Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dass irgendwie alle immer schlechter, bzw. noch schlechter werden, is schon sensationell. Und du hast wohl recht, Geld wurde schon genug verbraten. Trotzdem fehlt nach wie vor ein Leader, ein Ideengeber im Mittelfeld. Was Kohfeldt dann daraus machen würde ist die andere Frage.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin , mein Bester
    wenn er , bzw . alle Beteiligten das durchziehen , würd ich es begrüßen .
    Wir können nun mal nicht in die Zukunft sehn , aber die Trainer die hier auf dem Schild gehoben wurden ,
    sind auch nicht die , die uns eine positive Zukunft versprechen lassen .
    So seh ich mal entspannt in die Werderzukunft .
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    deshalb ist wer immer noch Kanzlerin :ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Ja, der gute Michel mag Konstanz, unabhaengig vom Arbeitsnachweis. Warum sollte das bei Werder anders sein?! :)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, in dieser Konsequenz ist das aber wohl auch nur hier so...
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich mag auch Konstanz, Konstanz gute Leistung aber das heißt im Umkehrschluss wer Konstant schlechte Leistung zeigt der bekommt von mir dauerhaft die rote Karte ende und aus.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Richtig! Zudem dreht sich hier eh alles im Kreis!
     
    Benni4all gefällt das.
  8. FK im kicker "Wir sind krasser Außenseiter, das habe ich beim Videostudium des Gegners auch gesehen" .

    Krasser Typ, Videostudium. Mich würde ja mal interessieren was so ein "Jahrgangsbester" bei der DFB Trainerausbildung tatsächlich zu bedeuten hat, wenn dort auch Leute wie Frings mit befriedigend bestehen.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es stellt sich vielmehr die Frage, ob diese Aussage die Bestätigung für hier oft geäußerte Ansicht ist, daß die persönliche Verbundenheit wichtiger ist, als der sportliche Erfolg?
    :denk:
     
    JSFiVE, Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Wie sich die Zeiten ändern, hat man was negatives über Werder gesagt wurde man zerissen! Jetzt darf man nichts positives über Werder sagen:lol:
     
  11. Nicht viel, bester Theoretiker eben, Dutt war ja auch so einer. Üben wahrscheinlich Taktiken dort auf einer Systemtafel am Laptop.

    Die Schulbesten sind/waren ja auch nicht die Klügsten und Begabtesten, sondern die besten Auswendiglerner und Streber.

    Und über ersteres (Aussage zum Videostudium über Dortmund) kann man eigentlich nur noch diesen Smiley setzen: :facepalm::facepalm::facepalm:
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Du hast deiner Frau doch früher auch Blumen mitgebracht und heute ........;):D ..... glaube ich
     
    Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  13. MMn bedeutet es was da steht ....Jahrgangsbester.... Das ist aus meiner Sicht der Dinge und Kenntnisse die ich habe doch recht
    gut, sehr gut sogar. Wie das Wissen nun umgesetzt wird unterliegt ganz anderen Kriterien. Fakt ist eigentlich, dass sich die wenigsten
    Trainer mit diesen qualifizierten Abschluss bis an die Spitze durchgesetzt haben.
    Der Abschluss als Jahrgangsbester lässt keinen Schluss über die Qualifikationen oder einen erfolgreichen Karriereverlauf zu.
    Auch das Gebilde Trainer des Jahres ist ein Mediengebilde so ähnlich wie die wiederholte Nominierung Greta Thunberg für den
    Nobelpreis.
     
    syker1983 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was willste denn gerade Positives sehen?
     
  15. Frag FK. Der kann Dir viel erzählen
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es wiederspricht sich nicht , wenn persönliche Verbundenheit und sportlicher Erfolg in Einklang stehen .
    Ich würd es begrüssen wenn´s am Ende darauf hinaus läuft , alles andere würde der Supergau in dieser
    augenblicklichen Situation darstellen .
     
  17. Ich denke, wir hätten unter normalen Umständen ein konkurrenzfähiges Mittelfeld. Klaassen war mal gut, Eggestein hat an der Tür zur NM geklopft, Bittencourt ist in Wahrheit auch kein schlechter, Sahin in nicht schnell, aber er hat Auge und Technik, könnte als 8er oder gar 10er den Ball verteilen, die Stürmer bedienen, anstatt als 6er hinterherzuschauen...

    Die (Nicht)Leistung hat andere Gründe, die kein Spieler aussprechen mag, wir hier aber schon zur Genüge hervorgebracht haben.

    Wenn die Mannschaft immer wieder nach 60 Minuten platt, oder der halbe Startkader verletzt ist, dann sind nicht die Spieler dran schuld. Es sind keine Ronaldos, sondern machen nur so viel, wie der Arbeitgeber verlangt, und das scheint bei Floko etwas zu wenig zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2020
  18. weil es hier nur noch um kohfeldts entlassung gehen sollte?
     
    SeeMA gefällt das.
  19. hab dazu schonmal einen etwas längeren beitrag geschrieben. werde dazu aber die tage, sobald ich dazu komme, nochmal etwas schreiben.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mit Stöger konnte die Klasse gehalten werden, nachdem er direkt zum BVB gewechselt ist.
    So denke ich hätte auch Florian Kohfeldt aktuell mit Düsseldorf oder Paderborn bessere Chancen die Klasse zu halten.