Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn du dich an einen Beitrag (es ist übrigens #6528) nicht mehr erinnern kannst den du vor ca 12 Stunden geschrieben hast, dann bringt eine Diskussion mit dir nichts. Mit Verlaub.
     
  2. Das halte ich für die Nachwelt fest, nur falls du erkennen solltest was du da geschrieben hast und es löscht.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab ihm ja nur einen Tipp gegeben an den ich mich aber selber auch nicht halten werde.:D
     
  4. Ah, geht doch mit Nümmerchen... Du hast Dich bei der Uhrzeit vertan, deshalb fand ich da nichts...

    Also mein Ausgangspost in Sachen Nagelsmann, natürlich kann ich mich daran erinnern. Und die Antwort habe ich Dir jetzt schon mehrfach mitgeteilt, aber gerne hier noch einmal: Ich bezog mich hier lediglich auf die Sache mit den Erklärungen den Spielern gegenüber und hatte mit einem Gesamtvergleich Nagelsmann-Kohfeldt so rein gar nichts zu tun.
     
  5. Das funktioniert bei @FatTony aber nicht...:D Der vergisst keinen einzigen unserer Posts und misst uns bei Bedarf immer und immer wieder an denen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist mir bewusst.:)
     
  7. Ach ngw....das habe ich doch auch. Du hättest einfach mit einem Smiley antworten können, oder gar nicht, hast aber meinen völlig überzogenen und ganz offensichtlich ironischen Beitrag nicht verstanden. Und redest dich um Kopf und Kragen indem du Vergleiche unterstellst, Vergleich zurücknimmst und alles in allem einfach im Kreis ruderst und ruderst und ruderst. Und als wenn es nicht "schlimm" genug wäre bekommst du noch "Schützenhilfe" in Form des Ratschlags, das man nicht an dem gemessen werden sollte was man sagt, oder mit anderen Worten: Du stimmst dem Rat zu, das man hier nicht ernst nehmen darf was du schreibst. Na dann, ok.
     
    Whythat und dieeeter gefällt das.
  8. alter Schwede! Habt Ihr alle Eure Tage oder was soll dieser virtuelle Schwanzvergleich? Lasst uns doch bitte wieder den Bogen zur konstruktiven Diskussion rund um Florian Kohfeldt bekommen bitte, danke! :beer::knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
    Jagger gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Menno - das ist, von außen betrachtet, echt amüsant :)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ausgezeichnet zusammengefasst!:klatsch:
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  11. Deine Beiträge werder immer wirrer... :D

    Dem hier:
    "Du musst dich an jeder einzelnen deiner Aussagen messen lassen, weil sonst die unfehlbaren Forumsinstanzen um die Ecke kommen und jeden Fitzel auseinandernehmen." (von User @Cyril Sneer )
    habe ich zugestimmt, weil es trotz Ironie in der Tat ein wenig den Begebenheiten dieses Forums entspricht.

    Aber lassen wir es gut damit sein und konzentrieren uns besser auf das, worum es eigentlich hier gehen sollte, nämkich auf Werder Bremen...:)
     
  12. Ich versuchs noch mal: Ich glaube das FloKo in der Rückrunde eine bessere Performance hinlegen wird. Er hat nun zum ersten mal im Profigeschäft eine richtige Bauchlandung hingelegt und Sachen geballt erlebt wie sie in der Form nicht jeder Trainer erlebt. Da kamen schon sehr viele "Dinge" zusammen! Ich denke er wird seine Lehren daraus gezogen haben und sich zusammen mit der Mannschaft am Schopf aus dem Sumpf ziehen! Die Jungs sind gut! Sie müssen es nur so langsam mal ZEIGEN und die nötigen Punkte holen!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Der war gut :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du trägst jedenfalls nicht dazu bei...
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Heit san lauta Wuide unterwegs.

    Georg Ringsgwandl.

    Evt hebt das die Stimmung.:klatsch:

    Viele Grüße
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Übersetz mal.
     
    janstoike und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Neee....zu einfach. Das bekommt ihr schon hin. ;)

    Grüße
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber was ist das,bayerisch?
     

  19. .. und wie widersprüchlich
     
  20. Jup.

    Grüße
     
    green66 gefällt das.