Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, ich fand ihn eher zweikampfschwach.
    Hat aber zumindest mal den Abschluss gesucht.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wozu der GF Sport ebenfalls seinen Beitrag zu leisten hat.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Zweikämpfe zu gewinnen ist auch nicht seine Aufgabe, er hat seine Stärken in der Offensive. Aber ich glaube darüber hatte ich mit dir schonmal diskutiert, das brauch ich nicht nochmal :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann mich nicht erinnern, also ist es nicht passiert.:D
    Ist eh erst mal noch aussen vor, warten wir es ab,wenn er wieder dabei ist.
     
  5. corox

    corox Guest

    Ab morgen hoffentlich arbeitssuchend
     
    syker1983 gefällt das.
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Was war der Plan für HZ 2? Was war der Plan als der FCA die Drangphase hatte? Zuschauen und noch verlieren? Sorry, es ist soweit.Keine Antworten mehr parat. Das passt nicht mehr. Ich glaube nicht mehr daran,dass unter diesem Trainer der Turnaround gelingen wird....
     
  7. Nein, der darf vorher noch gegen Dortmund baden gehen und wird dann nach der Heimniederlage gegen Union entlassen. Genau so, wie es einige hier vorhergesagt haben, man lässt ihn erst noch die ersten Rückrundenspiele vermurksen, Spiele, in denen gegen solche Mannschaften Siege Pflicht gewesen wären.
    Und der Nachfolger? Na, wer schon, natürlich Thomas Schaaf. Und Baumann bleibt natürlich im Amt und als Zeichen des Vertrauens in ihn verlängert Bode auch noch seinen Vertrag.

    Zu heute:
    Startaufstellung: Ein schlechter Witz!
    Taktik: Katastrophe
    Coaching im Spiel: Katastrophe
    Leistung: Katastrophe
    Ergebnis: Katastrophe

    Sorry, aber wer mit einem solchen (auch teuren) Spielermaterial so performt, der hat in der Bundesliga absolut nichts verloren!
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    hui war das wieder schwach heute. kein mittelfeld, keine struktur im offensivspiel, sondern einfach nur lange bälle nach vorne. in der ersten hälfte ging es ja noch, weil wir immerhin hinten einigermaßen gut standen, aber die zweite hälfte...einfach nur mies. selke hing da ja auch nur noch in der luft, weil eben so gar nichts von hinten kam. nächstes wochenende dann gegen union. aber irgendwie wenig hoffnung, dass es da besser läuft.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Sehe ich genauso. Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen das so sehen. Sie werden ihm diese Woche noch geben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Ist er noch da?
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Wenn Kohfeldt etwas am Verein und Mannschaft liegt schmeißt er heute noch hin und macht Platz für neuen Schwung...

    Erschreckende Leistung in der zweiten Halbzeit heute...
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Der Trainer hat fertig! FK ist sicher sympathisch, aber er findet kein Mittel, um die Mannschaft zu stabilisieren. Ich frage mich zudem, wieso man so von Toprak überzeugt ist? Der Mann ist viel zu langsam und verhindert leider keine Tore.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das beste für Werder wäre, wenn FB der gleichen Beschäftigung nachgeht...
     
  14. Das heißt was, wenn jetzt auch noch einer der letzten Forumsdaueroptimisten den Glauben verliert....
     
    Eisenfuss57 und JSFiVE gefällt das.
  15. Und dann stümpern wir ein Unentschieden gegen Unuon zusammen und weiter geht's :wink2:
    Ich hab so die Schnauze voll!!!! :puck:
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Der wurde doch explizit wegen seiner Geschwindigkeit geholt...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch Quatsch ,dass er zu langsam ist aber wir brauchen offenbar einen Sündenbock...
     
    marc666 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Im Pokal werden sie mit 0:5 oder so etwa aus dem Stadion geschossen werden. Dann werden die hohen Herren nicht mehr umhin kommen zu reagieren.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur Kohfeldt, sondern auch Baumann und Bode. Ich hatte ja erst neulich geschrieben, daß anno 1999 nach der Trennung von Magath Dr. Böhmert, Fischer um Lemke so viel Rückgrat hatten, ihren Rücktritt anzukündigen. Daran sollte sich das aus MB/FB/FK bestehende Trio Infernal ein Beispiel nehmen.
     
    Eisenfuss57, Simos, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    0:5 wird wohl eher das Pausenresultat sein...
     
    JSFiVE gefällt das.