Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mein Kommentar war nicht mal auf deinen Kommentar gemünzt gewesen. Ich hatte da unsere früheren Diskussionen über Eichin im Hinterkopf
    Gut, du magst so denken. Ist auch ok. Aber ich denke eben anders. Dennoch sind wir beide Fan von diesem Verein und hoffen dass wir diese Saison irgendwie nicht absteigen.
    Tut mir leid dass ich auf diese Art und Weise reagiert habe. Nichts persönliches.
    Jeder hat wohl im Moment so seine eigene Theorie wie wie es schaffen könnten.
    Du mit Kohfeldt, was Dich ehrt, ich mit einem Trainerwechsel. Werde in Zukunft bis 50 zählen und dann versuchen besonnener zu reagieren
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...erst nach der zweiten Legislaturperiode, erst dann lohnt sich der wohlverdiente Ruhestand...:D:beer:

    ...zumindest habe ich grad wiede die Werderfahne gehisst, man muss ja wieder klein und irgendwo mit anfangen...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fand ich nicht.
    Ich fand man hat ganz deutlich den Unterschied zwischen ihm und Friedl gesehen.
    Besser als Bittencourt ist er auch.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    okay :)
     
  5. Und wir sollten mal wieder große Wäsche machen :lol: :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Das meinte ich nicht damit, sonderm das Augustinsson allein auch nichts ausrichten konnte und mit der Mannschaft unterging.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Was Du aber komplett ausblendest, dass FK System auf einen Kruse abgestimmt war, der zweistellig Scorerpunkte/Saison geholt hat. Der ist gegangen, kein Ersatz gekommen, zumal Füllkrug schon sehr lange verletzt ist, und er bleibt seinem System treu. Muss man das verstehen?
    Genauso sieht es aus. Fußball kann einfach sein: Balleroberungen im MF, Schüsse aus der 2. Reihe, Flanken in den Strafraum usw.. Das sehen wir alles nicht.
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaube, das brauchst du uns nicht immer wieder zu sagen, das die letzten Spiele nicht gegen Spitzenmannschaften waren. Die Gründe für die unterirdischen Spiele, mit Paderborn angefangen, werden morgen nicht weg gewischt sein. Auch mit einen neuen Trainer kann es sein das sich die Probleme nicht in Luft auflösen.

    Dortmunds nächstes Opfer werden wir wohl sein. Erst dann kommt Berlin, was sonst :ugly:

    Aber eines kann ich dir Versichern, ein neuer Trainer wird schon bald kommen :wayne:

    Wie oft hat Baumann FK den Rücken schon gestärkt?

    Einmal, zweimal ?

    Das dritte mal wird dann gegen Union sein und dann ? Ach ja dann dreht er sich um und geht zu FK und sagt ihn das er seine Papiere abholen kann. :wayne:
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich werd´sie am Sonntag nach UNION auf Halbmast setzen .
    Es muß immer Lösungen geben .
     
  10. Nach der Niederlage gegen Union, ist es für einen Trainerwechsel zu spät. Ich habe mein Sky Abbo bereits gekündigt, den wir spielen die nächste Saison Montags usw. Machen wir uns nichts vor, der Drops ist gelutscht und schmeckt verdammt bitter. Wir hatten mit T. Eichin einen klasse Typen, den man vergrault hat. Wer will sich das antun, hier an zu heuern, um dann vernichtet zu werden. Werder Familie... ich kanns nicht mehr hören.
     
    patty, Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Genau deswegen, hoffe und wünsche ich mir das FK gegen Union gewinnt! Diese Typen die dann kommen verursachen bei mir Brechreiz. Kategorie Kovac ist für Werder wohl nicht zu stemmen. Funkel anflehen das er uns bis zum Saisonende den Klassenerhalt sichert.Dann kann er in Rente gehen:) P.S. wie Baumann und Hess-Grunewald.
     
    janstoike gefällt das.
  12. Eichin war Charakterlich ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), hatte aber Mut!
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    nö, es gibt dann immer noch genug Spiele. Aber viel später darf der Trainerwechsel nicht sein.
     
  14. Dann solltest Du davon ausgehen, dass die Vereine vor uns auch vernünftig verlieren.... und das glaube ich nicht wirklich....
     
  15. RICHTIG... in der Bundesliga braucht man Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... und keine Weichspüler wie FB. Sorry, leider ist es so.
     
    Frantic und Werder Dirk gefällt das.
  16. Abgesehen von allen zurecht dargestellten Mängeln, könnte es noch einen Lichtblick geben: dass die Taktik mit echtem 9er wieder greift. Denn das sah anfangs der Saison nicht schlecht aus.
    Könnte aber auch das Licht am Ende des Tunnels sein ;)
     
    Werder Dirk gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte EIER, wir brauchen EIER!:opa:
     
    rudi1980 gefällt das.
  18. Ja, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass die Spieler mit FK diesen Weg nicht mehr gehen wollen. Es sind mir einfach zu viele Spieler, die ich nicht wieder erkenne..
     
  19. Also wenn wir gegen Union gewinnen sind wir bis auf drei Punkte an dieselbigen dran. Das ist ein

    SUPERDUPERABSOLUTESPFLICHTSIEGSPIELOHNEWENNUNDABER

    .... wenn wir da Punkte liegen lassen können wir auch gleich beim DFB den Zwangsabstieg beantragen .... und auch wenn ich FÜR einen Trainerwechsel nach dem Spiel am Dienstag wäre, so finde ich ja Kohfeldt trotzdem nach wie vor sehr passend für Werder und würde mich freuen wenn er doch noch die Kurve bekommen würde. Mein Glaube daran bewegt sich allerdings unterhalb von 1%. Und Dortmund wäre für ihn eigentlich auch schon seine letzte Chance, denn das Union Spiel ist eigentlich zu wichtig für uns.

    Es ist ja sogar davon auszugehen das selbst nach einem Punktverlust gegen Union Baumann keinen Trainerwechsel vollzieht. Wenn Kohfeldt wirklich dann noch Trainer ist und dieses Schlüsselspiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) MUSS er selbst seinen Hut nehmen, wenn ihm was an Werder liegt.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  20. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wir brauchen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit eiern
    weiss nicht ob er nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war aber zumindest jemand der mal unpupoläre entscheidungen getroffen hat und tacheles geredet hat. ist manchmal schwer aus ein ander zu halten. ich war fan von eichin.
     
    Berliner69 gefällt das.