Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jawoll, bin schon unterwegs, Lieferung erfolgt "Frei Haus"! :opa:
    [​IMG]
     
    Eisenfuss57, Benni4all, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich auch. Bin aus Protest aus dem Verein ausgetreten als die Seilschaften ihn gefeuert haben. Baumann wollte ich auch nicht. Als "Dank" musste er den Vertrag mit Skripnik noch verlängern.....
     
    JSFiVE gefällt das.

  3. Ja das nenn ich mal ne gute Zugmaschine.

    Grüße
     
  4. Nicht aus Protest, wolltest kein Geld mehr bezahlen.
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und drei Spieltage später dann doch zu entlassen, ähm zu beurlauben.
     
  6. Wer in solch einer Situation gegen den Trainer spielt und damit dem Verein mehr schadet, als nutzt, hat mMn den Charaktertest nicht bestanden!
     
    janstoike und Werder Dirk gefällt das.
  7. Das ist mir schon klar, ich habe auch nicht behauptet, dass ein Abstieg Werder zwingend gut tun wird (was trotzdem sein kann). Aber aktuell haben wir dieses Szenario verdient wie kein anderer Bundesligist und wenn es so kommt, dann wacht man vielleicht sogar mal im verschnarchten Bremen auf oder gewinnt endlich wieder Spiele.
     
    Bremen, Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wattwerderwurm und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Alles richtig was Jean-Lulien da schreibt , eins hat er vergessen . Die Psyche , die liegt zumindest auf dem Platz
    am Boden , sie lähmt viele Aktionen , wer frei von DIESEM ist , läuft auch gleich mehr und macht instinktiv die
    richtigen Entscheidungen .Als Beispiel sind die Ballannahmen von Klaassen ein Beispiel hierfür . Unterirdisch
    nicht nachvollziehbar .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kohfeldts zuvor glänzende Erfolge....
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da stimme ich dir zu, aber der Trainer hat keine Alternativen für z.B. Klaassen und MEggestein, um diese mal auf die Bank zu setzen. Und da dieses so ist, muss ein neuer Impuls von der Trainerbank kommen.
     
  12. Bei dem Satz musste ich auch kurz in mich gehen und überlegen, was damit gemeint sein mag.
    Da sieht man mal, wie tief der Traditionsreiche Verein und ehemaliger Bayernjäger gesunken ist.
     
    Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  13. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    keine alternativen mag stimmen aber er könnte meggi mal defensiv und sahin auf die 8 oder mal nen einfaches 4-4-2 oder 2 defensive.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann kämen die Spieler wieder auf fremden Positionen zum Einsatz. Auch wieder schlecht. Kannst jetzt dreh'n und wenden wie Du willst, es läuft immer auf den Trainer zurück.
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Meine Frau fragt mich " Warum hat immer derTrainer die Schuld und nicht die Spieler ? "
    Ich wollte ihr dieses Frage nicht beantworten , weil , sie mag den FloKo mit seinen Aussagen .
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da geht es mir besser. Meine Gattin mag Schwurbeln im Übermaß auch nicht.
     
  17. Die Frage war berechtigt!
     
  18. Mal was anderes: Erinnert ihr euch noch an die Skripnik-Zeit mit seinen teilweise abenteuerlichen taktischen Experimenten? Schon vergessen, das FK damals schon für die Taktik verantwortlich war?

    Wenn ich mir jetzt anschaue, was da nach einer Stunde in Augsburg passiert ist, sträuben sich mir jetzt noch meine Haare: Der wechselt tatsächlich Groß ein und lässt bei dann vier IV auf dem Feld die Mannschaft eine Viererkette spielen...

    Und das, was ich in der Winterpause zu seiner neuen gefundenen Position für Rashica geschrieben und befürchtet hatte, bestätigt sich jetzt: Der strahlt jetzt null Torgefahr mehr aus. Was zum Teufel hat FK geritten, die Position für einen bis dato in der Sturmspitze absolut funktionierenden Rashica nach hinten zu verlagern? Warum ändert er da etwas ohne Not, was prima funktionierte? Fußball ist doch kein Schach und die Spieler keine Schachfiguren!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. mcburn

    mcburn Guest

    Wenn ein Unternehmen Insolvenz anmeldet, ist auch die Unternehmensführung verantwortlich und nicht die Angestellten.