Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier meldet sich ja auch jeder Hans und Franz zu Wort über die Werderkrise..:lol:
     
    WilderSüden und bremerholic gefällt das.
  2. notfalls mit FK auch in die 2. liga - wenn das die strategie bleibt, dann können sie ja auch gleich für die 3.liga planen - dann haben sie die garantie, daß sie sich auch in 3 jahren - oder länger - an ihrem FK erfreuen können, der ja auch hauptverantwortlich dafür ist, daß eine qualitativ m/m BL durchschnitt aufweisende mannschaft, die nach europa wollte stattdessen 16. ist - wenn sie das immer auf den platz bringen würde, also sagen wir mal 80% davon (das gehalt fordert eigentlich 100%) hätte werder keine probleme - siehe köln mit gisdol, augsburg, mainz und union - ich wiederhole mich zum xten mal, daß FK seit monaten nicht in der lage ist, mehr als 60% aus seiner truppe rauszukitzeln - und spieler wie zb rashica, die anfangs noch am besten agierten, sind jetzt kaum noch zu sehen - und wenn sie heute abend tatsächlich eine sensation gegen den BVB schaffen, dann höchstens, weil beim gegner alle krank oder blind sind - wie kann man sagen, daß FK der richtige trainer für werder ist bei dem saisonverlauf, es sei denn, man hat sehnsucht nach der 2. liga und dem HSV - die bremer fans aber garantiert nicht!
     
    Frantic gefällt das.
  3. ps: sollte werder tatsächlich gewinnen, dann gibt es aber gar keinen grund, nicht so weiter zu machen, damit der weg mit FK wenigstens nicht in die 2.liga geht!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sind aber Werderfans, also die meisten, da interessiert es mich schon was die denken.

    Du hattest doch eben geschrieben, dass es dich wundert, wie man sich hier die Finger wund tippen kann.
    Dann halt dich doch einfach raus. ;)
     
  5. ….wenn wir Dortmund und Union schallend Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird sich zeigen wie lange die Solidaritätsbekundungen zu Kohfeldt bestand haben …. nix is forever
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich beschleicht so das Gefühl, Kohfeldt hat noch immer nicht (oder vielleicht jetzt??) den Sprung dahin geschafft, dass aus "schön und gut spielen" nicht automatisch "erfolgreich spielen" resultiert.

    Sonst hätte er den Stiefel doch auch nicht so lange durchgezogen.
    Inzwischen siehts doch jeder Depp auf der Tribüne...^^

    Gerade als Trainer muss man bezüglich der Strategie brutal variabel aufgestellt sein.
    Und wenn der Trend bei ein und derselben Art Fußball zu spielen immer stärker nach unten zeigt, dann muss man umschalten.
    Und das ist wohl der Preis, den wir gerade für einen noch recht unerfahrenen Trainer zahlen.

    Ich denke, im Moment würde er alles Erdenkliche für einen richtig dreckigen Sieg geben... :kaffee:
     
  7. :tnx: ….. nicht nur ER …..
     
    Exil-Ostfriese und WilderSüden gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das hilft ja offensichtlich auch nicht mehr dabei, den Bock umzustoßen. Gegen Düsseldorf durch ein Eigentor des Gegners gewonnen und eine Woche später direkt wieder auseinandergefallen...
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo...Hans Weserpizarro und Franz Sneer... :kaffee:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und das diesmal trotz Eigentor. :ugly:

    Und ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mir die Gedächtnisflanken von Junu & Tosic je noch einmal zurückwünsche würde. :lol: :lol: :XD:

    Es geht weiter bergauf... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2020
    JSFiVE gefällt das.
  11. Ich tippe mir ja net die Finger wund so wie du z.B. :p
    Ich halte mich ja schon aus euren Floskeln raus, da 95% davon sowieso nie eintreffen :D
     
  12. Du gemeiner Hund :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso?! Habe ich doch alles ganz gerecht nach dem Gießkannenprinzip verteilt... :popcorn:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na, zum Glück kommen von dir nie Floskeln und stets fundierte und sachlich wie fachlich saubere Beiträge, die immer lesenswert sind.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Würden sie es mal tun, hätten wir wenigstens was zu gucken.
     
  16. Habe ich dies behauptet :denk: :trost:
     
  17. …. und wie man gesehen hat kann es ja auch klappen Causa VS und auch AN.
    Wie schon gesagt, da muss man schon ein ganz feines Gespür für die Chemie Mannschaft und Trainer haben …. was geht da noch und was nicht.
    Da geht es auch oftmals nicht um Sympathien sondern vielmehr um den Glauben und dieser scheint mir eher erschüttert, wenn ich den
    Zustand einzelner Spieler sowie die gesamte Mannschaftsleistung betrachte.
     
    syker1983, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Dann war es das sicher und zwar zu Recht.
     
    Bremen gefällt das.
  19. Das Trainer Talent Kohfeldt? Wann kam das Talent zum Vorschein? Durch Erfolge als Co-Trainer? Durch eine Erfolgsserie bei der U23? In der jetzigen Saison? 1:3 gegen Düsseldorf, 0:5 gegen Mainz, 0:1 gegen Paderborn, ein Heimsieg bisher - das ist die Realität. Trainer Talent Florian Kohfeldt: "Wir müssen eindeutig unsere Effizienz im letzten Drittel verbessern". (Kohfeldt im Jahr 2016 bei der U23). Ist ihm bis heute nicht gelungen - das ist die Realität! Die Mannschaft braucht seit langem ganz dringend neue Impulse, die Durchhalteparolen von Bode und Baumann sind ein Offenbarungseid und lähmen den Verein im notwendigen Abstiegskampf!
     
    syker1983 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du meinst Baumann erlöst uns dann auch von sich?
    Nach diesen ganzen Treueschwüren müsste Bode dann eigentlich auch gehen....