Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Macht nix.:D
    Ich weiß, dass es das auch kann. Hat er ja letzte Saison gezeigt. Und seine Ausbeute letzte Saison fand ich jetzt auch nicht so übel.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber wie soll er sein Formtief denn überwinden, in dem er chit-chat mit Kohfeldt betreibt, ein theoretischer Austausch über das, was ist und das, was sein könnte? Vorhandene Mängel ansprechen, im Training verbessern und im Spiel anwenden, das sollte der Ablauf sein und keine langatmige Kohfeldt'sche Erklär-Arie.
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allen Dingen nicht öffentlich.:roll:
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,war okay aber ich finde halt,dass man ihn auf seiner Position ausprobieren sollte.
    Aber auch das wird sehr wahrscheinlich nicht passieren.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, ABER.... das beziehe ich zumindest auf die Positionen, in denen er bei uns eingesetzt wurde.
    Vorn prallt er an jedem Abwehrspieler ab und genau das ist der Grund, warum auch ich ihn eigentlich nicht mehr sehen will.
    Wenn er allerdings aus der zweiten Reihe agiert, dann kann das funktionieren.
    Auch hier wieder: VERSUCH MACHT KLUCH.
     
    JSFiVE und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, gar nicht! Wenn ein Auszubildender Scheiße baut beim Kunden, dann wird das korrigiert, in der Firma wird der Fehler angesprochen (ohne Anschiss) und beim nächsten mal gehts wieder raus, vielleicht mit 'ner kleinen Erinnerung vom letzten mal. Nehme ich den Lehrling gar nicht mehr mit zum Kunden, fördert dieses mit Sicherheit nicht sein Talent.
    Ich weiß, ein hinkender Vergleich, aber wie sonst soll ich es erklären?
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Vllt macht Kohfeldt das ja im Training und sieht, dass er dafür körperlich nicht robust genug ist, etc.
    Gegen Jugendmannschaften spielen ist was anderes als BuLi.
    ;)
     
  8. Beim FC mit Modeste.
     
  9. Im OM hat Osako schon gespielt. Und wieso sollte er hier weniger auf dem Rasen liegen, als ganz vorne?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier mit Füllkrug.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. weil er nicht den Willen haben muss, abzuschließen, also mit dem Ball weiter zu laufen, sondern bevor er abprallt den Ball weitergibt an den der vorne wartet.
    Er wird trotzdem auf dem Rasen liegen, aber definitiv nicht so oft.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann teile ich dieses dem Spieler mit und lasse ihm freie Hand, sich einen neuen Verein zu suchen. Statt dessen gibt man ihm einen neuen Vertrag und lässt ihn draussen schmoren.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Und wir können hier alles durchspielen, uns die Köpfe heiß reden und schreiben.... es bringt nix, wenn der Trainer an seiner Einstellung zu dem Problem Sturm nichts unternimmt.
    Egal was von den angesprochenen Dingen er probieren würde... es wäre in meinen Augen auf jeden Fall besser, als stehenden Blickes gegen die Wand zu rennen, nur weil ich gar nichts probiert habe.
    Wenn was wirklich nicht geht, gut, dann muss ich weiter testen, aber gar nichts zu tun, stehen zu bleiben, heißt sich nicht zu bewegen.
     
  14. Zu der Zeit hat er ja noch das Vertrauen des Trainers bekommen.
    ;)
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Kohfeldts Äußerungen finde ich btw in dem Fall auch nicht gerade besonders toll.
     
    CK82 und svw1311 gefällt das.
  16. Tun nur des tuns willen....
    Aktionismus.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch das habe ich in der letzten Saison schon geschrieben. Mal was riskieren, Änderungen schon in der 1. Hälfte, wenn es irgendwo hakt, mal überraschen mit Aufstellung und Spieler. Das ist mir alles zu statisch.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Aktion mit Verstand. Ich redete von Probieren und Testen
    Aktionismus wäre Kapino auf die 9 zu stellen.
    Aktion ist nicht Aktionismus nur um was zu tun, sondern um etwas bestimmtes zu tun. Ich geb ne kleine Hilfe...wir schießen momentan keine Tore.
    Wie bitte soll sich das OHNE Aktion ändern? Wie bitte sollen wir ohne Tore die Klasse halten?
     
    Lübecker gefällt das.
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nein, Tun als Reaktion auf schlechte Ergebnisse und auf Basis der Erkenntnis, dass Dinge wie sie derzeit praktiziert werden so nicht funktionieren. Kein Aktionismus.
     
    Cyril Sneer, Lübecker und svw1311 gefällt das.
  20. CK82

    CK82 Guest

    Warum wird immer direkt schwarz weiß bzw in Extremen interpretiert? Wenn jemand Änderungen anregt soll doch nicht gleich alles auf den Kopf gestellt werden...

    Jojo und Josh vorne drin, Rashica und Bittencourt auf den Flügeln fände ich mal interessant. Gegen Augsburg müssen wir vielleicht auch einfach mal mutiger aufstellen und spielen.