Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer wurde denn in Köln Alles so gehandelt?
    Bin da nicht so im Thema wie du offenbar.
    Ob das ne Rolle spielt ,dass er in Köln geboren ist wage ich zu bezweifeln.
    Vestergaard? Keine Ahnung, ob da was dran ist.
    Ich weiss jedenfalls dass man sich bei Henrichs und Grujic wohl eher blamiert hat.
     
  2. Was jetzt, weißt du es oder glaubst du es :kaffee:
     
  3. Siehste, dir fallen wohl nur Namen auf, die bei Werder fallen.
    ;)

    Grujic und Henrichs? Grujic wollte bei der Hertha bleiben, nachdem Windhorst und seine Kohle da eingestiegen ist. Der war auch nur bisher dahin ausgeliehen, wieso sollte er wechseln, wenn sein Stammverein ihn nicht möchte, und er den bisherigen Verein + Umfeld kennt.
    Monaco wollte Henrichs nur verkaufen, Werder ihn nur leihen.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Finde auch, dass seine Eloquenz hier so manch einen an der Nase herum geführt hat.
    Auch die Werder Homepage und die lachenden Gesichter von B&B nerven mich tierisch.
    Wenn ich das schon lese "Das Feuer brauchen wir". Das sollte man momentan komplett einstellen.
    Personalupdates wer fit und verletzt ist, Infos zum Trainingslager aber diese Selbstdarstellung und auf Biegen und Brechen gute Laune zu mimen ist mir dann doch zuviel.
     
    Lübecker und Bremen gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mist,jetzt hast du mich erwischt!
    Natürlich eine blöde Aussage,gebe ich zu und gratuliere dir zum aufmerksamen Lesen.
    Wie war nochmal das Thema?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Is klar.
    Werderfilterblase halt,sonst krieg ich aber auch gar nix mit.
    Zum Glück habe ich euch beide,mir in meiner Unwissenheit ein helles Licht zu sein.:beer:
     
  7. Gern geschehen....
    :beer:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mir geht es nicht darum ob und was diese Trainingsinhalte bewirken und ob das sinnvoll ist, sondern um diesen ganzen Quatsch:

    Werder Bremen: Florian Kohfeldt mit Kampfansage an die Konkurrenz

    ...so wird das ganze von den Medien unter anderem verwurstet, darum lieber mal Schotten dicht und fokussiert arbeiten, Reden können die nach der Rückrunde im Sommer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2020
    Kappel1973 gefällt das.
  9. Weiß ich auch nicht mehr, muss jetzt auch weg. Kompliment übrigens für deine Schmerzgrenze. Gibt Leute hier die hätten längst die Contenance verloren und durcheskaliert ;)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist wohl auch in der Blase, wa?
    Soviel reden wir gar nicht,kommt auch dir nur so vor!
     
    Lübecker gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso Schmerzgrenze?
     
  12. Ich verstehe hier die ganzen Diskussionen zurzeit im Forum nicht. Alles entscheidend wird sein, was die Mannschaft in DÜ und ff. an Leistung auf den Platz bringt. Ob die ein Trainingslager auf Mallorca oder auf dem Mond haben, ist mir egal. FK kann noch so eloquent erzählen, was er an fundamentalen Analysen gemacht hat, wenn er in DÜ wieder ein so lebloses Team wie die letzten Spiele auf den Platz schickt, ist er nicht mehr zu halten. Sie haben die letzten Spiele teilweise eine erschütternde Vorstellung abgegeben. Setzen sie das fort, können MB und FB zwar fröhlich in die Kamera grinsen, das wird ihnen auch nicht helfen.
    Und noch einmal: solche Vorstellungen unter Dutt und Nouri wie in der HR und wir würden hier sicher nicht mehr über den aktuellen sondern den neuen Trainer schreiben. Der Kredit von FK wird bald aufgebraucht sein, wenn die Mannschaft ihn weiterhin hängen lässt.
     
    mezzo19742, Eisenfuss57, CK82 und 10 anderen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Das ist die Fassade, um von den eigentlichen Problemen abzulenken - oder gar das Pfeifen im Walde, damit man das Fürchten nicht merkt? In Selbstmitleid zu verfallen, ist selbstverständlich auch keine Lösung, aber mit solchem Blabla bekommt man den Karren auch nicht aus dem Dreck.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werden wir in Düsseldorf sehen... Wenn sie dort ähnlich auftreten wie zuletzt war es das! Ein Auftritt a la Paderborn oder Köln (Mainz war der absolute Tiefpunkt) ließe sich nicht mehr schönreden. Und Durchhalteparolen pro Kohfeldt würde das Spiel gegen Hoffenheim zu einem Endspiel für Kohfeldt hochstilisieren. Und ich habe wenig Vertrauen in die Mannschaft, dass sie dann anfangen würde zu liefern, wenn sie davor schon 5x in Folge verloren hätte.
     
    Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Wobei sich die Verblendung sich nicht nur auf Bode, Baumann & Co. durch den Hype um FK beschränkt. Denn die Verblendung war und ist auch durch den Irrtum allgegenwärtig, dass auch schon deren Vorgänger im Glauben verfallen waren, dass die Priorisierung der eigenen Ideale und Vorstellungen über den sportlichen und wirtschaftlichen Erfordernissen des Fußballgeschäft das Erfolgsrezept schlechthin sei. Wie zielführend dieser Glaube ist, zeigt die Tatsache, dass von einzelnen Ausreißern nach oben abgesehen, Werder in den letzten 9,5 Jahren überwiegend Stammgast im unteren Tabellendrittel war und es jetzt auch wieder einmal ist.
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...leider, Baumann gibt aktuell ja auch wieder alles für dieses Szenario und dann?!
    Eventuell wieder ein junger Trainer mit langfristigem Vertrag bei uns gescheitert, wie gesagt, weitaus schlimmer ist doch, was die sportliche Leitung aktuell GESAMT liefert, nämlich nüscht...
    Da sollte der Hebel dann angesetzt werden, der Trainer ist da doch nur die ärmste Sau im Stall...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Und das weißt du woher?
    Ich zähle FloKo auch zur sportlichen Leistung.
    Dreht er auf dem Trainingsplatz nur Däumchen, schlürft der auf Malle nur Sangria (aus Eimern)???
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es geht mir um neues frühzeitiges Material für Kohfeldt um Verstärkungen und da passiert aktuell nüscht...aber hier wird bereits von Entscheidungsspielen für den Trainer gesprochen, mit sportlicher Leitung ging es mir um unseren Sportdirektor der mal wieder "aktuell" bisher nicht liefert.
    Das Kohfeldt zur sportlichen Leitung zählt und grad mit dem vorhandenem Kader arbeitet, darum ging es mir nicht.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    mit Pizza , aber OHNE smartfone , mann lernt ja dazu:beer::beer::beer: :p:p
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kohfeldt als Tom Gerhardt und Piza als Hilimi Sözer,schönes Bild:lol:
     
    Benni4all gefällt das.