Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der Gedanke kam mir auch schon, allerdings wird Bittencourt wohl hinten gebraucht :facepalm2:
     
  2. Sergant hat momentan wirklich nichts in der Startelf zu suchen.
     
  3. Ihr habt alle so schöne Ideen und am Ende spielen wir doch wieder die selbe Grütze
     
    JSFiVE und svw1311 gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Würde mMn gehen...
    [​IMG]
     
  5. Bei mir würde Klaassen nach so ner Leistung aber sowas von auf der Bank sitzen! Mir egal ob wir ne Alternative hätten. So bekommt es jeder hin.
     
    Benni4all und svw1311 gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Auch Osako hat normalerweise nichts in der Startelf zu tun, aber der braucht ggfs. einen oder zwei Vollblutstürmer vor sich. Und ich würde halt auch nicht die komplette Statik ändern.

    Aber die Aufstellung wird eh nicht kommen. Stattdessen darf Sahin wieder von Anfang an, Rashica wird positionsfremd eingesetzt und Eggestein vermutlich wieder den rechten Verteidiger mimen.
     
  7. Osako und Eggestein würd ich auch am liebsten draußen haben. Dann wirds aber schon echt dünn im Kader. Das is echt furchtbar. Die haben NULL Konkurrenz und dad macht sich eben auch bemerkbar.
    Wann kommt eigentlich Möhwald zurück?
    Was war der gut beim Glubb...
     
  8. Icg glaube Ende März Anfang April wenn überhaupt. Bin mir aber nicht sicher.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Danke :)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, jetzt alle Hoffnung auf Möhwald...
    Bäume hat er hier bisher auch nicht ausgerissen.
    Aber zumindest wäre er eine Alternative.Dass es keinerlei Backup zu Egge und Klaassen gibt merkt man ganz deutlich.
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die sind überhaupt nicht angebracht , ich hab den Eindruck , dass JoJo , FloKo´s Einstellungen und Aussagen übernommen hat .
    Wie : er denk zu viel und trifft die falschen Entscheidungen , dass sind doch genau FloKo´s Dinge .
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem warum überhaupt,meint er sich rechtfertigen zu müssen?
    Souverän ist das nicht.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kann sich noch jemand von Euch erinnern , wer den SATZ sagte : Florian macht die Spieler BESSER !!!
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Ja, aber den Namen darf ich auch nicht aussprechen.;)
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Seh ich anders.
     
    miloo und Berliner69 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, hab ja auch geschrieben,dass es auf jeden Fall gut wäre eine Alternative zu haben.
    Ohne sehen wir seit Monaten was passiert.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Doch nicht der , der mit 50 in Rente gehen will
    Ok, sein Buddy.
     
  18. Ich habe das auch gesagt. Mittlerweile sehe ich, dass der überhaupt keine Idee mehr hat und wenn ich lese, wie er im Prinzip ohne Not J.Eggestein demontiert ... tut mir echt leid, aber das macht mich schon wütend! Meines Erachtens ist der genauso fertig hier wie Baumann.
    Beide sollten echt mal die Fresse halten! Ich finde, deren Gelaber macht die Situation noch unerträglicher!
     
    marc666, miloo, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Situation an sich ist schon unerträglich.... Mich macht es weniger wütend als fassungslos.... Aber man gewöhnt sich an das "Krisenmanagement" von Werder.... Es gibt nämlich keines..... Ruhe walten lassen und hoffen dass es wieder von alleine läuft....
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Möhwald hat sich immer voll reingehauen. Er wäre mehr als nur eine Alternative.