abgesehen von restriktiver Einwanderung.
     
  19. welcher art diese wahl war und was damit bezweckt wurde, beweisen ja wohl die triumpfgesänge der afd danach - sie wollten nur rot rot grün absägen - und dann der rücktritt des gewählten, weil ihm das dann am ende doch peinlich war, derart "demokratisch" gewählt zu werden und weil die fdp bei neuwahlen nicht untergehen will! im übrigen kann kohfeld sagen, was und wann und wo er will - das ist demokratie! und zum schluß: die ddr gibts schon seit 1989 nicht mehr und die stasi auch nicht! nur die nazis sind scheinbar nicht wegzukriegen, gehören wohl doch zu deutschland!
     
    SkankinPenguin gefällt das.