Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo, habe ich auch schon gehört, aber dann haben sie erst recht ne sportliche Abreibung verdient.
     
  2. Japp, habe ich bei meiner Hochzeit ja auch geschworen. Jetzt, wo mich meine Frau zweimal wöchentlich betrügt, hole ich sie sogar nachts bei der Affäre ab, damit sie was trinken kann. In guten wie in schlechten Zeiten....
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::lol::lol::lol::lol:
    Post des Tages, ach was sage ich, des Jahres! :klatsch:
     
  4. Schön das Frank Baumann noch mal klar gemacht hat, dass man den Weg gemeinsam bis zum Ende geht. Ich kann mir eigentlich keine besseren Personen als Baumann, Bode und Kohfeldt für Werder im Moment vorstellen (auch das Fritz im Scouting und Borowski co Trainer ist finde ich toll). Die Werderfamilie mag ich (und sie ist mitnichten schlechter als anderorts) und bin weiter zuversichtlich das wir am Ende die Klasse auch halten. Natürlich habe auch ich meine Bedenken das es nicht klappen könnte, allerdings gehe ich nicht den Weg jetzt Monate sich das Taschentuch im Kreis zu reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
    DonRocario gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier heult keiner rum.
    Der ein oder andere ist einfach stinksauer, weil einem diese Scheisse hier tierisch auf den Sack geht!
     
  6. Vor allem ist das mittlerweile auch ganz schön unhygienisch und das Taschentuch muss noch ein paar Monate halten...
     
  7. Stimmt, einige stellen nur täglich 10 Schuldige an den Pranger. Da gebe ich dir recht.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manch Einem ist es auch zu einfach unsere Situation ausschließlich auf Verletzungspech und fehlendes Spielglück zurückzuführen.
     
  9. Genau..." das ist die Wahrheit".

    Grüße
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Das ist auch schwierig, weil die Ursachen dafür so schwerwiegend sind, daß sie sich nicht "mal eben" beheben lassen. Ich bin vorhin beim "Entrümpeln" der Festplatte auf die Sportschau vom 34. Spieltag 2017/18 gestoßen, wo bekanntermaßen der HSV abstieg. Der Kommentator Gerd Gottlob sprach am Ende des Spielberichts davon, daß der Abstieg aufgrund jahrelanger Führungsschwäche und ein verheerende Personal- und Transferpolitik verdient sei. Und diese beiden dort genannten Ursachen sind bei Werder in 2020 auch ziemlich offensichtlich.
     
    JSFiVE, Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber manche einer glaubt offenbar immer noch,dass genau diese Personalpolitik unsere Stärke ist.
    Ich habe da seit Längerem erhebliche Zweifel.
     
    Bremen, neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Bis jetzt für mich der Post des Jahres...:lol:

    Alles ist bestens bei Werder, es lebe die grün-weiße Werder-Familie. Was interessiert da auch noch der Tabellenstand, ist doch scheißegal, Hauptsache wir halten für immer und ewig zusammen und lassen bloß keine bösen Fremden in unsere Familie. Amen!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    nur mit dem Unterschied, das man nicht ohne ende Geld verprasst hat was einen nicht gehört.
     

  14. Och, dat hat Baumann 16/17 doch auch janz jut hinbekommen. Okay, war etwas mehr als ein Monat, genau 4 Spiele in der neuen
    Saison und das reichte dann für Platz 8 in der Endabrechnung.
    Übrigens was das Medienspektakel anbelangt, da ist unser Trainer ganz weit vorne dabei. .... die Geister die ich rief .....
    Hier scheint wohl eher einigen Leuten das Blitzlichtgewitter den klaren Blick verklärt zu haben.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    "jahrelange führungsschwäche" ist bei werder in 2020 ziemlich offensichtlich? :denk:
     
  16. Naja, FB hat dafür jetzt aber schon Geld verprasst, was er noch gar nicht hat...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war mal unsere Stärke - vor allem beim Auffinden von Talenten, die nicht bei zahlungskräftigen Clubs auf dem Radar waren.
     
    rudi1980 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sowohl unterm als auch übern Strich sind schlechte Transfers schlechte Transfers - egal ob mit fremdes Geld, als Vorgriff aus etwaige Transfererlöse, auf Pump oder vom Eigenkapitalkonto.
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, für mich macht es schon ein Unterschied ob es mein "eigenes Geld" oder fremdes Kapital ist, bei fremden Kapital hätte ich da mehr ein Schlechtes Gewissen. Außerdem haben wir nur halb so viele Trainer verballert wie der HSV :wdance::nohsv:
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das waren wohl andere Zeiten.... Ein Rehhagel hatte überall seine Augen.... Auch ohne die Medien von heute. Ohne Internet wusste und sah der alles. Hatte den Eindruck der war so vernetzt dass er einen 17 jährigen Frank Rost sofort auf dem Schirm hatte.... Usw