Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest


    .. da wär ich auch sehr überrascht , wenn da noch was passiert , bei unseren Festgeldkonto .
    ... das hier über entscheidene Spiele für FloKo gesprochen wird ist mehr als verständlich , diese Szenarien spielen sich mit Sicherheit
    auch in den Hinterstübchen der Verantwortlichen ab . Durch Eichin wurde schon einmal die " Heilige Werderfamilie " gestört . Wenn
    uns die " Weser " bis zum Hals steht , wird es mit Sicherheit zum Aktionismus kommen .
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. wenn man so einen intensiven Blick auf Werder hat, muss man aufpassen, dass man keinen starren Blick bekommt,
    Läbbe geht weiter und wirkliche Tragödien sehen anders aus, wenn ich auf den Kontinent schaue, der für 5% der Treibhausgase sorgt.

    Mit dem medialem Bild, das Werder von Malle sendet, bin ich zufrieden: Signale setzen.
    Moissander, Bild und Co. plappern artig nach,
    Kohfeld schnauzt Friedl an, der Clip wird sofort sozialisiert, medialisiert.
    Moissander redet schon jetzt vom 6 Punkte Spiel und macht sich Gedanken, falls der Anfang vergeigt wird.

    In den ersten 15 Minuten kann man erkennen, wie die Mannschaft das Spiel angeht,
    wenn das schon 14 Tage vorher passiert, ist das schon eine immense Fokussierung.

    Das Glück erarbeiten wir uns gerade, Angst hab ich nur vor der Tyche, vorm Schicksal.
    Dagegen ist man/frau aber machtlos und kann es nur anständig erleiden und durchstehen,

    wenn die Mannschaft durch die ersten Spiele positiv durchkommt,
    braucht sie keinen Abend beim Italiener und keine Gruppenfindungsveranstaltungen mehr,
    dann steht der Kessel unter Dampf.
    Ist doch genauso möglich...
    Charakterfrage...

    :kaffee:
     
    rudi1980, janstoike und FatTony gefällt das.
  3. Vergiss es. Ich wollte nur ausdrücken, dass man trotz oder gerade wegen häufiger Meinungsverschiedenheit mit dir herumfrotzeln kann ohne das es persönlich wird. Das gefällt mir.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar,wenn mir keiner dumm kommt,komm ich auch keinem dumm.:D
     
  5. Ich habe gerade eben die Aufnahmen von Deichstube von Mallorca angeschaut.
    Kann mir hier vielleicht jemand erklären, warum man im Profifußball z.B. beim 11 gegen 11 Trainingsspiel auf die Schienbeinschoner verzichtet, während sie in den Jugendjahren zumindest bei unterklassigen Mannschaften das gesamte Training über wie selbstverständlich getragen werden?

    Auch im Training geht es doch oft recht rustikal zu.

    Das hat Sargent dann direkt auch zu spüren bekommen, nachdem er nämlich genau auf das Schienbein einen Tritt abbekommen hat und sich anschließend auf dem Boden wälzte und alles hinrannte, ob es vielleicht wieder einen neuen Fall von „Verletzungspech“ gab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2020
    Kappel1973 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach was,Schienbeinschoner braucht keiner!
    Der wird von nem U23-Mann umgetreten worden sein.Alle anderen meiden Zweikämpfe, wie der Teufel das Weihwasser.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Es soll sich bitte keiner verletzen, FK soll alle zur Verfügung haben. Nur so können wir endlich erfahren wo der Kader wirklich steht.
    Mal sehen wer der angekündigte Neuzugang ist, Vogt wäre gut, endlich ein 6er mit Power.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, mir egal, wie er die Jungs da anpackt.
    Wenn in den nächsten zwei Spielen punktemäßig nichts rüberkommt war es das wohl für ihn, zumindest für mich aber was heißt das schon?
     
  10. In den nächsten Punktspielen wird punktemäßig was bei rum kommen.

    "Vertrau mir"
     
  11. Feuer frei :lol:

     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Monza ist immerhin Tabellenführer in der Staffel A der Serie C.:top::top:
    Also bitte keine Kritik :motz:
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Chrissi bist du MR:INSTINKT?
     
  14. Genau der.
    :D
     
  15. Der alte Schnacker.
    Nicht schnacken, machen.....
     
    PsychoD@d gefällt das.
  16. Ein Referat, gespickt mit Kohfeldschen Standard-Makros über 3 Minuten zur einfachen Frage...
    Ich befürchte, die Mannschaft versteht manchmal gar nicht, was er von Ihr will.

    Das kleine Fußball Einmaleins ist halt doch erfolgsversprechender als die hohe offensive Fußballkunst, jedenfalls dann, wenn man nicht die Spieler für letzteres hat...

    Die Abwehr hat sich leider wieder auf gewohntem Niveau bewegt. Chillen, zuschauen und staunen war mal wieder angesagt. Immerhin, diesmal ohne sichtbares Lamentieren...Das hat Floko schonmal hinbekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die armen Jungs werden völlig verunsichert gewesen sein, weil der böse Florian die angeschrien hat!
     
  18. Eigentlich ist mir das alles scheißegal was jetzt passiert, am 18 Spieltag zählt es. Zeit des Erklärens ist ohnehin endgültig vorbei, die Zeit des knallharten Kritisierens ist angesagt und da sehe ich durchaus Ansätze. Ich hoffe darüber hinaus das noch ein Stürmer kommt und ich erwarte als Fan vor allem, das die Mannschaft sich insb. im Heimischen Weserstadion ganz gehörig den Allerwehrtesten aufreißt! Das was uns in der Hinrunde dort geboten wurde im eigenen Stadion war eine bodenlose Frechheit und an Hilflosigkeit und Ängstlichkeit nicht zu überbieten! Schlechteste Heimspieleserie an die ich mich erinnern kann ........ :kotz:
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei so solch einer Häufung
    stellt sich zwangsläufig die Frage nach der Berufsauffassung der dafür verantwortlichen Spieler.
     
    svw1311, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fast schon peinlich, dass man auf so etwas hinweisen muss gerade im "Abstiegskampf"...
     
    svw1311 und Bremen gefällt das.