Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sehen wohl alle so, außer Kohfeldt und dieeeter :D
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    da steht aber nicht, dass irgendein projekt gescheitert sei.

    und bzgl. schlechter kann er es auch nicht machen: ich hoffe nicht, dass kohfeldt leute auf positionen aufstellt, von denen er selber nicht überzeugt ist, nur weil wir da gerade jemanden brauchen. das funktioniert nicht.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir fehlt bei ihm einfach auch die Spritzigkeit und die Ballsicherheit, Dribbling auf Aussen.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, wenns die garantie gäbe, dass er gelegentlich trifft, dann hätte ich da auch nichts gegen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber Leute umzufunktionieren auch nicht.
     
  6. Wort für Wort steht das natürlich nicht dort, aber mit ein bisschen gutem Willen kann man das verstehen :D

    Kohfeldt tut doch nichts anderes als Spieler positionsfremd aufzustellen?!!!
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    das ist ja eben nicht gesagt.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne Garantie hast du nie.
    Musst du halt testen, bei anderen Positionen macht er das doch auch.
    Nur zentral hält er an Sargent und Osako fest.
    Sargent finde ich sogar noch nachvollziehbar aber dass es Osako als alleinige Spitze nicht bringt sollte nun auch der Letzte begriffen haben.
     
    MrDave7 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist halt immer auch ne Gefühlssache.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja okay, lass mal einfach alles mögliche da rein interpretieren und es dann als fakt verkaufen. cool.
    ja, weil er überzeugt ist, dass die spieler dort besser funktionieren. ob er richtig liegt, darüber kann man streiten (wird ja auch genug getan). aber würde er spieler auf irgendwelche positionen stellen, von denen er aber eigentlich nicht überzeugt ist, dass sie dort funktionieren, fände ich das weitaus schlimmer.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Ich finde an dem Artikel vor allem fragwürdig, dass Kohfeldt JoJo vorwirft seine Intuition und Leichtigkeit verloren zu haben und er deswegen die Bank drückt. Schon komisch, dass ein (vor allem sehr junger) Spieler auf einer ihm fremden Position nicht mehr genauso agiert wie vorher und ggfs. verunsichert ist.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht wäre auch Sargent mit Osako dahinter ne Idee aber ich fürchte Osako benötigt einen gestandenen Spieler vor sich um wieder zurück in die Spur zu finden.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    kohfeldt testet (hoffe ich zumindest) dann etwas aus, wenn er denkt, dass es funktionieren könnte. anscheinend ist er momentan nicht der ansicht, dass das bei jojo als alleiniger neuner der fall wäre.
     
  14. Ja. Begreif ich auch nicht. Wie kann das sein?
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Jojo hat in seiner gesamten Jugendzeit sehr erfolgreich auf der 9 gespielt.
    Floko wollte ihn woanders haben.
    Seit Lückes Ausfall fehlt uns ein Neuner.
    Ich verstehe nicht, warum zur Katze der Trainer den gelernten Stürmer nicht als solchen auflaufen läßt.
    Wo soll er denn auch Selbstvertrauen hernehmen, wenn er auf anderen Positionen ab und zu mal spielt, den Ansprüchen des Trainers aber nicht gerecht wird?
    Jojo hätte seit Lückes Ausfall genau dort eingesetzt werden sollen, selbst wenn er Anlaufschwierigkeiten gehabt hätte, was anzunehmen ist... schlimmer als OHNE 9 wäre es sicher nicht.
     
    Cyril Sneer und JSFiVE gefällt das.
  16. Aber auch das wäre einen Versuch wert.
    Es wäre zumindest mal etwas an AKTION und nicht nur Warten auf Hilfe von irgendwo.
    Das alles, ob diese Variante oder mit Jojo könnte schon vor Monaten getestet worden sein.
    Wenn ich etwas verändern will, dann muss ich etwas tun.
    Nur warten und beten bringt uns keinen Schritt weiter.
    Auf was wartet der Trainer?
    Glaubt er, dass Baumann ihm am Freitag einen Haaland 2.0 reserviert?
    Wo zeigt Kohfeldt den MUT, den er immer predigt?
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Osako möchten einige hier nicht mehr sehen.
    "Der liegt mehr auf dem Rasen, als das er steht" etc...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir völlig egal was Andere sagen.
    Als 10er hinter einer echten Spitze kann er funktionieren und das hat er auch schon gezeigt.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Jojo kann auch auf RA funktionieren.
    (Wenn er denn mal spielt)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein ,das seh ich anders.
     
    svw1311 gefällt das.