Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und so sehe ich es auch. War etwas missverständlich ausgedrückt, da es eigentlich eine Reaktion auf Werder Dirk ist, der wiederum meint, den Kopf von FloKo zu wollen, zu früh sei. Dieses Argument ist aber nichtig und dient einzig und allein seinen persönlichen Zweck, da er ein Fürsprecher von ihm ist.
    Selbstverständlich sind die Probleme hausgemacht, und ich nenne dabei insbesondere drei Namen, angefangen vom Kopf des stinkenden Fisches:
    Bode
    Baumann
    Kohfeldt.
    Alle drei müssen weg
     
  2. Bei Baumann gebe ich dir recht!
     
  3. Und dann stimmen die Ergebnisse wieder? Meinst, dass Floko dann so richtig aufblüht und die Spieler endlich wieder motivieren kann?

    Das glaubst du doch selbst nicht.
     
    Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Alle Achtung, ich mußte zehnmal hinschauen, ob das hier wirklich von DIR geschrieben wurde... So viel Kritik von einem, der doch sonst immer alles gut und richtig fand, was Werder machte.
    Diesen Beitrag unterschreibe ich zu 100 %!
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Ich fand den Post von @syker1983 auch richtig gut. Aber ich wiederhole mich mit meiner Frage, WER die Alternative für FK wäre? ABER: Nicht für uns sondern für Frank Baumann (und Marco Bode)!!!! Und da kann nichts gutes bei rauskommen! Und nur aus diesem Grund ergibt ein Trainerwechsel für mich jetzt keinen Sinn mehr.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Denen wäre wirklich zuzutrauen, dass Schaaf übernimmt oder Christian Brand... Die Situation ist wirklich desaströs. Mir wird Angst und Bange was die Herren Bode, Filbry und Baumann noch verbocken könnten. Wir stehen fast schon mit einem Bein im Abgrund......
    Es wird nicht besser werden befürchte ich. Eher schlimmer......
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Los TS, bitte übernehmen Sie.. :p
     
  8. Es ist zwar richtig, was Du beschreibst, aber das ist hier in Bremen gar nicht gefragt. Wo FB draufsteht, ist auch FB drin. Baumann steht für Loyalität gegenüber dem Verein und den Mitarbeitern, hohe CI und hohe Integrität. Natürlich hat er auch im Hintergrund einige Veränderungen im Verein herbeigeführt. Aber immer unter den o.g. Aspekten. Im wesentlichen galt und gilt es den familiären Charakter zu bewahren. Das ist das oberste Ziel in Bremen und das erfüllt er zu 100%.
    Was man nicht unterschätzen darf, dass man solche Menschen in einem Unternehmen braucht. In Krisenzeiten machen die dann aber genau das, was sie können und kennen. Das erleben wir hier. FB meint auch mit flachen Hierarchien durchzukommen. Baumann ist der Vorgesetzte von FK. Er hat keine Distanz zu ihm, so dass er ihm völlig freie Hand gibt. FK bräuchte gerade jetzt jemanden an seiner Seite, der ihm aktiv hilft. Die Rolle von TS in dieser Tragödie ist mir nicht klar.
    FB baut zudem sein ganzes Team unter den o.g. Skills auf. Daraus kann keine Weiterentwicklung entstehen. Man bleibt in seinem Flow und führt das fort. Mit Steidten haben wir dann noch unseren entscheidenden Kader-Planer verloren. Den ersetzt FB mit CF, der ähnlich wie er getaktet ist. Wo soll denn da etwas entstehen?
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ist und bleibt halt Blödsinn, egal wie oft du es noch behauptest :roll:
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :popcorn:
     
  11. Zitat von bild.de

    Trotz der Mega-Misere ist der Trainer vom Liga-Verbleib fest überzeugt. Und dann lässt es Werder mehr krachen als bislang.

    Kohfeldt: „Dann werden wir richtig feiern. Das ist eine Saison, in der so viel gegen uns läuft. Selbstverschuldet, aber auch von Außen. Das kann man gar nicht in Worte fassen.“

    Der Typ muss weg, bitte sofort...ich kann ihn nicht mehr hören!
     
    bremerholic gefällt das.
  12. Kohfeldt will dann "feiern"? Da fehlen einem bald wirklich die Worte...:facepalm::wall:
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss auch nicht auf jeden Zug der Bild aufspringen...
     
    Dennis81 gefällt das.
  14. Letzter Absatz besonders hervorzuheben. :top:
     
  15. Schön seziert!:D:top:
     
  16. Oh, der Herr hat das Besteck bereit gelegt!!!:D Mach weiter :top::top:
     
  17. Entschuldige, aber wenn er das nur im Ansatz gesagt hat, womit beschäftigt der sich?????
    Herr Kosicke kommen sie ihrer Beratungspflicht nach
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin es offen gesagt Leid jede der täglichen 57465 Aussagen zu bewerten.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Gut war auch sein Statement beim NDR gestern nach dem Spiel. Einleitender Satz "Es war kein hochklassiges Spiel von uns..." :D

    Ich finde FK total lustig.
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dann hat er woanders einen neuen Vertrag unterschrieben , kann man schon mal feiern .
     
    neuegrünewelle gefällt das.