Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Stimme ich dir zu - ich sehe aber nicht, das Kohfeldt eine funktionierende Idee mit diesem Kader hat. Laut Baumann hat Kohfeldt wohl gesagt (PK?) das man den Schlüssel noch nicht gefunden hat. Ab wann genau will man den denn finden? Reicht der 25. Spieltag oder der 28.?

    Kohfeldt weiß nicht mehr weiter und das ist nach heute (spätestens) mehr als offensichtlich. Selbstvertrauen alleine ist es auch nicht... 27% Zweikampfquote ist nur mit mangelnder Einstellung und Motivation zu erklären...
     
  2. Meiner Meinung nach ist es nicht die Aufstellung oder die Einwechselungen, die zum Misserfolg führt, sondern das Training, die Ansprachen und die taktischen Anweisungen.

    Die scheinen nicht fit im Kopf und im Körper zu sein.

    Das geht ganz eindeutig zu Lasten des Trainers.

    Ich würde an Baumanns stelle mit Kohfeldt reden, ob sie nicht beide zurücktreten sollten. Das wäre für beide und für Werder das Beste, und beide können sich hinterher noch mit gutem Gefühl in Bremen blicken lassen.

    Denn das, was durchweg alle Spieler die letzten Wochen auf dem Rasen zeigen, das spiegelt nicht die wahre Leistungsfähigkeit wieder. Nur meine Meinung.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    [​IMG]
     
  4. :tnx::tnx::tnx: (Ich habe noch ein Wort ergänzt)
     
  5. Dann hättest du auch gleich die Fehler meiner Rechtschreibkorrektur verbessern können :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Die Zweikampfquote ist echt krass........
     
  7. corox

    corox Guest

    Ich fand ihn heute schlichtweg zu dumm. Erst die unnötige gelbe Karte und dann wehrt der so dusselig ab
     
  8. Mit einer engagierten Leistung und vollem Einsatz wäre gegen Augsburg ein Unentschieden möglich gewesen. Alleine einen Woltemade nach der Pause auf dem Platz zu lassen, zeugt von Starrsinn. Dem Jungen mache ich keinen Vorwurf, dass er nichts mehr hinbekommen hat. Aber FK lässt ihn weiter rumwurschteln, obgleich der bereits zur Hz gepumpt hat. Geht gar nicht. Im MF ist nicht ein Einziger dabei, der Zweikämpfe konsequent annimmt. Dann kommt man immer zu spät oder hat besagte Zweikampfquote.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. wo kommt die denn aber her? laut der statistik, die ich gesehen habe waren es 42.42 % gewonnene zweikämpfe. immer noch richtig schwach aber 27% kann eigentlich auch gar nicht sein.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht 2. Halbzeit. Könnte hinkommen.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hiervon
    reden FB und FK schon seit Wochen und Monaten, ohne das eine nachhaltige Verbesserung eintritt - im Gegenteil, denn die Tendenz zeigt immer mehr nach unten. Das ist doch nur noch das Pfeifen im Walde, damit man das Fürchten vor dem eigenen Versagen - auch hinsichtlich der Kaderzusammenstllung mit vielen verletzungsanfälligen Spielern - nicht merkt
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Die Aussagen nach dem Spiel gehen auch in eine etwas seltsame Richtung. :denk:
     
  16. Weiß ich nicht. Beim Kicker stand 30%, da klangen die 27% jetzt nicht so unplausibel. Und wir haben ja auch in der zweiten Halbzeit gefühlt überhaupt keine Bälle mehr gewonnen, egal wie die Zahl ist, das war desaströs.
     
  17. CK82

    CK82 Guest

  18. Einmalig in der Bundesliga,20 Spiele davon sagenhafte VIER!!!! gewonnen,aber man meint der Trainer ist der richtige.Hut ab
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Da bäumen sich selbst den Statistik-Gegnern die Haare auf :ugly:
    Grundsätzlich war die Mannschaft jedoch in den Zweikämpfen bemûht, sonst hätten wir nicht ca. doppelt so häufig Foul gespielt bei ca. ausgeglichenden Ballbesitz.

    FK wurde in der Hinrunde auf Statistiken bzgl. Sprint-Geschwindigkeiten & Anzahl der Sprints der gesamten Mannschaft auf der PK angesprochen.

    Nun sehen wir jedoch, wenn der Gegner mit besserer Kondition genauso gut läuft, läufts beim Gegner besser.
     
    marc666 gefällt das.
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Mannschaft hat es ja auch nicht geschafft, den Trainer rauszuschmeissen. Sie ist zu brav. Da wird ein neuer Trainer auch nichts mehr bringen.