Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Also eigentlich haben sich alle Spieler verschlechtert vom Torwart angefangen und wir haben ein Haufen verletzte .
    Alle bis auf 2-3 Spieler spielen schlechter und schlechter und er stellt ja auch immer die gleichen Spieler auf ( Maxi, Klassen ) . kein Leistungsprinzip nix.
    Aber ein neuer Trainer macht nur Sinn wenn die Spieler wieder an Ihre Top Leistung anknüpfen können , bzw wenn Jojo und Bartels ( Pizza ) sowieso zu schlecht sind, brauchen wir einen neuen Stürmer der den Namen Stürmer verdient hat . Irgendwie traue ich das keinen Trainer zu , den Bock umzureißen, außer Bruno ( kann mir aber nicht vorstellen das er will ).
    Ich würde fast mit dieser Labbertasche Kohlfeld weiterarbeiten , er hat noch 3,5 Jahre Vertrag wird teuer die Abfindung und wie geschrieben glaube nicht das ein anderer Trainer den Bock umschmeißt.
    Relegation gegen den HSV wäre ja auch ein Ergebnis
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Ganz ehrlich? In der jetzigen Verfassung spielen Werder und Düsseldorf um die Plätze 17+18. Selbst Paderborn geht an Werder vorbei, wenn Werder nicht reagiert.
     
  3. Diese Chance bekommen nur bestimmte Spieler wie sein Bruder oder Friedl als LV z.B. Keine Ahnung was er gegen Jojo hat. Ich find das alles schon wirklich seltsam.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    jojo stand letzte saison unter kohfeldt in 28 pflichtspielen auf dem platz.
     
  5. Aber nicht dort wo er sein sollte
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naja Friedl spielt als LV immer weil es schlicht keine Alternativen gibt. Als IV hat der aber selbst nie eine Chance bekommen, da wurde noch lieber Gebre Selassie als IV aufgestellt und Friedl dafür außen.
    Ich habe bei FK öfters den Eindruck, dass er sich an Spieler mit einem gewissen Standing wenig rantraut während eher unbekannte Spieler wie auch Möhwald einen schweren stand haben. Dazu passt auch, dass FB seit FK hier Trainer ist vermehrt BL-Spieler mit vermeintlich großem Namen eingekauft hat und weniger unbekannte Spieler mit Potenzial. Ich persönlich bin der Meinung, FK bevorzugt einen Kader mit erfahrenen Spielern und den hat FB ihm entsprechend zusammengestellt. Das Ergebnis sehen wir nun.
    Aber da bewegen wir uns natürlich im Bereich von Mutmaßungen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Bartels bleibt lt. neuesten Deichstube Interview nur Joker...:ugly:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    er hatte letzte saison durchaus einige gute aktionen auf ra. was ist denn so falsch an der position?
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .....und plötzlich fehlt ihm das Durchsetzungsvermögen. Schwer zu glauben.
     
  10. Einige gute Aktionen in 28 Pflichtspielen find ich halt ein bisschen wenig. Wieso darf er denn jetzt nicht dort spielen wo er am besten ist/war und wo wir jetzt händeringend Verstärkung brauchen? Findest du gut was Kohfeldt gerade mit ihm macht?
     
    Bremen und JSFiVE gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, insbesondere angesichts seines alters ist es gar nicht so schwer zu glauben, dass jojo aktuell im formtief sein könnte und sich das auch negativ auf sein selbstvertrauen auswirkt.
     
  12. Vielleicht befindet er sich eben deshalb im Formtief, weil er die von Kohfeldt geforderte Position einfach nicht so gut kann?
     
    MarcS1979 und JSFiVE gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich kann es schwer beurteilen. da jojo aber körperlich nicht gerade besonders stark ausgebildet ist, könnte ich es nachvollziehen, wenn ein grund für seine umschulung wäre, dass man ihn nicht als reinen strafraumstürmer in der box gegen die in der regel körperlich starken innenverteidiger sieht.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja vielleicht. vielleicht auch nicht. das möchte ich nicht beurteilen. vielleicht steckt er ja auch gar nicht im formtief. wer weiß.
     
  15. Naja, es hat schon immer auch kleine wendige Stürmer gegeben.
    Außerdem muss man als Trainer auch mal einsehen, wenn ein Projekt gescheitert ist.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    in einer doppelspitze vielleicht oder etwas dahinter versetzt. aber als alleinigen stürmer vorne drin?

    wer sagt denn, dass das projekt gescheitert ist? das ist mir zu früh, nachdem er, wie gesagt, letzte saison durchaus gute momente auf der position hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2020
  17. Na das sagt doch Kohfeldt selbst.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    wo sagt er das denn?

    ich denke, bei der beurteilung von jojo spielt der hype, den seine vielen tore in der jugend ausgelöst haben, eine große rolle (und tut ihm selber vielleicht auch nicht gut?). der hat tolle qualitäten ganz vorne gezeigt, aber das war halt in der jugend, gegen maximal zwei jahre ältere spieler. und schon damals wurde btw von leuten, die ihn öfter mal gesehen haben, gesagt, dass er beim übergang in den herrenfußball sein spiel umstellen müsste. in der öffentlichkeit wird er jetzt aber als der ehemalige wunderstürmer aus der jugend gesehen, dass "jahrhunderttalent" (schatzschneider damals). und jetzt ist die enttäuschung groß, weil er ganz überraschend dem hype nicht gerecht wird. und weil er auf einer anderen position spielt, da er offenbar auf seiner alten position gegen gestandene verteidiger nicht so einfach zurecht kommt. wäre er damals nicht der überspieler gewesen, würde man ihn glaube ich jetzt auch anders bewerten. immerhin ist er auch erst 21.
     
  19. Du wirst den Artikel gelesen haben in dem Kohfeldt sich über JoJo äußert.

    Das wir uns nicht falsch verstehen, ich würde JoJo bei uns gerne spielen sehen, aber eben im Sturm, nur da wird er nicht aufgestellt warum auch immer. Was könnte er augenblicklich denn schlechter machen? Ich bin auch nicht enttäuscht von ihm, sondern von Kohfeldt. An JoJo Stelle würde ich mir schnellstens nen neuen Verein suchen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir fehlt die Fantasie,dass er sich auf Aussen entwickelt.
    Vermutlich wird er als alleiniger Neuner nicht die Liga zerbomben aber mir ist ein Spieler,der auf seiner Position möglicherweise gelegentlich trifft lieber als Einer der auf Aussen wirkungslos ist.
     
    Jagger und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.