Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :schock:
    Sach nicht sowas....
    Wie kommst du auf den Scheiß?
     
  2. Leck mich fett. Das war endlich mal wieder geil. Ich denke mal noch nicht an Union.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Kohfeldt erreicht die Mannschaft nicht mehr:lol:
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ab Morgen volle Konzentration auf Union , da wird es ein weiterer Kampf werden .
     
  5. ich habs gesagt uns fehlen schnittstellen pässe, bzw allgemein mehr zug durch die mitte, und dann war auch viel mehr gefahr!

    Dazu dann noch gut mit ruhe trotz hohen gegner pressing hinten herausgespielt (bis auf die endphase was ja ok ist)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö.
    Alles weiter so,weil wir im Pokal gegen Dortmund gewonnen haben:roll:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaubst du er musste heute viel sagen?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Es hat sich eine Menge bestätigt heute, einiges aber auch nicht.

    Bestätigt hat sich:

    Osako gehört auf die 10 und nicht auf die falsche 9

    Mit echten Stürmern haben wir genug Tiefe im Spiel

    Der Funke muss von der Mannschaft auf das Publikum überspringen und nicht andersrum

    Scheinbar brauchen wir besondere Abende für eine vernünftige Einstellung. Das war nicht vergleichbar mit dem tristen Ligaaltag. So eine Grundstimmung muss häufiger kommen

    Ein positionsgetreuer Wechsel war richtig, auch wenn Sargent noch sehr viel Luft nach oben hat. Aber wenigstens blieb die Statik bestehen

    Nicht bestätigt hat sich:

    Kohfeldt erreicht die Mannschaft nicht mehr. Das konnte man heute zumindestens nicht erkennen. Ich dachte auch schon das er keinen Zugang mehr zur Truppe hat, aber das sah zumindestens heute ganz anders aus

    Bestätigt hat sich auch nicht das das Spiel heute nur einer weiteren Demütigung dient. Ich glaube @dieeeter hatte es geschrieben .....man kann sich dadurch auch Selbstvertrauen holen. Hoffentlich sehen wir das gegen Union.

    Heute war ein geiler Werder Abend und es freut mich auch für Kohfeldt!
     
    lord_shanks gefällt das.
  9. Leck mich fett, was für ein Spiel!
     
    harlem24, beckstown und mezzo19742 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Endlich sind wir uns mal einig.;):beer:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Zum Glück.

    Von mir aus auch, aber du meinst das vermutlich anders. :)
     
  12. Heute ENDLICH mal mutig und mit gutem "In-Game-Coaching", auch wenn mich Topraks Einwechslung und Position vorne am Schluß stark irrtierte und an etwas negatives erinnerte, wo er dasselbe schon mal mit einem anderen Abwehrspieler machte und wir dann noch ein Tor kassierten (kann mich nur gerade an den Gegner nicht mehr erinnern).

    Mutige Startaufstellung mit Osako für Sahin im MF. Mit Sargent Stürmer für Stürmer gewechselt und ebenso später mit Bartels für Rashica. Das waren die richtigen Zeichen, die er da der Mannschaft gab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2020
  13. Glückwunsch und meinen absolute Respekt.wer hätte dass für möglich gehalten. Großartig.

    Ich freue mich für Floko. Hat er sich mit seinem Team mehr als verdient.

    Jetzt kann man die Äußerung von Klaasen schon verstehen.
    " wir sind zu stark für den Abstiegskampf "


    Schau wir mal was am Wochenende von der Euphorie noch da ist.


    LG und lasst uns den heutigen genießen. :klatsch::wdance::schal::beer:
     
    SeeMA gefällt das.
  14. das war sané gegen mainz. aber ich fands schon geil, wie toprak vorne einfach dem ball konsequent im vollsprint hinterhergejagt ist. ich frage mich immer, weshalb das so wenige spieler machen, die für die letzten 2 minuten eingewechselt werden. da rege ich mich immer auf, wenn ich die herumtraben sehe bei gegnerischem ballbesitz.
    demnächst erläutere ich nochmal genauer, weshalb ich weiterhin an kohfeldt glaube. ich hatte absichtlich das dortmundspiel abgewartet, weil ich mir ziemlich sicher war, dass man da einiges zu sehen bekommt, von dem man bereits dachte, es wäre gar nicht mehr abrufbar.
     
    FatTony, beckstown und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Wenn die Spieler das seit heute Abend wieder glauben, dann sind wir bereits heute abgestiegen.

    Man könnte es vielleicht treffender formulieren: "Wenn jeder Spieler so wie heute alles aus sich raushaut, dann sind wir für Abstiegskampf zu stark!"
     
  16. 100 % Zustimmung! :tnx::tnx::tnx:
     
  17. Bin gespannt .... und das meine ich vollkommen neutral :)
     
  18. Natürlich...was ich absolut bestätigen würde. Allerdings, haben wir heute gesehen wozu die Mannschaft fähig ist. Heute hat die Mannschaft an sich selbst geglaubt. Das hat man mehr als gespürt. Und ich bin mir sicher dass das von Klaasen mit senem Statement auch so rüberkommen sollte.

    Grüße
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Sehe ich genauso, was ich aber auch sehe ist
    - die falsche 9 ist einer der größten taktischen Fehler von FK, für mich der Knackpunkt, einfach mit 2 Stürmern spielen
    - das Osako kein Stürmer ist und hinter die Spitzen gehört sollte man auch mit weniger Fußballsachverstand sehen können
    Ansonsten wars ein geiler Abend
     
    Ewiger Fan gefällt das.