Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum sollte ich das tun?
    Ich habe es gesehen und einige andere auch,ich sehe mich da dir gegenüber nicht in der Beweispflicht.
    Offenbar scheinst du,weil es in dein persönlich Fanbild nicht passt vermutlich, so etwas wie Eventfans oder generell unkritische Fans zu negieren.
    Niemand redet übrigens von Demütigung aber wenn ich,wie richtig gesagt wurde nicht unerheblich viel Geld dafür ausgebe um von meiner Lieblingsmannschaft zumindest Leistung zu sehen und diese sich weigert ein Mindestmaß an Einsatz abzuliefern kann ich mir erlauben das Gesehene mit Pfiffen zu quittieren.
    Ich bin nach wie vor kein Fan davon alle über einen Kamm zu scheren,man kann das auch gar nicht aber der Großteil der Werderfans lässt schon Einiges über sich ergehen.
    Für mich persönlich zu viel und das tut der Mannschaft mMn nicht gut.
     
    Angry_C und mezzo19742 gefällt das.
  2. Keine Ahnung, aber er hat schon recht. Noch einmal solche katastrophalen Auftritte wie gegen Mainz und Köln und das war es. Viele Spiele dieser Kategorie darf und wird es nicht mehr geben, dann hat FK fertig und zwar sowas von. Auf die beiden ersten Spiele und ob es eine Reaktion gibt, kommt es jetzt an. Wenn nicht, muss zwingend ein neuer Trainer her, dann ist Kohfeldt erledigt. Gibt es in Düsseldorf gar eine Ergebnis wie gegen Mainz oder in Bayern noch früher. Dann muss irgendein Retter bis Saisonende her, zur Not auch Bruno.
     
  3. Nicht dein Ernst, oder?
    Dann bin hier wech.
     
  4. Ich höre ihn noch sagen: "Mir ist es wichtig, dass alle sich der Situation im Klaren sind!!!!!"
     
    Bremen gefällt das.
  5. Was ist Dein Vorschlag? Mit FK in die 2. Liga gehen und meinen dort mit Ballbesitzfußball den direkten Wiederaufstieg zu schaffen? In einer Liga 2, die sich über Kampf und kaum Spielkultur manifestiert zu glauben, man könnte dort mit seinem Konzept mal eben durchmarschieren, ist naiv.
     
    Bremen gefällt das.
  6. Na ja, also ich glaube schon das Werder die Karte des Trainerwechsels noch ziehen wird und muss, wenn das Debakel der Hinrunde sich so weiter durchzieht .... hoffen wir einfach mal alle das das nicht der Fall ist ;)
     
  7. Ich bin überzeugt, dass wir sowas wie gg Mainz oder Bayern nicht mehr sehen werden.
    (OK, Rückschläge wird es immer geben....:ugly:)
    So eine "Nichtleistung" aber nicht.

    Ach ja. Werder wird nicht absteigen....

    "Vertrau mir...."

    Du/Ihr kannst/könnt mir natürlich meinen Optimismus um die Ohren hauen, falls Werder am Ende doch "runter gehen muss".
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn etwas klar ist, dann ist es Friesengeist. Oder @Exil-Ostfriese ?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    der beitrag, den du zitierst, zitiert aber wiederum einen beitrag, in dem es um die reaktion der fans ging. diese war also thema, auf das du dann auch geantwortet hast mit deinem vergleich zum verhältnis chef/mitarbeiter.

    das ist halt auch wieder so ein kruder vergleich. wenn dann müsste es ja ein schellimbiss sein, zu dem du seit jahren hingehst, mit dem du emotional verbunden bist und den du auch nicht einfach austauschen kannst.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, kannst du dir erlauben, da widerspricht ja auch keiner. nur demütigst du damit halt die spieler.
     
  11. War auch sehr überspitzt formuliert...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Demütigen würde ich den Spieler indem ich ihm das Trikot ausziehen und anschließend verbrennen würde z.B.Wenn ich pfeife oder lautlos das Stadion vorzeitig verlasse mache ich meinem Unmut über eine Nichtleistung Luft.
    Wir kommen da eh auf keinen Nenner,ist auch okay.
    Ganz ehrlich natürlich sind das auch Menschen aber wenn die keine Pfiffe ertragen,haben sie tatsächlich den falschen Job.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ach so, dachte immer den Job bekommt man, weil man einigermaßen gut Fußball spielen kann. Wusste nicht, dass die zwingend Pfiffe und sonstige Demütigungen aushalten können müssen.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Könnte es sein , dass dieser Frust den er da abläst auch was mit Baumi zu tun hat ? Wie hies es doch aus Baumi´s Mund vor dem
    Trainingslager " 2-3 Verstärkungen sollten es sein , am besten gleich zu Beginn auf Malle " Mal wieder eine Entäuschung , nicht die Erste .
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gehört schon dazu auf dem Niveau,klar.
     
  16. Dein Wort in Gottes Ohr.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Klar!

    Äh moment..wieso eigentlich?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stellen wir uns wieder doof?
    Die spielen vor 40.000 Leuten und kommen nicht mit Pfiffen klar?
    Merkste selber oder?
     
  19. Bruno brauchte beim HSV keinen Vorlauf, der wurde in ein wesentlich desolateres Team geschickt und hat bei den Jungs von heute auf morgen die Eier zum Vorschein gebracht.
    Das ist alles Psychologie. Das kann er!

    Ob Kohfeldt und Baumann bis zum Rückrundenstart das auch schaffen? Ich habe da so meine Zweifel.

    Laut DeichStube hat Werder auf Malle ganze 7 Trainingseinheiten gehabt und 1,5 freie Tage zum Rumdödeln....Klaassen im gemütlichen Kaffeeklatsch mit 10 Reportern auf der Sonnenterasse. Revidiert seine Aussage von vor ein paar Wochen, dass die Mannschaft zu gut für den Abstieg sei.

    Ob das das richtige Zeichen zum Ärmel hochkrempeln war?

    Selbst jetzt, wo man eigentlich fokussiert sein sollte, sich von nichts anderem mehr ablenken lassen sollte, ist die Außendarstellung eine mittlere Katastrophe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2020
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,in Köln oder Mainz hat der Trainerwechsel auch kurzfristig was gebracht,was nicht heissen soll,dass das auf Dauer ein Rezept ist.
    Die nächsten zwei Spiele werden wichtig.