Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Von der Wahl einer Landesregierung zu FSFF. Wow.
     
    tsubi gefällt das.
  2. Ja und, geht doch um das was Florian Kohfeldt gesagt hat :)
     
  3. Da haben wir es doch, der soll sich mal lieber auf sportliche Aussagen beschränken, bevor hier die Themen in alle Richtungen ausufern....:D

    So, und nun gehts ins Bettle. In weniger als 12 Stunden ist Abstiegskampf angesagt...:(
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nein, von "wir müssen mehr gegen rechts tun" zu "Du versuchst mich hier in eine rechte Ecke zu rücken, weil ich nicht linksradikal bin". Den Beweis hast du selbst erbracht.
     
    Angry_C und Flutlicht82 gefällt das.
  5. verwunderlich, hm? :ugly:

    was zur hölle eigentlich? :lol:
    der einzige, der hier urplötzlich mit der thematik "linksradikal" um die ecke kommt, bist du selbst. wieso auch immer.
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich komme nicht urplötzlich mit dem Thema um die Ecke sondern habe Dr. Hugo Müller-Vogg zitiert, der der Auffassung ist, dass SPD, Grüne und Linkspartei den "Kampf gegen rechts" für ihre eigenen politischen Zwecke instrumentalisieren.
     
  7. hier ging es um das statement von kohfeldt. plötzlich faselst du irgendwas von g20, antifa und zitierst hugo müller-vogg um dann noch feine sahne fischfilet ins rennen zu schicken. nur habe ich neuigkeiten für dich: um das statement von kohfeldt gut zu finden oder sich wenigstens nicht daran zu stören, muss man keineswegs linksradikal sein. es reicht schon aus, nicht rechts zu sein.
    wo habt ihr euch eigentlich diesen reflex angeeignet bei jedem statement gegen rechts sofort wahllos themenfremd linksradikale vorfälle auszugraben?
     
  8. Atemberaubend! Wow.
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    wollt Ihr nicht im Politik-Thread weiter faseln?! ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Richtig, FK distanziert sich indirekt von der AFD und deutet Vergleiche mit dem dritten Reich an. Ich weise darauf hin, dass mir das viel zu undifferenziert ist und distanziere mich von jeglicher Form von Ideologien. Rechts ist eben nicht gleich rechtsradikal, genauso wie nicht jeder Linke ein radikales Antifamitglied ist. Jetzt muss ich mir hier Vorwürfe wie "Entgleisung" anhören, weil ich ein hochkomplexes Thema differenziert betrachte. Wo der Zusammenhang besteht, das macht der von mir verlinkte Artikel mehr als deutlich.
    Gegenfrage: Was rechtfertigt es, nach einem Mord an einem Deutschen ein Konzert gegen rechts zu veranstalten?
     
    Angry_C und Tyson81 gefällt das.
  11. du betrachtest rein gar nichts differenziert. auch wenn das wort gut klingen mag. du eröffnest lediglich themen, die hier nicht reingehören, legst diese zudem vollkommen undifferenziert dar und stellst entsprechend undifferenzierte fragen dazu, die offenbaren dass du einfachste zusammenhänge nicht zusammen bekommst oder zusammen bekommen willst. wobei ich stark zu letzterem tendiere. während du an anderer stelle ganz unspezifisch daher schwadronierst. ist mir zu doof.

    wer nicht verurteilt, was da in thüringen abgelaufen ist, mit dem möchte ich eigentlich auch nicht weiter diskutieren. da fehlt die basis. da kannst du so viel von vermeintlicher differenzierung ( :ugly: ) faseln, wie du willst.

    hat bspw überhaupt rein gar nichts mit den aussagen von kohfeldt zu tun und mache ich daher auch nicht weiter ausführend zum thema, nur so viel: entlarvst du dich gerade selbst oder bist du tatsächlich so furchtbar uninformiert? alleine diese fragestellung. holy shit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
    mantar gefällt das.
  12. :popcorn:
    Weiter, nicht aufhören!
    :popcorn:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das Thema "Landtagswahl in Thüringen" gehört hier nach FKs Statement nicht rein? FK steht es zu, sich hier politisch zu äußern aber Gegenmeinungen sind nicht erwünscht? Und wenn ich jetzt gesagt hätte, "ich finde es toll, was er für ein Zeichen gegen rechts setzt" hätte es reingepasst oder was? :lol:
    Stimmt, am besten mache ich es in Zukunft wie du und behaupte einfach irgendwas, ganz differenziert :top:
    Tu dir keinen Zwang an.
     
    Angry_C und Tyson81 gefällt das.
  14. was hat g20 mit den aktuellen abläufen in thüringen auf die sich kohfeldt bezieht zu tun? was hat deine dämliche frage, weshalb der mord an einem deutschen ein konzert gegen rechts rechtfertigt (wtf einfach, die hast du echt so gestellt) mit den aktuellen abläufen in thüringen auf die sich kohfeldt bezieht zu tun? was zur hölle hat sahne fisch filet und textauszüge von ihnen mit den aktuellen abläufen in thüringen auf die sich kohfeldt bezieht zu tun? was hat das alles mit dem verdammten statement von florian kohfeldt zu tun? spoiler alarm: nix!


    ähm. ja? :lol:

    vielleicht wird kohfeldt ja bald mal zu dem topaktuellen g20-gipfel in hamburg interviewt. dann dürfen wir gerne passend hier im thread darüber diskutieren wenn dir das gut tut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Man möchte mir hier vermitteln, dass politische Diskussionen rund um die AFD absolut nix mit dem Thema "linke Gewalt" zu tun haben, aber wenn es gegen deutsche geht, wird sogar noch ein Konzert gegen rechts veranstaltet und besagte Band wurde dazu eingeladen um ihre peversen Botschaften zu verbreiten. Grüne, Linke, CDU und SPD haben mit ihrer linken Politik den Aufstieg der AFD erst möglich gemacht, aber statt dass besagte Parteien mit ihrer Politik Anreize schaffen, nicht AFD zu wählen werden deren Wähler schon beinahe als Nazis gebrandmarkt. Ich werde im Gegensatz zu @NGW FK nicht verbieten, sich politisch zu äußern, allerdings ist der Sport dazu da, Menschen zu vereinen und solche Aussagen treiben lediglich die Spaltung der Gesellschaft voran. Und solange es keinen offiziellen Politikthread gibt ist das hier der passende Thread um sich diesbezüglich zu äußern.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, wie lange war ich weg?
    Kommt mal alle runter.
     
    Tyson81 und Slipringbody gefällt das.
  17. stimmt. die linke politik ist doch eigentlich schuld daran. und die viele linke gewalt führt erst zur dann höheren rechten gewalt. jetzt ergeben deine beiträge endlich sinn. ist doch klar. das leuchtet doch jawohl jedem ein. und überhaupt. man sollte vielleicht auch noch querliegende fürze in betracht ziehen. die haben den ein oder anderen sicher auch dazu getrieben ein xenophobes Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu werden. man treibt sie doch dazu! meine güte, diese armen opfer, diese irrlichternden gestalten. endlich sagt es mal einer. hört doch endlich mal auf mit diesen statements gegen rechts, hört endlich auf mit dieser linken politik und lasst die rechtsradikalen endlich wieder in ruhe an die macht. das sind doch nur vollkommen zurecht enttäuschte und obendrein hat diese unsägliche spaltung endlich ein ende. dann sind wir alle wieder vereinte deutsche. yeah!


    kohfeldt wird nach den abläufen in thüringen gefragt und fügt dann nicht an: "aber ey, wisst ihr 2017, g20? die linken? das war auch echt schlimm. und dann noch diese irrelevante linksradikale band. feine sahne fisch filet? kennt ihr die? die haben richtig ekelhafte textzeilen! vergesst mir das nicht". wie undifferenziert von ihm.

    "wenn es gegen deutsche geht". wenn du dich nicht durch und durch entlarven möchtest: es gelingt dir nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2020
    SeeMA, FatTony und dieeeter gefällt das.
  18. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Aus meiner Sicht ist FK bei Werder als Trainer angestellt. Das heißt, er hat sich um die Mannschaft zu kümmern. Wenn er etwas zu erzählen hat, dann bitte, was die Spiele betrifft und was die einzelnen Spieler angeht. Heißt, sobald ein Werder-W auf seiner Brust prangt, ist er im Dienst. Was der private FK macht, ist mir egal. Man sollte dieses auch klar als private Meinung kennzeichnen.

    Ich sage auch nicht als Siemens-Mitarbeiter, dass das Verhalten der RRG in Thüringen voll undemokratisch war ich glücklich bin, für ein Unternehmen zu arbeiten, dass nur echte Demokraten unterstützt. Ich bin nämlich kein Pressesprecher von Siemens. Daher habe ich nur eine private Meinung. Sollte auch ein Florian Kohfeld haben.
     
    Lübecker, Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. aus dem statement von kohfeldt: "ich persönlich [...] Das ist meine persönliche Meinung". wie viel klarer soll er es für dich kennzeichen?
     
  20. Wo das denn?