Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt noch nicht, oder was? Das wird nicht mehr besser mit FK, ab heute bin ich sicher. Letzte Woche schon nur mit viel Dusel gewonnen und heute wohl erneut Vollchaos in HZ laut Medienberichten. Gucken mag ich Werder schon gar nicht mehr. Er hat fertig.
     
  2. So sieht das aus. Nun ist der Kredit, den er sich hart erarbeitet hat, aufgebraucht. Lieber heute als morgen gehen, denn viel länger Warten ergibt keinen Sinn.
     
    beckstown gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist jedoch davon auszugehen, daß MB und vor allem FB das Ziehen der Reißleine so lange wie möglich hinauszögern werden. Und das nicht nur aus grün-weißer Verbundenheit, denn mit einer Trennung von FK wäre er der dritte Coach, der in nicht einmal vier Jahren unter der Verantwortung von FB gescheitert ist. Inkl. der schlechtesten Rückrunde der Vereinsgeschichte im Gepäck ist das gemessen an den (Vorschuss-)Lorbeeren und Jubelarien für FB in dieser Zeit ist das eine ziemlich ernüchternde Bilanz, so dass zumindest außerhalb der Werder-Wagenburg der Stuhl von FB nicht nur mehr wackeln, sondern bereits kippen würde. Im Mai 1999 hatte einen Tag nach der 4. Trainerentlassung binnen 4 Jahren das Führungstrio Dr. Böhmert/Fischer/Lemke so viel Rückgrat, den Rücktritt von ihren Ämtern bekannt zu geben. Ob die Werder-Verantwortlichen 21 Jahre später auch über so viel Rückgrat verfügen würden?
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Treffen sich zwei Haie.
    Sagt der eine, »wo kommst Du denn her? Du bist ja ganz grün im Gesicht.«
    »Mir ist sooo schlecht. Ich bin mal die Weser hochgeschwommen und da habe ich einen vom Werder-Vorstand erwischt.
    Der war tranig und völlig ohne Rückgrat.«
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich glaube, jetzt wird man ihm beim Brötchen holen, nicht mehr so freundlich begegnen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz bitter.
    Der offensive mutige Fussball ist vorbei.
    Man steht hinten relativ stabil aber nach vorne geht fast nichts.
    Hoffenheim brauchte nur abzuwarten bis wir Fehler machen und konditionell einbrechen,den Gefallen haben wir Ihnen wieder einmal getan.
    Da fehlt es offensiv an Allem, kaum Abschlüsse, Schönspielerei am 16er, miserable Standards.
    Wenn da keiner mehr kommt wird es ganz bitter.
    So lange wir rechnerisch noch zu retten sind, glaube ich noch dran aber das wird ein verdammt hartes Stück Arbeit.
    Ich glaube nach wie vor nicht, dass jeder begriffen hat, worum es geht.
    Ich befürchte Kohfeldt ist mit seinem Latein am Ende.
    3 Punkte aus den beiden Spielen ist fast schon zu wenig.
    Sollte gegen Augsburg wieder so eine Leistung gezeigt werden sollte man sich von Kohfeldt trennen.
     
    mezzo19742 und CK82 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So lange, wie man ihm nicht die Steinbrötchen aus der letzten Woche an den Kopf schmeißt.
     
  8. Quatsch, das Chaos ist schon längst da :ugly:
    Für mich hat FloKo fertig..die letzte Hoffnung ist ein neuer Impuls durch einen neuen Trainer, ne andere Möglichkeit haben wir nicht..wir müssen mit dem vorhandenen Spielermaterial die Kurve kriegen, oder willste die Alle rauswerfen?
     
    Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.
  9. Fussball ist immer noch eine Nebensache! Erst hochjubeln dann anspucken, die Gesellschaft ist Pervers.
     
  10. Wenn Florian gehen muss dann mMn aber auch Baumann.
     
  11. Also bei mir persönlich ist die Heimbilanz ausschlaggebend ... ich glaube nicht mehr daran das Kohfeldt die Kurve kriegt ... diese Heimspiele sind Ausdruck von Planlosigkeit, Angst, Hektik und absoluter Strukturlosigkeit. Ich habe sie alle gesehen und jeder mit etwas Fußballverstand sieht das auch. Die falsche Neun war die taktische Verirrung, die uns jetzt in die absoluten Selbstzweifel gestoßen hat. Jetzt sind wir auf dem Level es über uns ergehen zu lassen. Jeder für sich in der Comfort Zone ohne Risiko zu gehen, Fehler werden still schweigend in Kauf genommen. Akkurat in Phasen, aber zu wenig zum Leben. Da muss ein neuer Impuls her.
    In der zweiten HZ auf unsere Kurve so eine Leistung, das ist nicht zu beschreiben. Und das in so einer tabellarischen Situation. EINE SCHANDE!
     
  12. Natürlich, den kann er direkt mitnehmen..
     
  13. Ich finde die Bremer Fußballgesellschaft äußerst tolerant und nicht pervers....

    im übrigen dachte ich die Profis machen das Hauptberuflich und nicht nebenbei... allerdings spielen se als wenn das nur nebenbei machen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
    Kappel1973 und mezzo19742 gefällt das.
  14. Ach, dat is aber neu
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Deswegen hab ich ja "immer noch nicht" geschrieben.
    ;)
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Jap- und es wird weiterhin keine Konsequenzen geben. Fehler werden wieder und wieder gemacht und nicht abgestellt.

    Nachdem FloKo sich medienwirksam einen Spieler im Trainingslager vorgenommen hat nach dem dieser nicht direkt nach hinten gearbeitet hat, schlägt Osako heute wieder sein Nachtlager in 16er auf... das Spiel war eh gelaufen - runter nehmen den Jungen und duschen schicken. Wäre zumindest mal ein Signal gewesen, dann mit 10 Spieler die letzten paar Minuten weiter zu machen...
     
  17. Bei der Deichstube lese ich das laut den Spielern auch "viel gutes" dabei war. Das können sie ja denken, aber nicht sagen. Das ist ein Differenzierungsgrad der fehl am Platze ist. Sorry, aber bei 0 zu 3 gg. Hoffe und 5 Punkten aus 9 Heimspielen und der Tatsache, das sich einige Werder Fans schon nicht mehr an das letzte Heimtor erinnern können, kann der Kommentar nur lauten "wieder versagt" .... alles andere ist politische Relativierung..... wir sind immer noch nicht ehrlich und selbstkritisch genug ....
     
    Kappel1973, syker1983 und mezzo19742 gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    Das ist ein Grund warum die unten drin stehen. Mit dem Mund sind die immer gleichwertig oder besser gewesen, auf dem Platz sieht es halt anders aus.

    Die reden sich Mantra-ähnlich ein, dass sie viel zu gut für Abstiegskampf sind und werden regelmäßig auf dem Platz eines besseren belehrt. Leider ohne Effekt, im Gegenteil es wird schlimmer...
     
    Kappel1973 und beckstown gefällt das.
  19. Naja. Es gab ja auch heute ein bisschen was gut war.
    ;)