Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    danke
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Einige User scheinen es noch immer nicht begriffen zu haben, dass wir hier keinen hochkomplexen Fußball zu sehen bekommen haben sondern
    man wollte ihn uns vermitteln. Was hier gespielt wurde war ansehnlicher Fußball nicht mehr und nicht weniger.
    Vielleicht lag es auch an dem über 10 Jahre andauernden Entzug.
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Bist du jetzt Anwalt :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Danke jetzt versteh ich, daumen hoch.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn du Werder mit Freiburg bzw Streich mit Kohfeldt vergleichen willst ist das wie Bananen mit Ananas zu vergleichen.
    Habe heute schon in einigen Threads meinen Senf zu Werder abgegeben.
    Zum Trainer, zur Mannschaft. Ist dir sicher entgangen, kann ja mal passieren :trost:
     
  6. Ich mag' s halt nicht wenn es unfair wird. :)
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn du die posts anderer user immer so gut liest, wie in diesem fall, dann ist mir da sicher nicht viel entgangen.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ja Mama.... Gehe zur Strafe früher ins Bett und werde Buße tun.... Reichen 25 Ave Maria und 50 mal Rosenkranz?
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    na dann such dir schon mal den besten davon aus, bin davon überzeugt, das es kommen wird, weil kein Trainer zu uns kommen möchte.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wow. Super Reaktion :top:
    Bin beeindruckt
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei Baumann und Bode kannst du fast mit Frings oder Schaaf rechnen. Allerdings zu einem Zeitpunkt, wenn es fast schon zu spät ist
     
  12. Jetzt mal die entscheidende Frage? WAS soll eigentlich gegen Union besser werden als zuletzt? Wir haben gegen Hoffenheim und in Augsburg/Düsseldorf zusammen (!!!) noch nicht mal eine Handvoll Torchancen gehabt, beide Tore waren selten dämliche Eigentore des Gegners. Und hinten auch immer wieder was zugelassen, insgesamt fünf Stück in drei Spielen gegen alles andere als hochkarätige Gegner.

    WAS und WARUM sollte sich daran etwas ändern??? Mir fällt da absolut nichts ein! Und ich warne außerdem davor, Union wegen der hohen Niederlage in Dortmund jetzt zu unterschätzen! In Dortmund würde aktuell fast jeder Gegner eine Packung kassieren.

    Für mich ist FK fertig, er hat einfach keine Lösungen mehr. Mit seinem aktuellen "komplexen Systemfußball" wird der keinen Blumentopf mehr gewinnen. Übrigens ist mit Köln jetzt ein weiterer möglicher Konkurrent so gut wie raus aus der Verlosung (2:0 in Führung gegen Freiburg), bleiben nur noch Mainz, Düsseldorf und Paderborn. Und jeder dieser drei ist aktuell deutlich stärker als Werder....
     
    Bremen und Berliner69 gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie du halt, selbst nachdem du von einer anderen userin auch nochmal darauf hingewiesen wurdest, nichtmal den anstand hast, zuzugeben, dass du falsch lagst. :facepalm:
     
  14. Ich kann mir schon vorstellen, dass es, vor allem offensiv, besser laufen könnte.
    Gerade Theo ist doch für den ein oder anderen Flankenlauf gut. Und dazu noch kopfballstark.
     
  15. Werder wird die billigste Lösung suchen, d.h. Schaaf mit irgendeinem Co (Gruev, Borowski, Fünfstück oder Frings). Ich will übrigens keinen dieser fünf!
    Als einzigste externe Lösung könnte ich mir Baumanns Spezi Weinzierl vorstellen, ein (teurer) Trainer ohne jedes Konzept, den ich hier absolut niemals sehen möchte!
     
  16. Hoffe Paderborn gewinnt heute,damit die Elite von Werder wach wird und sieht das FK wohl doch nicht der richtige ist.Bei 4!!!!siege in 20 spielen!
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sie muss sich umorientieren, wenn sie hier als Direktorin Sport nicht langsam Ergebnisse erzielt, was da los @Oberfrankenwerderanerin ?:opa::D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Du bist mir gerade auch keine große Hilfe, Herr Bürgermeister :opa:
    Ich hätte mich zum Wohl des Vereins schon längst selber entlassen :kaffee:
     
    Maternus, Benni4all, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weinzierl, Gott bewahre...Kohfeldt ist Top, wir schaffen das!:ugly:
     
  20. Bei dem Rest von Fußball den wir spielen macht das auch nicht mehr den Unterschied aus. Augustinsson z.B. ist doch nach seiner Rückkehr mit untergegangen.