Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann man so sehen. Dann regt sich das Volk eben darüber auf weil Kohfeldt nichts sagt und die Medien schreiben was sie wollen. Die Aufgabe eines Trainers ist eben auch mit der Presse zu sprechen. Und Sinn des Ganzen ist Unterhaltung. Klappt bestens ;)
     
  2. Ja. Du bist im Tunnel, blendest alles andere aus (warum solltest du auch Bayern-, oder Dortmund-, oder Kölner Nachrichten lesen) und extrapolierst dann ("gefühlt häufiger in den Medien als Bayern"). Über Werder schreiben die Hofberichterstatter von SKZ, WK, DS und BILD Bremen. Du liest SKZ, WK, DS und Bild Bremen. Und glaubst, Werder sei überproportional in den Medien vertreten. So beißt sich halt die Katze in den Schwanz.
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Ich glaube Fussball ist wie eine droge und werder dein dealer. im moment bekommen wir schlechten stoff, deswegen bist du und ich und andere genervt von blöden interviews. in der winterpause warscheinlich noch mehr weil man da nach jedem scheiss sucht weil man keine spiele gucken kann.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich lese Bild Bremen? Das ist mir neu.
    Ich weiss worauf du hinaus willst und gebe dir zum Teil Recht
    Wie ich schon schrieb,geht mir in erster Linie das viele Gerede und die demgegenüber stehenden Taten auf den Wecker.
    Dazu dass immer wieder "Gerüchte" über Spieler ans Licht kommen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Die schreiben gerne im worum ab. Neulich gab es eine Diskussion zu Agu. Kurz darauf erschien ein Artikel zu Agu und "nach Informationen der Deichstube". Ich weiß nicht ob es dann SKZ war, aber die hatten wenigstens den Anstand zu schreiben, daß die Gerüchte als erstes im worum auftauchten. Dann Weserguard. Welche Gerüchte kommen noch "immer wieder" ans Licht? Grundsätzlich fasst @patty es schon gut zusammen. Im übrigen, die Blätter müssen täglich ein paar Artikel raushauen, das machen sie auch.

    Das waren nur exemplarisch die vier Medien die regelmäßig über Werder berichten (müssen). Alles regional.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er soll sich ja auch den Medien stellen. Du kannst dich aber vor dem Mikro offensiv und defensiv verhalten. Kohfeldt sollte keine grossen Sprüche klopfen ("mit dem eigenen Leben verteidigen" usw) oder grosse Konsequenzen ankündigen, die sich in Luft auflösen. Es geht um seine Glaubwürdigkeit. Auch dem Team gegenüber
     
    Angry_C, Kappel1973, Lübecker und 2 anderen gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Henrichs,Grujic...noch wen vergessen?
    Ist ja mittlerweile verbrieft das Interesse.
     
  8. Das wird ein langer Weg der Ungeduld bis Düsseldorf, wenn jetzt schon kritisiert wird, dass Kohfeld mit den Medien spricht,
    da ist die Haut aber ganz schön dünn geworden.
    Wenn er zu den Herren spricht, die ihren Job machen müssen, spricht er doch zu uns oder will jeder einzeln nach Malle fahren.
    Was für eine überdrehte Diskussion.

    Überheblich find ich wie aus Verletzungspech Verletzungsanfälligkeit wird, unseriöser kann man wohl kaum "argumentieren",
    aber man merkt schon, dass einige sich die Dinge so zusammenbiegen bis sie zu ihrer Meinung passen.

    Lag ich falsch oder ist es wahr, dass Werder bei den Wettanbietern bessere Quoten als die kommenden Gegner hat?

    :kaffee:
     
    FatTony gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es geht doch darum, dass die es auf dem Platz dann auch umsetzen. Mir ist egal wie er das macht. Aber was zählt ist auf dem Platz.....
     
  10. Ach so. Zeitsprung zurück in den Sommer. Ok. Hat es dich im Sommer auch alles so genervt wie jetzt?
     
  11. Und ein Spiel hat 90 Minuten, der Ball ist rund und das Runde muss ins Eckige. Hab ich was vergessen? ;)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der Summe jetzt noch mehr.
    Ging mir damals aber schon auf den Sack.
    Ich behaupte ich guck mich auch ausserhalb von Werder um,von einem Interesse Kölns an Uth wusste ich nichts,die holen den und Feierabend.
    Kein wochenlanges Hin und Her.
    Ist nur ein Beispiel.
     
  13. Warum auch. Das Gerücht kam übrigens vor zwei Wochen auf.

    Jedenfalls nicht in der Deichstube.
     
  14. Ein Interesse an Uth hab ich Tage vorher gelesen.
    Im Transferticker beim Kicker.
    ;)
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :D

    Ist doch aber so. Ich will keine leere Versprechungen vor dem Spiel hören und erlebe dann das krasse Gegenteil.
    Die müssen liefern...
     
  16. Musst dir ja auch nicht anhören...
    Dieses gesabbel vor den Spielen ist mir sowas von wumpe.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yo,eingetütet und gut is.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wahnsinn wie gut du informiert bist!
    Hut ab!
     
  19. Bei Köln wurden noch andere Namen gehandelt.
    Also nix mit eingetütet und gut ist.
    Und? Sind die Gerüchte Vestergaard heiß, bzw. ist/war Werder überhaupt an dem dran? Von Baumann hab ich noch keine Namen gehört. Für mich also nix offizielles.
    Er wäre ja auch schön blöd, Namen zu nennen. Wenn die nicht kommen, wird der hier noch mehr zerrissen.

    Hast du nicht gestern noch geschrieben, dass er ne kölsche jung wäre? Wenn die Interesse haben, würde es wohl schneller gehen, als wenn z.b. Mainz etc Interesse hätte (behaupte ich jetzt mal)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2020
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Funkel schnackt weniger, dafür macht er umso mehr. FK täte gut daran, sich auch wieder mehr auf das Wesentliche. d.h. auf das Sportliche zu fokussieren, denn in den letzten Monaten hat die Mannschaft seinen markigen Worten zu wenig entsprechende Taten folgen lassen. Ist übrigens kein auf FK beschränktes Problem, denn so schön sich die Erfolge von Werders Abteilung E-Sports oder der "Pensionäre" beim Hallenfußball auch lesen lassen, so sind die Erfolge der Abteilung Fußball-Profis das Wesentliche und somit noch lesenswerter.
     
    Kappel1973, Berliner69 und Tyson81 gefällt das.