Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Den hätte ich auch gerne - glaube mir.



    Wenn unser Bremer Esel ein Dukatenesel wäre, dann hätten wir den auch vielleicht schon.
    Leider mangelt es daran (an den Dukaten) etwas.
     
  2. Die Ausrede Geld zählt bei mir nicht mehr, nachdem wir die x-te Leihe mit Kaufverpflichtung abgeschlossen haben.
    Baumann hat' s einfach nicht drauf.
     
  3. Fakt ist Baumann kann jetzt nichts mehr "liefern" oder besser gesagt reagieren.
    Dh. das Trainerteam und die Mannschaft müssen es jetzt auf den Platz bringen.
    Es nutzt leider alles analysieren und Veränderungen heirbeführen im Punkto Spieler aktuell nichts mehr, weil das Ding durch ist. Aber neben Floko sind alle mit im Boot. Baumann braucht sich nicht zurücklehnen,sondern am besten seine Transferpolitik mal ganz neu durchleuchten und schauen, was er besser machen kann. (Hoenni würde sagen jeden Stein 2 mal umdrehen oder so)

    Die Ergebnisse sind leider jetzt alles was zählt und das auftreten der Mannschaft in jedem Spiel, 90 Minuten. Solche verlorenen Spiele wie einige in der Hinrunde und gegen Augsburg, kann Werder sich nicht mehr leisten.
     
  4. stimmt alles
     
  5. Wieviel Leute sollen wir noch kaufen/leihen, bis FK endlich mal liefern kann? Im Sommer waren es schon fünf, jetzt im Winter nochmal zwei....und das bei einem Abgang (Kruse). Und ich gehe mal ganz stark davon aus, das diese Transfers eng mit ihm abgestimmt waren.
     
  6. Baumi hat - vor Vogt und Selke - Fehler gemacht und zuviel in diverse verletzungsanfällige Spieler investiert. Das betrifft sogar mehrere Jahre und kommt hoffentlich in dieser Form nicht mehr vor.

    Und irgendwann ist dann tatsächlich die Kasse leer.
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Die im Sommer sind den vielen Verletzten geschuldet. Dass uns ein Spielmacher fehlt sollte aber jeder sehen. Im Mittelfeld spielen nur Luschen!
    Ich würde Klaassen und Megge mit so ner Leistung nicht mal auf die Bank setzen! Solange wir genug Auswechselspieler haben, sind auch Alternativen da. Schlechter geht's nicht!
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da die erneute Aussage von M.Bode " Wir bleiben mit FloKo und Baumi in Liga1 oder gehen zusammen mit Beiden in Liga2 ",
    gefallen ist , könnten wir diesen Thread eigentlich schließen .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Ich weiß was Baumann fabriziert hat.
    Es gibt immer Möglichkeiten jemanden zu verpflichten, nur muss ich mich halt frühzeitig drum kümmern. Aber bei uns passiert das erst wenn es gar nicht mehr anders geht. (Bau)man(n) hat gepennt und das seit der Sommertranse...
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. @Benni4all
    Ach herrje wie oft wurden solche oder ähnliche Aussagen getätigt und ich würde sie ihm ja sogar abnehmen.
    Würde zu dem ganzen unprofessionellen Geeiere auch passen.
    Mal sehen, Herr Bode.
     
  11. Um was geht es jetzt?
    Edit: ok. Um Bennis post
     
  12. Ich habe ja nicht gesagt, das unsere getätigten Transfers Volltreffer waren. Aber bei sieben (!!!) Verpflichtungen über eine Gesamtsumme (alle Ablösen, Leihgebühren und Kaufverpflichtungssummen) von rund 40 (!!!) Mios sollte eigentlich der Bedarf gedeckt sein. Sollte...
     
  13. Den Post von benni ...:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Habs gerade gesehen. Danke :)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Ja genau, sollte. Is aber nicht
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man hat echt (oh oh) das Gefühl dieses Trio hängt auf Gedeih und Verderb zusammen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Baumann müsste ja einen neuen Trainer finden. Bode weiß dass Frank jetzt Ruhe braucht.... :D
     
  18. Schlußfolgerung? Weiter sinnlos einkaufen und wenn von welchem Geld? Irgendwann muß man denen auch mal den Geldhahn zudrehen und Ergebnisse erwarten! Wäre in jedem normalen Unternehmen und Fußballverein der Fall. Nur bei uns nicht, da dürfen Baumann und Kohfeldt rumwurtscheln bis der Verein komplett am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist. Im übrigen betreiben die beiden gerade auch bei dem vorhandenen Personal eine Kapitalvernichtung riesigen Ausmaßes, oder glaubst Du, das für die aussortierten Spieler nochmal viel Geld rein kommt bzw. ein Verein für M. Eggestein und Klaassen noch viel Geld bieten würde? Mitnichten! Auch bei Rashica arbeiten die gerade an einem sinkenden Marktwert.
     
    syker1983, Angry_C und JSFiVE gefällt das.
  19. Und dann wunderst Du dich das dich hier keiner Ernst nimmt. :facepalm:
     
    Cooper1978, Angry_C, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  20. Der Forist SeeMa gehoert mit ziemlicher Sicherheit zu der Sorte Mensch die es nicht so haben mit dem Erbringen von Leistung. Bei Werder sollte schlechte bis gar keine Leistung daher auch mit einem "weiter so" belohnt werden. Ist so eine komische Erwartungshaltung in bestimmten Teilen der Bevoelkerung. Man gut das es in Deutschland einen Sozialstaat gibt... :D
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.